Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:42

Forenbeitrag von: »Rosalinde«

Lange Ladezeit

Mein Notebook ist halt wirklich schon in die angestaubten Jahre gekommen. Da ich mich nicht sehr gut mit diesen Dingern auskenne, kann ich nur sagen, daß ich einen Boost bei den Ladezeiten bemerkt habe, wenn sich Dateien auf meinen PC befinden anstatt diese vom Internet zu laden. Es scheint aber, als würde es diese Option nicht geben. Danke aber für deine Antwort Rosi

Montag, 25. Mai 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Rosalinde«

Morzilla Firefox

Verwende Morzilla Firefox da ich auch das Scipt von Scam benutze. Nur das laden der Datein dauert bei mir auf meinen Laptop schon mal 2 Minuten, daß nervt. Nochmals zu Erklärung bei anderen Browsergames gibt es die Möglichkeit im Benutzerprofil die Dateien auf seinen eigenen Computer zu speichern, auf die der PC dann beim einloggen zugreifen kann. d.h. er muss diese Dateien nicht von der Webseite Dragosien laden, sondern von seinen eigenen PC Aber danke trotzdem Rosi

Montag, 25. Mai 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Rosalinde«

Grafikdateinen

Hi alle! Gibt es die Möglichkeit die Grafikdateien auf dem eigenen Computer zu speichern, damit dieser schneller darauf zugreift. Da ich oft unterwegs von meinen Uraltlaptop spiele wäre das echt eine gute Sache. Weiss wer Rat? Danke Rosi

Freitag, 22. Mai 2009, 11:46

Forenbeitrag von: »Rosalinde«

Gildengründung

Hätte eine Noobfrage, wo und wie kann man eine Gilde gründen Danke für Input Rosi

Montag, 18. Mai 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Rosalinde«

Frage zur Drachenzucht

Mich würde interessieren ob eine grössere Drachenzucht auch einen Drachen mit mehr Lebenspunkte hervorbringt oder ob nur das Ausbrüten dadurch schneller geht Danke für Input

Freitag, 15. Mai 2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Rosalinde«

Multis

Wenn ich daß Bild der Holzfäller sehe, fällt mir spontan folgendes ein. Grosses Lager - fast nur Holz Blockade bei dem Verkauf für andere Spieler im freien Markt. Ähnlich bei grossen Aktienbesitzer können diese den Preis am freien Markt sehr stark beeinflussen, daß stellt aber nur das geringste übel dar Diese Spielweise steht in keinen Zusammenhang mit dem Sinn dieses Spieles und dient nur seine anderen Multis mit den nötigen Rohstoffen zu versorgen. Denn eines ist mit Sicherheit gegeben: Habe i...

Donnerstag, 23. April 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »Rosalinde«

Neues Mitglied

Hi ihr, ich möchte alle recht herzlich begrüßen und freue mich schon jetzt auf meinen Drachen, den ich vielleicht irgendwann einmal besitzen werde. Eure Rosi