Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 15. Mai 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »Strolchly«

Glide Strolchly

Der Gilde Strolchly sucht noch Mitglieder. Ich habe momentan noch Plätze frei Momentan nehmen ich Spieler alle auf. Ich freue ich sehr über neue Bewerbungen ! Es dauert nicht lange bis ihr aufgenommen werdet!

Dienstag, 14. April 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »Strolchly«

Neue Einführung

Willkommen in der Gilde Strolchly! Nachts, wenn die Dunkelheit hinter jeder Ecke lauert und nur darauf wartet das du sie betrittst... Werden wir die sein...die in ihr...auf DICH warten! Wir sind unserem Rudel treu... treu wie die Wölfe... Wir ...die Herrscher der Luft. Wir die auch am Tage wandeln... Lass euch gesagt sein... wir sind überall. Wir zeigen uns nur im Schutz der Nacht. Aber gebt acht ... vielleicht sind wir schon näher als ihr denkt. Der Gilde legt viel Wert auf die Beteiligung sein...

Dienstag, 14. April 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »Strolchly«

Gilde Strolchly

ok dann werde ich meine Einführung in den Gilde etwas abändern!

Dienstag, 14. April 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »Strolchly«

Gilde Strolchly

Willkommen in der Gilde Strolchly! Ich bin zwar noch in den Anfängen mit dem Gilde würde mich über Unterstützung sehr freuen. Aktueller Punktestand: 14 aber wird schnellstmöglich(fast täglich mehrmals) ausgebaut. Einführung: Nachts, wenn die Dunkelheit hinter jeder Ecke lauert und nur darauf wartet das du sie betrittst... Werden wir die sein...die in ihr...auf DICH warten! Wir sind unserem Rudel treu... treu wie die Wölfe... Und wir sind gnadenlos ... wie die Menschen! Wir zehren von unserer Beu...