Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »Feuerball«

Anzeige bei Drachenstufen

Oh, mist. 2 Stufen bei Mitte weitergegangen Trotzdem vielen Dank

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:47

Forenbeitrag von: »Feuerball«

Anzeige bei Drachenstufen

Guten Tag und danke schon einmal für die Hilfe. Also, dass man die Anzeigen in den grünen Bereich bringen muss ist klar, aber bringt es etwas sie weiter als notwendig zu bringen? mfg

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:59

Forenbeitrag von: »Feuerball«

Gebäudepreis

Was fürn script?

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:11

Forenbeitrag von: »Feuerball«

Gebäudepreis

Meinst du das die Menge vom Holz sich vom durchschnittspreis des Marketes errechnet damit alle Gebäude gleich viel Wert sind?

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:23

Forenbeitrag von: »Feuerball«

Gebäudepreis

Hi hab mal ne Frage wie kann das sein das Gebäude erweitern der Preis aufeinmal Variiert? letzte woche ca. kostete Erweiterung zum Böttcher ca. 11000 Holz , vor 3 tagen ca. 13100 und heute 12100? Kann mir da jmd. ne plausiebele Antwort geben?

Samstag, 25. April 2009, 08:02

Forenbeitrag von: »Feuerball«

Bretter verschwunden?

ich hatte die Bretter für 20 Gold reingestellt und auch 2 mal nachgesehen auf welchem Platz sie waren ...

Freitag, 24. April 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Feuerball«

Bretter verschwunden?

Ich habe heute über 1000 Bretter in den Markt gelegt, die ca 23k gold Wert waren. Danach habe ich gewartet noch mehr verkauft und dann ein neues Landstück gekauft und jetzt sind meine ganzen Bretter aus dem Markt verschwunden! Ich habe sie nicht verkauft nein, habe keine Mitteilung erhalten, dass ich sie verkauft habe, noch habe ich das Gold bekommen!! Kann mir da irgendwer helfen? Ich bin nämlich ziemlich sauer darüber ((

Samstag, 18. April 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Feuerball«

Gebäudeicons

Ja ok geb zu das hab ich noch ned gesehen ...

Samstag, 18. April 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »Feuerball«

Gebäudeicons

Wie wäre es, wenn man bei Gebäuden sieht ob sie gerade produzieren oder nicht, durch unterschiedliche Bilder z.B. Köhlerei: einmal mit Rauchwolke, einmal ohne Rauchwolke So könnte man direkt sehen was nix mehr produziert im Moment. Ok ist eher ein nicht so dringlicher Vorschlag, wär aber trotzdem praktisch und schön wenns irgenwann mal eingebaut werden würde oder?