Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Treephwood«

über 7000 Getreide weg

mist

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:36

Forenbeitrag von: »Treephwood«

über 7000 Getreide weg

Aber wie denn das!?! Ich war doch oben in der NPC-leiste. Und wenn ich mein Getreide einem Spieler verkauft hätte, könnte ich das doch im Log sehen oder?

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »Treephwood«

über 7000 Getreide weg

wollte gerade 1000 von 7000 Getreide zu 10 Gold auf den Markt stellen. Es kam der Fehler "Bitte mehr als 10 Produkte auf den Markt stellen" Im Speicher sind seit dem 0 Getreide. Nichts auf dem Markt, nichts verkauft (steht auch nix im Log über nen Verkauf), nciht im Bau, keine Getreide verwertenden Gebäude. Ich hoffe ein Admin liest das!

Freitag, 12. Juni 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »Treephwood«

immer noch keine Drachenzucht baubar

Asche über mein Haupt! Hab mich vertan, lag an der Akademie. Geh mich jetzt nochmal inner Grundschule anmelden; wegen zählen bis 5 und so

Freitag, 12. Juni 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »Treephwood«

Rohstoffe verschwinden

Auch bei mir sind Rohstoffe verschwunden! Konnte sehr günstig Kohle und Möbel erwerben. Ich wollte warten bis der Markt eine Gewinnspanne bietet. Am nächsten Tag beim nächsten Login war die Kohle und fast 2000 Möbel verschwunden! ...passiert das häufiger?

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »Treephwood«

immer noch keine Drachenzucht baubar

Das wäre kaum zu übersehen. Hab wirklich alles an Vorraussetzungen die ich finden konnte...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »Treephwood«

immer noch keine Drachenzucht baubar

Das Land habe ich und beide Gebäude sind auf Stufe 5.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Treephwood«

immer noch keine Drachenzucht baubar

habe alle Parameter welche auch in den FAQs zu finden waren erfüllt. Dennoch kann ich keine Drachenzucht bauen. Kann mir jemdand nochmal alle Vorraussetzungen auflisten welche aktuell sind? Danke!

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »Treephwood«

Gasthaus gewinnbringend???

Hab auch vergleichsweise mal mit den niedrigsten NPC-Preisen gerechnet, bringt aber leider auch nicht viel *seuftz* Naja, werde auch ohne Gasthaus überleben muss ich halt meine Siedlung verlassen, um was saufen zu gehen...

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »Treephwood«

Gasthaus gewinnbringend???

Hej, habe mir gerade mal den Taschenrechner geschnappt, und nachgerechnet, was mir ein Gasthaus bringen würde und bin auf ca. -5 Gold pro Stunde gekommen , in der nächsten Ausbaustufe wären die Verlusste sogar noch höher. Handelt es sich hierbei um ein alt bekanntes Problem, bzw. kannm mir irgendwer was dazu sagen? Danke Euch, Janne

Samstag, 2. Mai 2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Treephwood«

Gebäude- Rohstoffübersicht

Mag sein, dass das schonmal angsprochen wurde. Ich empfände es als angenehm, wenn nur Rohstoffe und Gebäude angzeigt werden, welche man tatsächlich hat. Momentan hab ich sowohl bestehende/vorhandene Gebäude/Rohstoffe in meiner Übersicht, als auch jene welche nicht mehr existieren.

Mittwoch, 29. April 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Treephwood«

Eine Frage zu Bots

Mag sein das ich mich irre. Seltsam ist jedoch das manche Produkte welchen einen bestimmten Schwellwert erreichen (z.B ein besonders niedrigen Preis)adhoc gekauft werden. Sprich: Ich stelle ein Produkt günstig auf den Markt und komme noch nicht mal dazu F5 zu drücken da ist es schon weg. Gibt es Scripte die sowas managen? Sollte man dann verbieten...

Dienstag, 21. April 2009, 10:47

Forenbeitrag von: »Treephwood«

Schätze wann und wie?

neenee, ich mein schon Schätze. Habe mal die Lehmstecherei angeklickt und konnte das rentabel buddeln. Die Frage ist, besteht die Chance bei jedem Klick auf das Gebaäude erneut oder gibt es ein Limit (nur ein SChatz pro Tag oder so)?

Dienstag, 21. April 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »Treephwood«

Schätze wann und wie?

Ich weiß das Thema wurde bereits diskutiert. Allerdings konnte ich den mitunter lange Treads nichts relevantes entnehmen, da die Beiträge doch recht oft vom eigentlichen Thema abkamen bevor ich gewünschtes in Erfahrung bringen konnte. Meine Frage: Unter welchen Bedingungen ergibt sich die Verfügbarkeit eines Schatzes? Eine Chance pro Tag/Login/Klick aufs Gebäude? Weiß jemand wie sich das berechnet?