Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Samstag, 3. April 2010, 04:10

Forenbeitrag von: »-Cara-«

WHITE-ID - intense dragons ist auf der suche nach verstärkung!

hallo, da bei uns welche aus zeitgründen aufhören und der eine oder andere nicht mehr so aktiv ist suchen wir verstärkung! natürlich sollten eure drachen dragball geeignet sein. - daher ist mindestens 1 drache voraussetzung! der oder die drachen sollten auch mindestens um die 650 positions-punkte haben und vorallem sollten sie ausbaufähig sein. wenn sie stärker sind ist das natürlich kein problem eine granate in der abwehr könnten wir sehr gut gebrauchen! die anderen position wollen wir natürlic...

Montag, 1. Februar 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Sind die Nachtwachen eingeschneit?

habe immer noch 25 geschenke und keins bekommen oO

Samstag, 18. Juli 2009, 02:20

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Häufigkeit der Ligaspiele

ich vote gar nicht mit. macht was ihr wollt. es gibt auch leute die andere sachen machen. wie arbeiten oder mit freunden ausgehen usw. sitzt ihr eigentlich immer dabei wenn ein spiel startet und schaut den kommentator zu ? und in den pausen geht ihr aufs klo und holt euch was zu knabbern ? ich meine es ist jedem selbst überlassen aber dragball ist eine simulation in einem simulations-game. nicht das ihr mich falsch versteht, ich möchte niemanden damit zu nahe kommen. aber übertreibt ihr nicht ei...

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:20

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

danke für die antwort mehr wollte ich doch nicht *auch wenn ich nun als buhmann da stehe*

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

das es nunmal zeitaufreiben ist , ist ja wohl klar. aber ich meine es z.b. so : wenn dann richtig und nicht erst nach und nach. sollen die beiden sich doch von mir aus noch 6 monate zeitlassen kein thema. so wichtig ist das dragball auch nicht vorallem was hat man von dragball und das gelese im gildenchat. da ich zu den spielen eh zu 90 % nicht daheim bin. wer nen job hat sieht das hier eh nicht alles so eng. trotzdem war das nunmal nicht meine frage bzw. aussage: wenn keine gilde mehrere teams ...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:18

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

ach hier bleiben leider so viele fragen unbeantwortet was die liga angeht, da lohnt es sich schon gar net mehr zu fragen. erst heißt es pro gilde können mehrere teams antreten dann beim nächsten thread wird nix davon erwähnt. bla bla bla...

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:10

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

@ ataxx: ja vllt hatte ich mich falsch ausgedrückt *lange schicht und nen paar bierchen* deswegen möchte ich ja gern wissen ob das mit den b-mannschaften funktioniert sonst weiß ich nicht ob ich das mit dem 2. ei schaffe. ich brauch für ein ei noch 3 tage udn 4 stunden dz ist grad mal auf stufe 3 und danke für den tipp

Montag, 29. Juni 2009, 23:44

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

aber bei 2 eiern sehe ich dann doch schon welches man lieber nehmen würde oder nicht ?

Montag, 29. Juni 2009, 23:38

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

@ ataxx ich hab natürlich noch keine ahnung, aber ich denke das ich bei 2 eiern doch schon sehen kann welchen ich zum ligaspieler mache und welchen ich überall vollstopfe *denke ich*

Montag, 29. Juni 2009, 23:23

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

so ich leite mal kurz wieder um. loren bzw. tomatenschaf hatte in nem anderen thread was von mehreren mannschaften pro gilde geschrieben. das interessiert mich eigentlich am meisten. da mein erstes ei in ca. 38 std ins nest fällt wenn es noch ne b-mannschaften liga geben sollt, dann soll er es mal bitte schreiben oder direkt nein sagen denn wenn mehrere teams pro gilde antreten werde ich kein 2. ei ausbrüten weil ich mitmachen möchte. falls ein klares nein kommt dann kann ich erst nen 2. ei ausb...

Samstag, 27. Juni 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

bug in einem profil eines gildenmembers

und desswegen komme ich dann auf mein profil bei sternchendeluxe1 ? naja seltsam aber normal kann das net sein, ist auch bei noch nem gildenmember der fall

Samstag, 27. Juni 2009, 14:38

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

bug in einem profil eines gildenmembers

naja nun ist er aber online und ich habe ihn nun als freund in meinem profil und es ist immer noch das gleiche problem oO

Samstag, 27. Juni 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

bug in einem profil eines gildenmembers

also ich oute ja nicht gerne name von anderen, aber hier ist es wohl besser. Transformer ist mit sternchendeluxe und mir in einer gilde. doch habe ich im profil keine freundschaft zu Transformer er hat aber eine freundschaft zu sternchendeluxe so jetzt zum bug : es gibt in seiner freundesliste eine sternchendeluxe1 wenn ich darauf klicke komme ich zu meinem profil ? oO das ist doch nicht normal oder ? oO

Montag, 22. Juni 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Zaubertränke und ihre Kosten

als angehörriges gildenmitglied kann ich nur bestätigen das gestern der satz kam mit 50 mio ! und das ist glaube ich kein versehen mit der 0

Montag, 22. Juni 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Endrunde 1. dragosisches Gilden-Turnier

schaut mal unter dem thema : TURNIERSTART <.< da steht das dieses turnier die generalprobe für die zukünftifge LIGA ist lg Saphira1984

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

hilfe ich suche was finde es aber nicht

danke Radu Lykan genau das meinte ich und danke für den tipp

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:13

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

hilfe ich suche was finde es aber nicht

hallöchen, ich habe gestern nacht in einem thread eine screen-ansammlung gesehen. wo man die regler eingestellt hat (vom drachenei bis zum jugendlichen erwachsenen) nun finde ich das leider nicht mehr. (ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr ) kann mir da wer helfen, weiß jemand zufällig wo es sich versteckt ?lang

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:30

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Endrunde 1. dragosisches Gilden-Turnier

endlich eine antwort die aussagekräftig klingt, danke http://white-id-intense-dragons.de.tl/ http://www.dragosien.de/user/Saphira1984

Samstag, 13. Juni 2009, 20:29

Forenbeitrag von: »Saphira1984«

Endrunde 1. dragosisches Gilden-Turnier

hm das mit dem rumblödeln stimmt danke dir für deine antwort