Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »Cambria«

ILMPACK-Traditionsturnier

Dark will natürlich auch wieder mitmachen.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:23

Forenbeitrag von: »Cambria«

Geschlecht unserer Drachen

Also ich habe inzwischen 9 Jungs und noch ein Ei, das noch nicht ausgebrütet ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich weis schon, was da rauskommt ;-)

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Cambria«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Na ja, ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem: Ich habe bereits 17 Ländereien, also das Grundstück mit über 800 K auch, aber kein drittes Ei für den Kaufmann bekommen.

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:11

Forenbeitrag von: »Cambria«

Drachen verschenken

Also ich halte auch nichts davon @attax: Gesittete Drachen können beim Dragball nicht eingesetzt werden, wenn der Besitzer nicht mehr existiert.

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Cambria«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wir werden wohl alle wieder bei Stufe 1 anfangen. Relevant wird die gemerkte Gebäudestufe z.B. für die Alchemiehütte. Dort brauchst du ja einen Kräutergarten auf einer bestimmten Stufe, um sie bauen zu können. Hattest du deinen Kräutergarten bereits auf der Stufe, so kannst du die Alchemiehütte gleich wieder bauen, wenn ich es richtig verstanden habe. Das heißt, sobald du das nötige Material dafür zusammen hast.

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Cambria«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@Massai Auch "wir", die schon mehr haben, werden Verluste einstecken. Auch wir sind mal so angefangen wie du und haben uns hochgearbeitet. Käme dieser Sturm nicht, so müßtest du auch weiterbauen und wirtschaften, um zu den "Größeren" zu gehören. Also was ändert sich für dich?????? Jeder mußte mal warten, um seine Drachen zu bekommen und sie groß zu ziehen. Ich finde es richtig, das die Drachen nicht verloren gehen, weil ich sie ja gehegt und gepflegt habe. Alles andere verliere ich auch. Was sol...

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:44

Forenbeitrag von: »Cambria«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@attax: Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich denke, das es für uns alle auch eine Chance ist, unsere Erfahrungen, die wir hier gemacht haben auch umzusetzen. Laßt uns doch erst mal abwarten was kommt und dann sehen wie es weiter geht.

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »Cambria«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also ich denke nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Bin auch nicht begeistert von diesem Monsum, werde aber trotzdem weiter machen. Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr dabei und mit meiner Wirtschaft sehr zufrieden. Konnte mir es immer leisten, meine Drachen zu steigern (und ich hab 7 :-)). Trotzdem sehe ich es auch als Chance an. Bin nur froh, das ich meine Lieblinge wiederbekomme.....und vielleicht habe ich ja nach dem Monsum das Glück und bekomme endlich ein Mädchen dazu...

Samstag, 8. Mai 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Cambria«

Relegation

Na ja, nicht jeder hat Zeit oder Lust die Dragopedia zu lesen. ;-)

Sonntag, 18. April 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »Cambria«

Abwerbeversuche

Es stimmt das zum Abwerben immer zwei gehören und ich persönlich finde nichts schlimmes daran, das eine Gilde versucht Mitglieder abzuwerben. Warum sollte eine andere Gilde nicht versuchen, jemanden zu bekommen, der einen guten Drachen hat. Hatte erst gerade eben einen Abwerbversuch :-), der natürlich fehlgeschlagen ist. Ich denke, das der Versuch weder "strafbar" noch unmoralisch ist, weil niemand wechseln wird, wenn es in der Gilde stimmt. Und von einer "Ablösesumme" war jetzt bei mir nie die ...

Sonntag, 14. März 2010, 06:30

Forenbeitrag von: »Cambria«

Geschlecht unserer Drachen

Und bei mir ist es gekommen, wie es kommen mußte, lach. Mein siebter Junge ist gestern aus dem Ei geschlüpft. Was sollte es auch anderes werden.

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »Cambria«

Assoziationskette

saure Gurken

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:39

Forenbeitrag von: »Cambria«

Text bei Wettkampfabsagen

Ich bin voll und ganz deiner Meinung, sinja. Mir geht es genau wie dir. Mein Willenskraftdrache wird ständig herausgefordert und es nervt einfach nur. Es wäre wirklich gut, wenn es etwas gäbe, das man seinen Drachen ganz für Arenawettkämpfe ausschließen könnte.

Samstag, 30. Januar 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Cambria«

Text bei Wettkampfabsagen

Mmmhhh, ein Text dazu wäre nicht schlecht, aber.... Bei meinem Dsiban habe ich im Profil stehen, das er keinerlei Herausforderungen annimmt, weil er ein reiner Tordrache ist und trotzdem hat er nur heute 15 Herausforderungen gehabt. Es steht im Profil und ich hätte bestimmt nicht bei jedem was dabei geschrieben. Hab auch noch was anderes zu tun. Da denke ich manchmal: "Wer lesen kann ist voll im Vorteil!

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Cambria«

Gegensätze ziehen sich an

Sauna

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Cambria«

Gegensätze ziehen sich an

eisig

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Cambria«

Assoziationskette

Geldschwund

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »Cambria«

Gegensätze ziehen sich an

Sushi

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Cambria«

Gegensätze ziehen sich an

Adler

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »Cambria«

Mann oder Maus?

laut schlafen oder feiern