Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 15. Februar 2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Coheed«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Jaja, die alten Hasen... *Corny ein Metchen reich*

Freitag, 15. Februar 2013, 10:21

Forenbeitrag von: »Coheed«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Joh. Guck hier:

Freitag, 15. Februar 2013, 10:18

Forenbeitrag von: »Coheed«

Steigerungen - Infos an den Schäff

Also die Informationen, die über das "Pimp"-Script kommen, sind so umfangreich (inkl. Vitalität), dass man jede Veränderung in den "Charts" sofort bemerkt und dem bei den Spielaufstellungen sofort Rechnung tragen kann. Und die Nachwuchsplanung (der Nachwuchs wird dort natürlich nicht angezeigt) ist eh eine Frage der gildeninternen Absprache. Da sollte man ohnehin einen fortwährenden Informationsfluss voraussetzen.

Freitag, 15. Februar 2013, 10:01

Forenbeitrag von: »Coheed«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ich denke, man darf eintreten. Martin, Martin ... Ts, ts, ts... Ja merkste denn nicht, dass dies hier der Teaser ist, um interessierte Leser auf die Gilde Sanctuary aufmerksam zu machen? "Fishing for attention", wie's die Werbefuzzis gern auf Neudeutsch nennen. In dem Zusammenhang übrigens eine gute Idee, wie ich finde. Ich hoffe, ihr habt damit ein wenig Erfolg im "Allerheiligsten".

Freitag, 8. Februar 2013, 09:48

Forenbeitrag von: »Coheed«

Falsches Bild in "rätselhaftes Leiden"-Quest

Mini-Bug: Beim Betreten den Drachenhöhle (Szene "die Höhle") erscheint unter der URL http://www.dragosien.de/img/quest_hoehle.jpg das Bild von Lutin, dem Rätselkobold, der aber mit der ganzen Szenerie überhaupt nichts zu tun hat. Vermutlich ist das ursprünglich dort angezeigte Drachenbild im Zuge des Hochladens der Winterquest versehentlich überschrieben worden.

Freitag, 25. Januar 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Coheed«

Ich finde das Skript nich mehr T^T

Also weil Du ja als Ratsvorsitzende in der entsprechenden Gildenposition bist, empfehle ich Dir das Uranos-Script, das in der Gildenarena die übersichtlichere und umfangreichere Auflistung aller Drachen einer Gilde liefert. Dafür müsstest Du allerdings im Scram-Script die Position 66 deaktivieren.

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:05

Forenbeitrag von: »Coheed«

Keine Balken mehr bei Dracheneigenschaften

Ah, endlich mal ein Ansatz. Aaalso der Refresh wars nicht, ebenso wenig wie das Script oder die Browsereinstellungen, wie ich ja im ersten Beitrag schon geschrieben hatte. Aber beim Stichwort "blockieren" ist dann der Groschen gefallen. Adblock Plus hat mehr oder weniger selbstständig die Grafiken blockiert. Einstweilen hilft ein explizites Deaktivieren auf dieser Seite. Mal schauen, ob ichs aus den globalen Blockierregeln des Adscale-Scripts heraus filtern kann. EDIT: Funzt! Danke Borsti und Pa...

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:05

Forenbeitrag von: »Coheed«

Keine Balken mehr bei Dracheneigenschaften

Das Problem besteht nach wie vor. Hat jemand Lösungsansätze?

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:48

Forenbeitrag von: »Coheed«

Seltsame Torchronik...

Japp, die Torchronik wird vom Scram-Script geliefert. EIn Bug isses trotzdem.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:14

Forenbeitrag von: »Coheed«

4. ILMPACK-Turnier

Ich hatte HABU direkt dazu während des Spiels angeschrieben und darauf hingewiesen. Da hat wohl einer unserer Co-Trainer ein wenig herum gewurstelt, weil ein eigentlich aufgestellter Drache zum Nesteln geschickt wurde. Da das Spiel ohnehin verloren wurde, hat HABU es so in die Wertung genommen.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:05

Forenbeitrag von: »Coheed«

Seltsame Torchronik...

Da muss wohl jemand in der Zeitmaschine gewesen sein: Zitat von »"Torchronik"« 53 min Takeru wurde abgewehrt 14:14 55 min Layla 14:15 58 min Trigger 15:15 59 min Cercamon wurde abgewehrt 15:15 90 min Layla 15:16 90 min Layla 15:17 61 min Layla 15:18 61 min Layla wurde abgewehrt 15:18 -> HIER

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »Coheed«

Keine Balken mehr bei Dracheneigenschaften

Bis vor ein, zwei Tagen war das bei mir ja auch so.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:25

Forenbeitrag von: »Coheed«

Keine Balken mehr bei Dracheneigenschaften

Seltsam, seltsam... Da möchte man die Rohstoffe zur Steigerung auffüllen und es verschwinden glatt die gewohnten Anzeigebalken - erstaunlicherweise nur im Firefox (FF18.0 / WIN7pro64). Im Chromium werden sie dagegen weiterhin angezeigt. Auch fortgesetztes Cache-Leeren bringt nicht den gewünschten Erfolg, ebensowenig wie das Abschalten liebgewonnener Greasemonkey-Scripts. Es wurden keine Systemschriften etc. entfernt oder umgemodelt. Woran kanns hängen?

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:14

Forenbeitrag von: »Coheed«

Rettet die deutsche Rechtschreibung!

Nur mit zartrosaroter Tinte. Die sieht man dann glatt überhaupt nicht mehr, ergo auch keine Fehler.

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:03

Forenbeitrag von: »Coheed«

Goldener Pechvogel/Glückspilz?

Zitat von »Pat Satanus« Hach, wenn jemand Zeit hat... Stimmt.

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:17

Forenbeitrag von: »Coheed«

Goldener Pechvogel/Glückspilz?

Humm... Wie war das nochmal mit der Wahrscheinlichkeit... Bei 20 Versuchen 0,00000095367431640625, also ein knappes Millionstel. Würdest Du es eine Million mal versuchen, so wurdest Du es dabei vermutlich einmal schaffen, 20 Mal in Folge zu gewinnen. Das wäre dann welches Ei? Das Rote?

Samstag, 12. Januar 2013, 23:20

Forenbeitrag von: »Coheed«

Gesittete Drachen eines gelöschten Accounts

Ich hab diesen Input mittlerweile auch in die Dragopedia übernommen.

Freitag, 11. Januar 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »Coheed«

wie kann ich ein Gästebuch aktivieren?

Pat, seien wir uns einig: keiner von uns hat je darüber Gäste gebucht.

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »Coheed«

Gesittete Drachen eines gelöschten Accounts

Also um den Beitrag von Avialle nochmal zu ergänzen: Der herrenlose Gastdrache kann, wie jeder andere Gastdrache auch, nur dann zur Zucht verwendet werden, wenn man selbst einen Drachen hat, der das Nisten ermöglicht. Ganz zu Beginn der Einführung der Drachenzucht war das nicht so. Da war es möglich, zwei Gastdrachen zu verpaaren und das Ei dann zu behalten.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:54

Forenbeitrag von: »Coheed«

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Eine "allgemeine Adresse" steht da nur, solange man noch keine Saison im FlyOut selektiert hat. Wenn Du eine Spielzeit auswählst, dann steht da nun in der Adressleiste: Beispiel Passstatistik / Relegation 2012-2: Zitat http://serv.endoftheinternet.org/dragball2/main.py/paesse.html?season=12&ausw%C3%A4hlen=ausw%C3%A4hlen&guild=&team= Alle Spielzeiten und Relegationen werden der Einfachheit halber durch numeriert, die Relegation 2012-2 hat die 12. Die rote 12 ist damit der Selektor. Die Saison 201...