Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:00

Forenbeitrag von: »Deschain«

Neee dann würde meine Gilde ja ihr schönstes Mitglied verlieren.....

Ich bin leider schon vergeben Xori heißt mein Schatz und sie ist selbstverständlich die schönste Gilde in ganz Dragosien und einen tollen karakter hat sie auch P.S. Lest euch mal den Witz von Bagorolin im Threat "ääähm....mein Dorf ist unsichtbar" unter Bugs und Fehler durch; der ist echt geil

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:51

Forenbeitrag von: »Deschain«

ääähm....mein Dorf ist unsichtbar

Der ist ja Saugeil Schick ich heut abend gleich mal in die Runde

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:29

Forenbeitrag von: »Deschain«

Danke

Ich hab´s grade auf ein paar anderen Seiten probiert, Ich scheine Momentan generell nicht alles sehen zu können.... sehr misteriös. Hab ich wieder auf den falschen Seiten gesurft.... Hoffen wir mal das es morgen wieder klappt Und nein das script habe ich deaktiviert weil ich dachte es läg daran (sorry hab deinen Post übersehen)

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »Deschain«

ääähm....mein Dorf ist unsichtbar

Nix mehr zu sehen von meinem einst so schönen Landstrich, Hab in den Anhang mal einen Screenshot gepackt. Weiß nicht ob es ein Fehler im Spiel ist, mein Internet hat heute ganz allgemein den Arsch offen. Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Ruben

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:18

Forenbeitrag von: »Deschain«

Mein Nick kommt...

...wie so viele hier aus der Fantasyecke. An dem Tag als ich mich hier angemeldet habe hatte Ich gerade die dunkle Turmreihe von Ste(a?)phen King fertig und war noch ganz wuschig im Kopf von dem tollen Ende, also wollte ich auf jeden Fall einen Nick aus dem Buch haben. Also habe Ich einfach den Nachnahmen der Hauptfigur genommen. Für andere Spiele dient mir meistens der Name der Firma die für den beinahe Untergang aller Welten mitverantwortlich ist als Nick: North Central Positronics, klingt abe...

Montag, 4. Mai 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »Deschain«

Ich weiß nicht...

... ob das mit dem abstimmen so ne gute Idee ist. Momentan wird ja (anscheinend mal wieder) heiß über den 1-Gold Handel diskutiert. Ich aber zum Beispiel habe keine Ahnung von den Mechanismen die da so beschrieben werden und verstehe nicht was viele mit ihren hochrechnungen und so sagen wollen. Das heißt bei einer Abstimmung würde meine Stimme nicht wirklich auf einer fundierten Meinung beruhen, sondern eher willkürlich vergeben, da ich auch keine Lust habe mich in die Thematik reinzudenken. Ich...

Montag, 4. Mai 2009, 22:27

Forenbeitrag von: »Deschain«

Frage zu denn 16 Ländereien

Jetzt bin ich aber neugierig, was ist das denn für ein Plan?

Montag, 4. Mai 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Deschain«

Jaja

Du hast es verdient Und ich bin nicht neidisch

Montag, 4. Mai 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Deschain«

Der Raver hat recht^^....

Wollte dir auch noch zu deinem Mädel gratulieren. Alles Gute für die Zucht

Montag, 4. Mai 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »Deschain«

Was ist mit den Minicity-Freunden??

Für uns gibts wieder keine Gilde P.S. Hab auf alle Dieblinks geklickt

Montag, 4. Mai 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Deschain«

Sage etwas über den user über dir aus!

Durch das Avatarbild des Users über mir hab ich immer ein Bild von einem Raver vor mir wenn ich ihn mir Vorstelle

Montag, 4. Mai 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Deschain«

Der User über mir...

muß wohl in Köln leben Denn was sollte sonst mit "die schönste Stadt" gemeint sein....

Donnerstag, 30. April 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »Deschain«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat einen Avatar von dem ich aufn ersten Blick dachte, es wär ein Arsch....

Mittwoch, 29. April 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »Deschain«

Marktpreise

Deine Art zu argumentieren passt zu deinem Wunsch an das Spiel Immer das letzte Wort und alles wird gekontert oder in Frage gestellt.... Ich finde den Handel gut wie er ist, wenn du ein Wettkampflastiges Spiel möchtest, spiele ein anderes Dieses hier ist toll wegen der friedlichen und freundlichen Kommune. Edit: Ich weiß nicht ob das richtig rüberkommt.... Du weißt ist net bös gemeint, gell

Mittwoch, 29. April 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Deschain«

Der User über mir...

...hat mehr Spaß mit ihrem Hund als mit ihren Freunden Also entweder du hast einen wirklich tollen Hund oder deine Freunde sind.... Aber wenn sie sich zwischen Menschen und NPC entscheiden muß sind ihr die Menschen doch lieber

Dienstag, 28. April 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »Deschain«

Ist sooooo gemein....

zu armen Hasen *tststs* Echt nicht okay.....

Montag, 27. April 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »Deschain«

Hamse Recht, schöne Frau....

Dragosien ist wirklich ein tolles Spiel Das einzige dem Ich, aus den tausend die Ich mal gespielt habe, immernoch treu bin... Von mir auch ein herzliches Huhu Willkommen in Dragosien Mögen deine Taschen immer voller Gold sein und der alte Mann dir viel Schatzkarten bringen.......

Donnerstag, 23. April 2009, 15:11

Forenbeitrag von: »Deschain«

Herzlich Willkommen...

.... In Dragosien. Wünsche dir viel Freude am Spiel Wenn du Fragen hast schick mir gerne ne PM.