Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »puck«

Wann kommt der nächste Sturm ?

Laut dem, was Loren in dem Sturmtopic gepostet hatte, sind keine weiteren Resets in den nächsten Jahren geplant. Zitat Noch eine Anmerkung zum thema jährlicher Monsun: Nachdem in den letzten 2 Jahren mehrmals Gerüchte zum Thema Reset aufkamen, dachten wir, es wäre eine gute Idee, diese planbar und regelmäßig zu machen. So kann man sich darauf vorberieten und seine Spielweise darauf einstellen. Der jähliche Interval erschien uns vor allem deshalb gut, weil viele nach einigen Monaten die Gebäude r...

Samstag, 26. Juni 2010, 10:50

Forenbeitrag von: »puck«

Die schrecklich böse 7

88

Samstag, 26. Juni 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »puck«

möbel??

Zitat von »Coheed« Mal ehrlich: Das pinke Sofa hat eh nie wirklich weder mit pucks Augenfarbe noch mit Waldnymphes grünen Haaren harmoniert. Ich hoffe, ihr habt es dort unten vergessen. Ansonsten könnte man ja für den Nachkauf doch mal ausnahmsweise IKEA ins Geschäft bringen. Aber bitte bitte nicht wieder in pink. Aber es hat so wunderbar zu meinem Hasenkostüm gepasst. da konnte ich mich immer so schön darauf verstecken, ohne dass die mich gefunden hatten. *sfz* @ BauMeister. Das mit dem Auflis...

Samstag, 26. Juni 2010, 09:10

Forenbeitrag von: »puck«

möbel??

Die Ziegel und Steinziegelpreise sind deswegen kaum gestiegen, weil man durch die meisten Abrisse eh genug von beidem bekam und somit kaum was dazu kaufen musste... Anders, als bei den Möbeln. Da gaben (glaub ich) nur 4-5 Gebäude überhaupt welche wieder. mist.. waldnymphe war schneller..xD Hmm.. wurde eigentlich unser Halleninventar zuletzt noch in die obere Etage gebracht, Nymphe? *kopfkratz* wäre schade um des schöne pinke Sofa...

Samstag, 26. Juni 2010, 09:02

Forenbeitrag von: »puck«

möbel??

Witzig wäre es ja, wenn Loren die stehenden Preise nach dem Monsun so belässt und ein 1Gold-Handel wegen Marktgebühren unmöglich macht. Aber wollen wir ihn mal nicht auf seltsame Gedanken bringen. *gg*

Samstag, 26. Juni 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »puck«

Der Monsun

das ist ja gar kein big-band song... und auch erst recht nicht mit gene kelly... pfffft. (XD) *froh ist, ihre hochwasserhosen doch noch nicht fort geworfen zu haben*

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:45

Forenbeitrag von: »puck«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Nach 2 Monaten kennt man ja natürlich auch schon ein Browsergame. Nach zwei Monaten weiß man auch schon, wie viel Herzblut in einem ordentlich aufgebauten und erwirtschafteten Account steckt und man weiß NATÜRLICH auch, was es heißt, so einen Drachen aufzuziehen. @ Tattooman, da es in der Zeit schier unmöglich ist, seinen eigenen Drachenturm samt Drachen zu erhalten, seh ich mal von dem grandiosen Schwachsinn deines Kommentares ab. Zumdem: warum sollten wir so einen Beitrag löschen? Wir leben do...

Freitag, 14. Mai 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »puck«

Dragosien auf Türkisch ???

Scheint so, als wöllte Loren uns andere Sprachen näher bringen. *gg*

Freitag, 14. Mai 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »puck«

Desktophintergründe

…ChrissKira...:O wahnsinn!!! machst du die echt selbst. *fan werd* ( xD) meiner ist der hier :3 von einem meiner lieblingszeichner dieses genre. <3 © by Kerem Beyit

Freitag, 14. Mai 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »puck«

Kapitel 5

Anders, als erwartet flogen wir in Richtung Osten. Hatte Dagôn nicht erwähnt, dass er erst einmal nicht ins Drachental zurück kehren wollte? Und trotzdem flog er nun mit mit auf seinem Rücken geradewegs darauf zu. Wie ich es irgendwann mal im Unterricht erfahren hatte, war das Drachental vollkommen von einem hohen Gebirge umrandet. Um also überhaupt an die Grenzen dieses Tales zu gelangen, musste man hohe Berge überwinden. Und um ganz ehrlich zu sein: Mir kam es gerade so vor, als wenn Dagôn die...

Freitag, 14. Mai 2010, 11:02

Forenbeitrag von: »puck«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

*wird noch immer klein geschrieben* xp ähm. wenn ich euch etwas vertrösten kann: ich hab openoffice *grms* seit 2 tagen offen und texte hin und wieder mal (wenn mich bella denn mal für 2-3 minuten in ruhe lässt) an der geschichte. wenn ihr lieb seid, stell ich euch mal den nächsten kleinen teil rein... der geht bis dahin, wo eigentlich das vorherige enden sollte..also wo tan und dagôn beim trainingsplatz ankommen... seids ihr lieb? xD

Samstag, 17. April 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »puck«

EXTREM WICHTIG!!!!! CHAT!!!

Es kam mir sogar mehr so vor, als wenn der Spammer den Text schon im Vorraus abgeschickt hääte. Denn im Webchat wurden die einzelnen posts immer in größeren Mengen angezeigt. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass die Banns und Kicks nicht geholfen hatten. :/ Der Spammer versucht es übrigens noch immer, durch seinen Bann zu kommen. Asanthea sitzt gerade daran, jeden neu erstellten Account von ihm zu sperren und opfert dafür ihre Zeit (und Nerven). *mal dolle dafür bedank* Falls der Spammer a...

Samstag, 17. April 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »puck«

Gilde

Erledigt

Mittwoch, 14. April 2010, 23:50

Forenbeitrag von: »puck«

Ohne Inhalt

Schreiben Sie in dieses Feld irgendetwas hinein! ______________________________________________________________________________ irgendetwas

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:59

Forenbeitrag von: »puck«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

*Verzweifelt versucht, Surnasis von Ataxx an der Schwanzspitze wegzuzehren*

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:56

Forenbeitrag von: »puck«

Schatzsuche beeinflußt durch gleiche IP?

Wie das genau bei den Schatzkartengebäuten ist, kann ich nicht sagen... ich hatte maximal 2 dieser Bauten zur selben Zeit. Aber ich hatte vor einer kurzen Weile in zwei Getreidefeldern zeitgleich Schatztruhen gefunden... (oder vielleicht auch ganz knapp hintereinander, da ich nicht erst alle durch gegangen bin, sondern gleich auf ausgraben. ;p ) Und zu der Zeit hatte ich 5 Getreidefelder in meiner Siedlung. Wie genau es nun eingestellt ist, kann ich also so nicht 100% sagen. Aber die Zufallsschl...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 05:57

Forenbeitrag von: »puck«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

Das ist eine sehr nette Idee von dir, das mit den Rubinen... Nun muss ich es nur noch irgendwie schaffen, die meiner Surni wieder weg zu nehmen... *seufz* (in die Baumeisterhighscore schau ich lieber nicht... da steh ich sicher mit auf einer der letzten Seiten xD)

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 05:05

Forenbeitrag von: »puck«

Schatzsuche beeinflußt durch gleiche IP?

Die Tatsache, dass das Finden von Schätzen oder das Auftachen des alten Mannes von der IP abhängt und damit den einen Spieler bevorzugt, während der andere, der mit der selben IP im Internet und auf Dragosien unterwegs ist, benachteiligt wird, ist nichts weiter, als völlig an den Haaren herbei gezogen. Ich teile mit meiner Schwester die selbe IP und sitte des öfteren ihren Account, da sie manchmal ein paar Tage lang nicht in's Netz kommen kann. Und ich habe genauso viele und genauso wenige Schät...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:28

Forenbeitrag von: »puck«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat also auch einen Schulabschluss.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:45

Forenbeitrag von: »puck«

Sage etwas über den user über dir aus!

sollte sich nen account bei lycos tripod anschaffen... da ist sowas möglich x3