Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 26. August 2008, 17:37

Forenbeitrag von: »sunnyman«

Bauherr

passt zwar jetzt nicht ganz in die Reihenfolge, aber ich wollte unbedingt noch antworten: Habe heute mein Holzfäller weiterausgebaut. Nach dem klick auf Ausbau hat er nichts mehr produziert. Ich probierte einmal den Hinweis von Scram: Produktion anhalten und wieder starten und seit dem produziert mein Holzfäller nun auch während dem Ausbau. Gruß sunnyman

Sonntag, 24. August 2008, 16:29

Forenbeitrag von: »sunnyman«

denkwürdige Zitate

Zu erst verweiße ich auf meine Signatur und dann noch dieses: Dass wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können es verhüten, dass die Kinder so werden wie wir. von Erich Kästner

Sonntag, 24. August 2008, 16:22

Forenbeitrag von: »sunnyman«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

Ich schließe mich vielen Vorrednern an und bekenne mich auch zur Werbung auf OTR.

Sonntag, 24. August 2008, 16:20

Forenbeitrag von: »sunnyman«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Mein Nickname wurde mir nach vielen Vereinsveranstaltungen und Zeltlagern zugesprochen. Es gab nichts, was mich erschüttert hat und ich behielt immer ein Lächeln im Gesicht. So wurde ich unter meinen Freunden nur noch als sunnyman gerufen und diesen Namen verwende ich seither eigentllich überall.

Sonntag, 24. August 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »sunnyman«

Bauherr

Also ich habe heute Vormittag meinen Steinbruch weiterausgebaut und vorher alle Steine dem Steinmetz zur Bearbeitung gegeben. Seit dem Ausbau hat sich in meinem Lager bei den Steinen nichts getan. Folglich wird der Steinbruch zwar ausgebaut, aber produzieren tut er in dieser Zeit nichts. Soviel einmal zu meiner Beobachtung. Gruß sunnyman

Mittwoch, 20. August 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »sunnyman«

Fehler

Hallo an Euch alle! Also bei mir tritt dieser Fehler auch auf und bei einem anderen User aus dem Chat eben auch. Bei mir reicht es allerdings ein Gebäude anzuklicken um den Parameter t zu setzen. Gruß sunnyman