Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 483.

Montag, 24. September 2018, 19:25

Forenbeitrag von: »Uranos«

"Alleine gegen den Rest der Welt" sucht einsame Mitstreiter!

Wir suchen übrigens weiterhin gute Drachenzüchter. Melde dich, wenn du mit AgRW die Weltherr..meisterschaft erringen willst!

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:57

Forenbeitrag von: »Uranos«

"Alleine gegen den Rest der Welt" sucht einsame Mitstreiter!

Widrige Umstände machen auch vor den Besten nicht Halt. Abgänge und Inaktivität haben auch eine der traditionsreichsten Gilden Dragosiens nicht verschont, deswegen suchen wir Verstärkung in unserem Team. Wir spielen seit nun nunmehr 24 Saisons in der 1.Liga, ohne je abgestiegen zu sein, und haben uns dabei schon 11 Meistertitel geholt. Und jetzt hast du die Chance Teil in einer der erfolgreichsten Gilden Dragosiens zu werden! Hast du Spaß an Dragball und darin, deine Wirtschaft gut aufzustellen?...

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:57

Forenbeitrag von: »Uranos«

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Anscheinend hat sich der Gnom in der großen Turnier-Arena verlaufen, und sich in den Umkleideraum von AgRW verirrt. Jedenfalls ist hier die aktuelle Tabelle:

Samstag, 9. Juli 2016, 20:05

Forenbeitrag von: »Uranos«

Erfahrung mit Pinguinen

Hat sich die GRUFT aufgelöst? Oder nur einen neuen Namen?

Montag, 11. Januar 2016, 19:54

Forenbeitrag von: »Uranos«

Aufräumen

Bist du betrunken? Was du sagt ergibt keinen Sinn mehr. Vielleicht legst du dich erstmal hin, bevor du dir noch weh tust.

Montag, 11. Januar 2016, 19:08

Forenbeitrag von: »Uranos«

Aufräumen

Taralas ist ein Pinguin??!! Was? Die Verschwörungstheorien hier werden immer verrückter...

Montag, 11. Januar 2016, 18:04

Forenbeitrag von: »Uranos«

Aufräumen

Soweit ich weiß hat Palandos nur den einen Account. Vielleicht solltest man keine dummen Gerüchte in die Welt setzen, wenn du keine handfesten Beweise hast. Außerdem ist Taralas schon eine Weile gildenlos.

Freitag, 1. Januar 2016, 00:42

Forenbeitrag von: »Uranos«

Schönes Neues Jahr 2016

Schönes Neues allen Dragosiern!

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:19

Forenbeitrag von: »Uranos«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Zitat von »Pat Satanus« zumindest bis ca. 9.000 Punkte Nur 9000? Och schade, dann kommt AgRW wohl nicht in Frage.

Montag, 14. Dezember 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Uranos«

Winterquest

2011 gab es das erste Mal die Quest in Lutins dunkler Höhle. Das heißt es ist jetzt das fünfte Jahr.

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:14

Forenbeitrag von: »Uranos«

Relegation ab Sa, den 5.12

Loren hat jetzt wieder die 28-Tage-Frist angesetzt. Überprüft also besser nochmal eure Aufstellungen, dass ihr keine Drachen aufgestellt habt, die dann gesperrt sind.

Samstag, 15. August 2015, 14:07

Forenbeitrag von: »Uranos«

Schätze und Co

Ich hatte das auch mal, da hat die Seite erst zu langsam geladen, und ich hab nochmal geklickt, dann kam das. In den Spielnachrichten, hatte ich dann zwei Nachrichten: Einmal die Nachricht mit 24k Gold und eine zweite mit 0 Gold. Die Nachricht kommt aber wohl auch, wenn jemand Schatz schon vor dir zufällig auf der Karte gefunden hat. Dann ist die Truhe eben schon leer. Von Anfang an leere Truhe, werden aber wohl nicht verteilt.

Freitag, 22. Mai 2015, 23:57

Forenbeitrag von: »Uranos«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

Ich bin ein bisschen spät dran, aber hier ist mein Bild:

Mittwoch, 29. April 2015, 12:15

Forenbeitrag von: »Uranos«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

Ich werde die AgRW-Jugend zum Sieg führen. Bild kommt noch.

Mittwoch, 4. März 2015, 12:16

Forenbeitrag von: »Uranos«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der erste von dreien

Zitat von »MANARCHIOS« Ich glaube die anderen sind noch schlechter als wir. "AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von all den anderen Gilden, die von Zeit zu Zeit gegründet worden sind." Winston Dragochill

Freitag, 16. Januar 2015, 23:33

Forenbeitrag von: »Uranos«

50% Chance auf bestimmte Farbe

Es ist auch möglich, dass bei zwei bestimmten Drachen immer die gleiche Farbe herauskommt; und bei zwei anderen Drachen mit den gleichen Farben, immer die andere Farbe und auch immer nur diese. Um das genau sagen zu können, müssten wir mal mehr Daten sammeln. Vielleicht kann ja jeder, der Mal Drachen von gegenüberliegenden Enden des Farbspektrums verpaart hat, mitteilen, welche Farbe dann herausgekommen ist. Dann kann man vielleicht mal eine allgemein gültige Regel aufstellen, wann welche Farbe ...

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:20

Forenbeitrag von: »Uranos«

Pokalpunkte?

Bescheid!

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 18:39

Forenbeitrag von: »Uranos«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Vielleicht würde es helfen Dragosien auch auf Englisch anzubieten, um so mehr Spieler anzulocken...

Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:04

Forenbeitrag von: »Uranos«

Adventskalender?

Hier ist die Liste: Top30 (11.11.11) ApolloThunderstormRennbrandHerr LehmannThanataFrau PinöppkiGilles de RaisAbbadonaCaroCaesarTalynskywalkerBalooKalliopeBagheeraNikaiaAletaPetraAnathemaJamesAdramelechSturzflugDracoMardukJohnnie WalkerAamonKiraDäMonaLisaFrau FeuerzahnMelissa