Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Samstag, 7. November 2009, 01:14

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Wenn sowas kommt , kann man ( Frau) jede Drachenzucht auf höherer Stufe vergessen, die ""Neuen"" brauchen Monate um irgendwie weiterzukommen. Die, die schon "fette" Drachen und Punkte haben sind im Endeffekt nicht( nie ) mehr einzuholen. Pitti

Dienstag, 3. November 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Limitierung des NPC-Handels / Erhöhung des Goldwertes

Kaufmann, ok, ich kann schön schnell verkaufen - aber nur einige Produkte - dafür fehlt dem, der den Kaufmann hat ein produzierendes Gebäude. Die Produkte die man schnell verkaufen kann, sind doch sowieso gefragt und innerhalb von wenigen Minuten weg beim normalen Verkauf. Ebenso fehlt dem der einen "" Bob der Baumeister"" Bauherrn hat das auch, also schon 2 Gebäude weniger. Baut Holzfäller und diese nicht und ihr seit glücklich. Pitti

Dienstag, 3. November 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Limitierung des NPC-Handels / Erhöhung des Goldwertes

Da läuft doch alles rund, lasst das so, keine Änderung bitte mehr, kann nur schlechter werden. Da kommen Spieler die nicht 2-10 Mille, oder mehr, für ein Gebäude, für einen Drachen, ausgeben müssen, die wissen gar nicht wie lange man braucht um an das Gold zu kommen. Pittiu

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Geschwindigkeitsrekord

Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht: Die Drachen stehen auf Bahn 1 und 5 am Start, voller Tatendrang scharrt Om mit seinen Krallen durch den Arenasand, während Azhi-Dahaka Turnier nervös zu seiner Bahn trippelt. Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe. Wie der Wind saust Azhi-Dahaka Turnier um die Ecke, während Om weit hinter ihm zurückliegt. (Om:Azhi-Dahaka Turnier) 143:122s Deutlich sieht man die Flammen in Oms nüstern, als er versuc...

Samstag, 3. Oktober 2009, 00:15

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Wie alt seid ihr?

Über 60 ..... 3 Generation spielen hier - nix da ich bin über 60

Mittwoch, 30. September 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Dragball-Auswechseln

Da ich bei uns in der Gilde, fast einzige bin, der sich um Gildendragball kümmert würden bei uns immer alle von Anfang- bis - Ende auf dem Platz stehen, da ich nur Sonntags um 16.00 ?? Zeit hätte, wenn mich meine Kinder und Frau nicht in Beschlag nehmen. Leider ich muss auch meistens Samstags bis 16.00 arbeiten. Pitti Bin gegen auswechseln.....

Mittwoch, 30. September 2009, 19:46

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Dragball-Auswechseln

Hallo, was ist mit Berufstätigen... die zu der Zeit der Spiele niemals zu hause sind.... d.h. keine Änderung im Team möglich ist - sind nicht alle um 16.00 zu Haus Pitti

Sonntag, 27. September 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Update am 23.9.2009 - DragBall-Mannschaften

Ja, das ist doof das man nicht bestätigte Wett-Kampfanfragen auch nach Tagen nicht ertsorgen kann... Pitti

Dienstag, 22. September 2009, 08:32

Forenbeitrag von: »prickelpit«

GreaseMonkey Erweiterung

Nach Installation des Updates geht der Script nicht mehr... Pitti

Sonntag, 13. September 2009, 22:56

Forenbeitrag von: »prickelpit«

GASTHAUS - Schrott oder Zukunftsvision?

Gasthaus macht zwar kein Minus , aber ein Wirtshaus macht ca. den 4 fachen Gewinn je Zeiteinheit ( 80 zu ca 20) Keine richtige Hilfe - nur eine Feststellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pitti

Donnerstag, 10. September 2009, 12:29

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Das Problem mit der A/N Aktualisierung haben glaucbe ich alle - ist bei mir auch

Montag, 7. September 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Drachenzucht- Arbeit von vielen Wochen war umsonst

Ist erledigt, haben wir im Game geklärt. Pit

Montag, 7. September 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Meine kleine (verfressene) Domina

Bei mir sitzt der 3 Drachen auf dem Turm.. Weiblich, weiblich, männlich so die Reihenfolge bei mir

Freitag, 4. September 2009, 15:33

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Rekorde zum Sonntag

Das ist das Problem, der TITEL heisst Rekorde zum Sonntag und nicht "" Meckerecke"" - teilweise findest du in den Beträgen fast nie einen ( keinen richtigen) Zusammenhang zum Ausgangsthema. Pitti Bitte Spam löschen, meine Beiträge auch ! Wir brauchen MOD's

Freitag, 4. September 2009, 11:08

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Rekorde zum Sonntag

Ich wollte ja nur mal schauen, wie das dann hier so abgeht - nach meiner provikanten Frage..... und TUT's Die Reaktionen innerhalb dieser kurzen Zeit sind irre ...

Freitag, 4. September 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Rekorde zum Sonntag

Zitat von »BörgBörg« Umso heißer wenn es zwei entgegengesetzte Persöhnlichkeiten sind Wen meist du da speziell ?!?

Freitag, 4. September 2009, 00:16

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Update am 31.8.2009 - weitere Auszeichnungen

Im Ticker werden keine Ausbaustufen mehr angezeigt Pitti

Donnerstag, 3. September 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »prickelpit«

GreaseMonkey Erweiterung

Nur für Firefox findest du hier : GreaseMonkey Erweiterung v20090617 Pitti

Mittwoch, 2. September 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Gebäudeabriss

Bei mir steht aber abreissen zur Verfügung, beim Ausbau von Stufe x zu x+1

Dienstag, 1. September 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »prickelpit«

Einlagerung Gilde/Chaos im Gildenlager

Es gibt halt überall so Döspaddel, die es nicht raffen - bzw. sich verklickt haben..