Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:59

Forenbeitrag von: »Darika«

Drachen verschenken/verkaufen/freilassen?

Leute das war doch blos nen Beispiel, jetzt kommt runter Ich sagte doch ich weis noch nicht wie das mit der Zucht hier läuft, aber ich finde das es keine unkontrollierte Zucht geben sollte. Wenn ich allso einen Drachen züchte den ich nicht haben will. Dann sollte die Freilassung eines so "Edlen Geschöpfes" halt auch Konsequenzen haben. Und wenn keine Angriffe dann bin ich halt dafür (meine Meinung, muss ja nicht eure sein) das es zumindest Ordentlich was kosten sollte und sie, solange man sie ha...

Montag, 18. Mai 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Darika«

Drachen verschenken/verkaufen/freilassen?

Da ich selbst noch keinen Drachen habe und es sowieso noch ne weile dauert ist das für mich absolutes Neuland. Aber ich wäre dafür das man mit den Eiern handeln kann und geschlüpfte Drachen freiläst. Das Freilassen sollte allerdings mit Bedingungen geknüpft sein. Ersten's: es sollte zumindest ein Jungdrache sein. Zweiten's: ein bestimmter Wert an Rohstoffen muss zur Verfügung gestellt werden (einfach: Drache muss satt sein). Dritten's: solange ein Drache bei einem ist, muss er ernährt werden. Ni...

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Darika«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Darika ist bei mir in den Anfangszeiten von Ultima Online entstanden. Ich suchte schon immer beim RPG herausforderungen und nen Männlicher Char war mir einfach zu leicht. Nen weiblicher Char hat mich mehr gefordert, naja zumindest zum Anfang. Inzwischen bin ich eigentlich schon so gut das ich manchmal selbst zweifel an meiner Männlichkeit habe. Aber wenigstens einmal am Tag kommt die Erleuchtung das noch alles stimmt . Ja richtig geraten, bin Männlicher Natur und es ist kein Geheimnis, man muss ...

Freitag, 1. Mai 2009, 10:12

Forenbeitrag von: »Darika«

Einschränkung des Ein-Gold-Handels

Da ich jetzt so langsam dahinter steige was mit 1-Gold-Handel gemeint ist *g*, bin ich nicht ganz mit der Einschränkung einverstanden. Wenn schon Einschränkung, dann nicht beim Einkauf sondern beim Verkauf!! So würde man den *nennen wir es mal Beruf * Berufszweig des 1-Gold-Händlers eine andere sichtliene geben. Wenn das dann jemand im richtigen Stil machen möchte muss er sich mehrere Lagerhäuser bauen um die Waren lagern zu können, da er so ja nicht mehr alles wieder auf den Markt stellen könnt...

Donnerstag, 30. April 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »Darika«

Volksabstimmungen - in Dragosien

Das Problem bei News ist, das die meisten selbst das nicht lesen. Das liegt warscheinlich an der allgemeinen Leseschwäche, oder dem chronischem zucken des Zeigefingers Vielleicht sollte man die News dann Zeitbedingt machen!!! Erst nach 5 min kann man nen Häckchen mit gelesen anklicken. 5min kann jeder erübrigen und 5min reichen aus um sich zumindest die neusten News anzusehn. Ja es wäre dann ein Zwang, aber der würde niemanden Weh tun und das Spiel uninteressanter machen! Wenn dann ne Neuerung e...

Donnerstag, 30. April 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Darika«

Volksabstimmungen - in Dragosien

Ich denke das hat nichts mit Dumm zu tun, der Deutsche ist einfach ein Gemütsmensch. Ist ja irgendwo auch kein Wunder oder, schliesslich wurde er vor einiger Zeit in eine Richtung gedrengt in welche die meisten garnicht wollten, wo ein falscher Schritt es ihn aber mit dem Leben bezahlen lassen hätte und warscheinlich hätte das dann, seine ganze Famiele mit eingeschlossen. Und heute ist das doch nicht anders, der Deutsche muss immer noch für Sachen aufkommen die Ewigkeiten zurück liegen und womit...

Mittwoch, 29. April 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »Darika«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat nen wirklich netten Freitext

Mittwoch, 29. April 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »Darika«

Marktpreise

@sinja *Nur soviel: Der Satz "*[i]misst sich seit Monaten in den Arenen dieses Landes sportlich mit anderen Drachen beim Wettkampf*" ist [/i]keine "Auslegungssache" von mir * In diesem Fall hättest du nicht den Namen deines Drachens davor einfügen dürfen, dadurch hast du es direkt auf dich bezogen und somit dann deine Auslegungssache dargelegt (Ich kannte die Seite schon, wäre aber im Leben nicht drauf gekommen das du dich darauf beziehst) *Aber ich bin gar nicht an einem verbalen Schlagabtausch...

Mittwoch, 29. April 2009, 13:31

Forenbeitrag von: »Darika«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat nach eigener Aussage einen echten Araberdrachen und mag keine letzten Wörter

Mittwoch, 29. April 2009, 13:03

Forenbeitrag von: »Darika«

Marktpreise

@svensen Wie erwähnt bin ich ja noch nicht lange dabei, auserdem sind es ja nur Vorschläge und Ansichten meinerseits ... wenn sich die NPC Preise bezüglich der Spielerpreise einpegeln finde ich das ok, nichtsdestotrotz ist die Spanne in "meinen Augen zu gering* *g* ... Wenn ihr alle nur von Spielern kauft, wozu dann noch der NPC Händler ?? Aus Angst die Preise könnten dann ins Bodenlose sinken ?? Nun du sagst es doch ganz treffend. *das Leute auch unter dem MPC wert Kaufen und Verkaufen das Lieg...

Mittwoch, 29. April 2009, 11:17

Forenbeitrag von: »Darika«

Marktpreise

@sinja *misst sich seit Monaten in den Arenen dieses Landes sportlich mit anderen Drachen beim Wettkampf* Man kann es Auslegen wie man möchte *g* .. aber ein Wettkampf ist ein Wettkampf und niemand bestreitet ihn um zu Verlieren. Sicher es spielen auch noch andere Perspektiven eine Rolle (wie gut bin ich geworden, habe ich mich verbessert, kann ich mit den besten Mithalten, schaffe ich es überhaupt bis zum Ende, kann ich an meine Grenzen gehen) ... es giebt soviel weswegen man in einen Wettkampf...

Mittwoch, 29. April 2009, 10:19

Forenbeitrag von: »Darika«

Marktpreise

*g* Hatte ich schon gelesen, aber mal Ehrlich wieso einschränken?? Auserdem sage ich nicht direkt das ich nichts von anderen Spielern kaufen möchte!! Ich kaufe so wie jeder andere auch beim billigsten!! Aber da liegt doch das Problem oder ?? Die Preisunterschiede sind so gering das es sowieso jeder fürs selbe auf den Markt stellt!! Allso kaufe ich doch beim erst besten der oben steht. Ich brauche mich dafür nicht einmal mit ihm unterhalten, einfach klick und fertig. Und was die netten Mitspieler...

Mittwoch, 29. April 2009, 09:59

Forenbeitrag von: »Darika«

Marktpreise

Ich bin ja erst seit Gestern da und da ein Urteil über das Spiel zu fällen würde noch nicht einfach ausfallen, aber auf den ersten Blick macht es wirklich einen guten Eindruck und es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Was mir aber zuerst ins Auge gestochen ist, das sind die Marktpreise. Nicht die Marktpreise der Spieler sondern die des NPC. Ich finde der Unterschied beim An u. Verkauf ist zu gering. Wie ich das mitbekommen habe sollen die Spieler doch die Preise bestimmen, untereinander Handel ...