Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »Yelan«

Umstellung der Werbebanner

Zitat jetzt mal ganz ehrlich, findest du wirklich, dass die werbung so arg stört? Mich Persönlich stört sowas. Jeder ist halt anderer Meinung, stell dir mal vor, alle würden gleich denken, fühlen und handeln, das wäre schrecklich langweilig. Ich respektiere das es nicht jeden stört, und auch das manche gegen Premiumaccounts sind. Aber ich finde halt, wie gesagt, Premiumaccounts eine sinnvolle Lösung, für Leute die es nicht mögen so blinkende Werbung ertragen zu müssen. Das es ohne Werbung nicht...

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Yelan«

Umstellung der Werbebanner

Sicherlich muss man ihr die Zeit geben und das es ein freiwilliges Projekt ist, ist mir durch aus bewusst. Ich glaube die wenigstens Spieleentwickler wollen und können davon leben. Es gibt zwar auch welche, aber ich glaube dennoch nicht, das dies die Mehrzahl ist. Und Hey, dafür das es ein Hobbyprojekt ist, ist das ein Hammerspiel. Großes Lob an Cheffe =) Das sowas auch nicht von heute auf Morgen geht mit Prems und so, ist mir durch aus bewusst. und sowas würd ich nicht verlangen. Ich lebe mit e...

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »Yelan«

Umstellung der Werbebanner

Ja davon kannst du ausgehen. Wie gesagt, ich unterstütze damit ebenso das Spiel, wie wenn ich die Werbung sehen würde, nur das mich halt die Werbung stört, um das nicht zu haben, zahle ich halt. Und ich finde es definitiv nicht schlimm, wenn man die Wahl hat für ein Spiel zu zahlen oder die Werbung hinzunehmen. Wo ich allerdings gegen bin, das wie in anderen Spielen leider, Prems wirkliche Spiel vorteile erhalten die es normalen Spielern unmöglich machen genau so erfolgreich zu sein wie ohne Pre...

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »Yelan«

Umstellung der Werbebanner

Ja haben sie. Und man hat keinen wirklichen Spielnachteil, wenn man kein Premium hat. Man muss sich halt ned mit der Werbung rumärgern und bei dem anderen kann man halt noch verschiedene Helden spielen, aber grundsätzlich hat der Normalo ned wirklich Nachteile, nur halt manche Vorteile nicht, die man aber auch nicht braucht um das Spiel erfolgreich zu spielen

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »Yelan«

Umstellung der Werbebanner

Also ich muss ja mal gestehen, das ich ein fan von Spielen ohne Werbung bin, und auch deswegen nichts dagegen habe, etwas dafür zu zahlen. Aber nicht gleich alle schreien ... das ist doch dann unfair und so. Man kanns doch auch einfach so machen: zb: für 12 oder 18 Euro im Jahr (macht 1 - 1,50€ pro Monat) keine Werbung und evtl mit Jahreszeitlich anpassender Grafik oder so, aber ohne wirkliches Spiel eingreifen. So das Prems keinen Spiel vorteil erhalten. So was fände ich ned schlecht. Und unter...

Montag, 20. Juli 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »Yelan«

Gilden Suche

Hat sich erledigt. Gruppe ist gefunden

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:30

Forenbeitrag von: »Yelan«

Gilden Suche

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. In meiner Momentanen Gilde bin ich sehr unzufrieden. Was ich suche ist eine Gruppe wo der Leiter dies auch ernst nimmt, auf Kritik reagiert und nach möglichkeit nicht unter 20 ist. Desweiteren wünsche ich mir eine recht hohe Kommunikation, Zusammenhalt und die Mitglieder alle gleich behandelt werden. Ich bringe eine hohe Spendenbereitschaft mit und auch eine junge erwachsene Dame und eine Jugendliche Drachendame. Gruß Yelan

Sonntag, 19. Juli 2009, 08:53

Forenbeitrag von: »Yelan«

Update am 18.7.2009 - Start der 1. Drachenliga

NegativBilanz ist doch eigentlich gar nicht möglich. Ich kann doch nur entnehmen was ich eingezahlt habe. es kann normal doch am Ende nur +-0 aufgehen. Und ich finde es persönlich sehr ärgerlich, das die 3000 Steine nun futsch sein sollen.

Samstag, 18. Juli 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Yelan«

Update am 18.7.2009 - Start der 1. Drachenliga

Spenden zurück ziehen. Ich hab eben was gespendet, kann dies aber nicht zurückziehen, nun stellt sich mir die Frage, warum nicht, das dies 3 keine 3 Minuten später erfolgte. Wäre froh über eine Antwort