Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »armer_wolf«

Die Doofen

Hallo Ihr, ich muß bekennen: "Ich bin ein Doofer". Schön das es jetzt hier eine Selbsthilfegruppe gibt. @ Taralas: Toll wie du nebenan versuchst die Wogen mit deiner sachlichen Art zu glätten. Raucht die Tastaur schon ? Ich seh noch gar keinen Rauch aufsteigen. Und so groß ist Pinneberg ja nicht. Gruß armer_wolf

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:02

Forenbeitrag von: »armer_wolf«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also ich kann die Aufregung wirklich nur von den Spielern verstehen, die stark auf die Wirtschaft gesetzt haben und jetzt weit vor liegen (wirtschaftlich). Alle anderen: was verliert ihr denn? Das Dorf ist doch relativ schnell wieder aufgebaut, wenn die Grundstücke da sind und die erreichten Gebäudestufen erhalten bleiben. Natürlich sind die Gebäude nicht so schnell wieder so hoch ausgebaut. Aber eine Gebäudestufe ist doch auch relativ. Was ist den ein Holzfäller Stufe 15 (einfach mal gegriffen)...

Sonntag, 18. April 2010, 17:26

Forenbeitrag von: »armer_wolf«

Dragballanalyse, die 2te

Hm, entweder die Statistik stimmt nicht oder ich in zu blöd sie zu lesen. Ich habe mir mal meinen Drachen Eldur angesehen ( Team DARK I Gruppe 4). Laut Torschützenstatistik hat er bei 131 Versuchen 96 Treffer gemacht. So weit so gut. Aber laut Passstatistik hatte er nur 73 mal Ballbesitz. Ich mein der Kleine ist ja gut aber ohne Ballbesitz macht er eigentlich auch keine Tore.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »armer_wolf«

Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga

Also wir haben absolut verdient mit 7:0 gewonnen. Unsere Taktik war klar besser.

Sonntag, 2. August 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »armer_wolf«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Hallo Xani, da werden du und Tarim noch warten müssen. Erst erwachsene Drachen können sich in der Arena beweisen. LG armer_wolf

Montag, 29. Juni 2009, 08:22

Forenbeitrag von: »armer_wolf«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Falameezari hat es nach langen Mühen auch geschafft, erwachsen zu werden. Sie würde jetzt soooo gerne ihre ersten Wettkämpfe bestehen. Sie hat mir ausgerichtet, besonders gern würde sie junge Drachenmänner kennen lernen. Da ist sie doch glatt rot geworden Aber natürlich will sie nicht diskriminierend sein und würde sich auch drachisch über weibliche Herausforderungen freuen.