Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:20

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Feedback zum aktuellen Dragballsystem

Vielleicht wäre es noch sinnvoll, wenn man dem Orakel noch Manschaftsstärken mitgeben kann. Bzw. welche Mannschaft stärker sein wird.

Montag, 6. Dezember 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Feedback zum aktuellen Dragballsystem

Zitat von »tomatenschaf« Was meint ihr? Zitat von »Norei« Ich bin mir sicher, dass Loren das Ganze weit detaillierter analysieren kann als alle hier und wenn er sagt, dass Aufstellungen mit freien Stürmern einen Vorteil haben, denkt er sich das wohl nicht aus. Ansonsten ist der Rest halt Wahrscheinlichkeit, da hilft es nicht, mit einem einzelnen Spiel zu argumentieren. Diese Spiele sind mir von uns im Gedächtnis geblieben und deswegen habe ich bei dieser aussage von Loren sie aufgezählt. Vielle...

Montag, 6. Dezember 2010, 06:16

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Feedback zum aktuellen Dragballsystem

Zitat von »tomatenschaf« - Aufstellungen mit freien Stürmern haben einen Vorteil gegen Aufstellungen mit gedeckten Stürmern Anscheinend nicht, den HIER haben die GODS so aufgestellt und trotzdem verloren. Zitat von »tomatenschaf« - Man kann ein Spiel ohne Sturmdrachen gewinnen. Wenn allerdings Position 8 gedeckt wird, veringen sich die Chancen stark. Es gibt einige Aufstellungen, die eine Mannschaft ohne Sturm gut auskontern können, deshalb sehe ich das als taktische Option, nicht als Bug. Seh ...

Sonntag, 21. November 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Umfrage zu den ERNEUERUNGEN 2. Versuch

Zitat von »aviale« hättest du nicht einfach in dem alten topic die umfrage neu machen können? Ich konnte die Umfrage nicht löschen. Nur mein Posting.

Sonntag, 21. November 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Umfrage zu den ERNEUERUNGEN

Ich wollte die Umfrage umgestalten, leider kann man dann die Ergebnisse nicht auf 0 zurücksetzen. Ich habe HIER eine neue Umfrage gestartet. Zu Cornflake: Ich will kein Stuttgart 21 hier produzieren, von daher ist mir jede Meinung wichtig, am liebsten alle. Wenn alle kein Problem haben mit der aktuellen Lage, dann soll es so sein. Zu BörgBörg: So wie es im Moment doch aussieht ist die Stärke des Drachen nicht so ausschlaggebend oder? So hab ich das Gefühl.

Sonntag, 21. November 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Umfrage zu den ERNEUERUNGEN 2. Versuch

So ein zweiter Versuch, mit etwas besserer Aufschlüsselung. Änderungen die der Monsun mit sich gebracht hat.

Sonntag, 21. November 2010, 11:47

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Skins für Dragosien

Anpassung der Styles an Wortkettenspiel. Wie ihr updaten könnt wisst ihr?

Samstag, 13. November 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Auch ich werde die erste Mannschaft von GODS nicht mehr anmelden zur nächsten Session, falls sich nichts ändert am Glücksfaktor.

Samstag, 13. November 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Dragballreform die Zweite

Zitat von »Taralas« Das Spiel wurde vor eurem Tor entschieden. Dazu kam noch die extrem schlechte Torquote eures Stürmers. Vor dem Tor des Gegners fand kaum ein Spiel statt, während vor eurem Tor richtig viele Bälle hin und her gingen, weil dort eben alle Spieler gedeckt waren. Dadurch ist der Gegner einfach zu mehr Torchancen gekommen. Wobei ein Verhältnis von 18:16 noch recht ausgeglichen ist. Somit ist einzig die extrem schwache Torquote des freien Stürmers entscheidend gewesen. Dieses Probl...

Samstag, 13. November 2010, 10:35

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Drachenbild für Signatur wird falsch angezeigt

Zitat von »tomatenschaf« Benutzt du irgendwelche Greasmonkeyscripte? Die dann einfach mal ausschalten. Diese Codes sollten dann angezeigt werden: Quellcode 1 2 [url=http://www.dragosien.de/dragon/Romalic][img]http://dev.dragosien.de/d/dragon4.png[/img][/url] [url=http://www.dragosien.de/dragon/Aphrael][img]http://dev.dragosien.de/d/dragon3.png[/img][/url] und Bei deinen 2 Drachen bekomme ich ein DNS Error seitens Telekom. Die URL dev.dragosien.de wird nicht gefunden.

Samstag, 13. November 2010, 10:22

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Dragballreform die Zweite

Zitat von »gracjanski« Ich denke auch, dass Dragball deutlich mehr Strategiemöglichkeiten braucht. Desweiteren sollte der Glücksfaktor stark herabgesetzt werden, so wird der Spielverlauf nachvollziehbarer, was eine Hauptkritik am Dragball ist. Die Stärke eines Drachens sollte sichtbar sein, wozu mache ich mir überhaupt die Mühe einen top Drachen zu züchten, wenn es eh nix bringt? Meine Rede. Schaut euch mal bitte unser gestriges Spiel an. DoM vs. GODS - 9:6 verloren - 4705 zu 5165 Teamstärke - ...

Mittwoch, 3. November 2010, 05:53

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Skins für Dragosien

Update der Styles.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Skins für Dragosien

Das weiß ich selbst, nur funktioniert das nicht mit Stylish. Wenn ich Skinne und die Bildressource ändere, muss ich komplett meine temporären Internetdateien löschen. Ein erzwungenes neuladen funktioniert nicht.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Skins für Dragosien

Sehr strange, STRG+F5 löscht unter Windows keinerlei temporären Internet Dateien. Ich weiß nicht was die Tastenkombination unter OpenSuse bewirkt. Du kannst auch Automatisch die Daten unter Firefox löschen lassen: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird Probier es mal.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Skins für Dragosien

Hab es nochmal nachgeschaut. Der Code stimmt auf Userstyles.org, schau mal bitte bei deinen Addons -> Eigene Stiles -> "Hello Kitty für Dragosien" auswählen -> Bearbeiten und schau mal ob folgender Code bei dir drin steht: Quellcode 1 2 /* Halloween ersetzen */ IMG[src="img/pumpkin_front.jpg"]{width:0!important;height:300px!important;background-image:url(http://zoeleah.de/dragosien/all/pumpkin_front.png)!important;background-repeat: no-repeat !important;background-position: top left !important;p...

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Skins für Dragosien

Lösch mal deine Tempoären Internetdatein. Ich mach das gern mit dem CCleaner unter Windows.

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:48

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Skins für Dragosien

Du musst das Style aktualisieren. In Stylish bei "Style verwalten" -> "Aktualisieren" Für Greasemonkey musst du das Skript deinstallieren und neu Installieren. Leider gibt es in Stylish keine auto update funktion.

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:12

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Skins für Dragosien

Was funktioniert nicht? Die Bildkette?

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:18

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Skins für Dragosien

Update. Siehe 1. Post

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 06:08

Forenbeitrag von: »ZoeLeah«

Saison sehr durchwachsen

Also ich muss sagen, das wir bisher recht gut dastehen mit beiden Mannschaften. Wir haben nicht die Stärksten Teams, aber mischen trotzdem gut mit. Vielleicht liegt es an deiner Auswertung für die Aufstellung, dem Gespürrsinn zum erahnen der Aufstellung oder einfach nur Pech. Da müsste man mehr darüber erfahren, wie und warum du so Aufstellst um eventuell einen bug im System zu erkennen.