Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 25. Juni 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Veskara«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Hm irgendwie finde ichs grad witzig mit dem Himmel xD Ich bin echt mal gespannt, was nach dem Sturm wird

Samstag, 22. Mai 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »Veskara«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

So ich wühl mich mal nicht durch fast 90 Seiten und ich steh einem solchen Reset irgentwie geteilter Meinung gegenüber. Ich mag mal nicht näher drauf eingehen, da die Gründe, die dafür sorgen, dass etwas passieren muss ja an sich nachvollziehbar sind. Positiv finde ich es dann aber, dass nun weitere Resets in den folgenden Jahren nicht geplant sind. Wäre es nun jedes Jahr dazu gekommen, dass wir unsere Gebäude etc. verlieren, hätte ich mir wirklich ernsthaft Gedanken gemacht weiter zu spielen. N...

Montag, 4. Januar 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Veskara«

Diskussion zu: Update am 2.1.2010 - Rubine, Gilden und Nachrichten

Also erst einmal Daumen hoch dafür, dass schnell auf Verbesserungsvorschläge ein gegangen wird, ich finds zudem auch toll, dass man mehrere Zahlungsmöglichkeiten hat. ABER: so wie ich das verstehe, zahlt man z.B. 1,99€ per Paypal und bekommt 75 Rubine. Zahlt man die 1,99€ per SMS bekommt man nur 35 Rubine ? Weniger als die Hälfte für den gleichen Preis, nur weil man n anderes Zahlungsmittel wählt? Oo

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »Veskara«

Umstellung der Werbebanner

Zitat von »Tolot« ich habe nichts gegen werbung ! warum muß es aber solch aufwedige nervende werbung sein ? ein bild mit text ohne blinken und sonstige effekte würde ich nicht blocken ! weniger wäre mehr ! daran sollten auch die denken für die die werbung geschaltet wird ! ein bild und ein link würde mehr bringen, als das was jetzt läuft ! Tja aber gerade das ist es ja, was die Werbemacher wollen: Aufmerksamkeit. Hängt da nur irgendwo ein Bild mit n bissl Text, wo man zweimal hinschauen muss um...

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »Veskara«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Hm ich muss sagen, mir ist das Popup da tausendmal lieber als die Werbung an der Seite bzw oben :/ Das nervt, da sich der Seitenaufbau dadurch verlangsamt und evt noch verschiebt, während man wohin klicken will. Ist immer so ein Problem, wenn die Kosten in die Höhe schnellen aber ich würde eher irgendeine Premiumsache bevorzugen als das Zeug an den Seiten. Bleibt zu hoffen, dass da eine Lösung gefunden wird, die der Mehrheit der Spieler zusagt. An sich würde ich es aber wenn dann besser finden, ...