Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Samstag, 26. Juni 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »Adarius«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Spieler mit bis zu 15 Landstücken haben alles behalten, außer ihren waren und Gold! Das ist für alle Spieler, die hier bereits seit jahren spielen ein Schlag ins Gesicht

Samstag, 26. Juni 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Adarius«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Vielleicht werden Pflegedrachen dort auch angezeigt, obwohl es natürlich keinen sinn machen würde. Die Baumeisterpunkte sind doch völlig egal. Viele der 15 Landstück spieler haben nur rohstoffgebäude. Die haben null kosten und könne jetzt ihre Rohstoffe in großen Mengen für viel Gold verkaufen!!!!

Samstag, 26. Juni 2010, 13:23

Forenbeitrag von: »Adarius«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat Und? die spieler mit 15 landstücken dürfen wochenlang sparen, bis sie genügend Gold fürs nächste Landstück haben. Kommt doch einfach mal wieder runter vom Neidschimmel. In zwei Wochen hat sich eh alles wieder relativiert... Ich glaube, das Du das anscheinend nicht richtig einschätzen kanst. Schau dir mal genau an, was die Spieler für gebäude gebaut haben, dann sicherlich auch nicht nur auf Stufe 1. Bei den neuen Marktpreisen, verdienen die täglich locker einige Mio. Gold!!!

Samstag, 26. Juni 2010, 13:17

Forenbeitrag von: »Adarius«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Das Spieler mit 15 Lansstücken ihre Gebäude behalten dürfen ist doch eine der größten Fehlentscheidungen dieses Spiels. Ich habe alle Landstücke und darf jetzt tagelang mühsam sparen, bis ich überhaupt alle bebauen kann....... Selten so einen riesen Mist gesehen!!!

Samstag, 12. Juni 2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Adarius«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

komisch, wieviele Spieler auf einmal (nach der Veröffentlichung des Bugs) die Auszeichnung Kaufmann bekommen haben......

Samstag, 12. Juni 2010, 23:33

Forenbeitrag von: »Adarius«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

na super..dann können wir die Speedwelt gleich komplett neu starten....

Samstag, 12. Juni 2010, 23:23

Forenbeitrag von: »Adarius«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ist auf jedenfall eine riesen schweinerei. Er / Sie hat bereits 14 Baufelder. Das sind bereits 4 mehr als eigentlich alle anderen haben. Die Kosten dafür liegen schon bei locker einer halben Mio. Gold. Von den teuren Gebäuden mal ganz abgesehen. Das ist nicht mit ehrlichem Spielen möglich!

Samstag, 12. Juni 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »Adarius«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Eigentlich macht die Speedwelt einen guten Eindruck. Die Marktgebühr finde ich sehr gut. Was mich aber stört ist der Erhaltungszustand. Jetzt muss man regelmäßig durch seine Gebäude klicken und diese in stand halten. Finde ich einfach nur überflüssig und nervig.

Montag, 17. Mai 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Adarius«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat - Es gibt ca. ein duzend Spieler mit mehr als 100Mio Gold in der Kasse, die damit geziehlt den Markt manipulieren. Vor einem Jahr konnte man solche Manipulationen noch mit Regeln begrenzen, aber es wird jede Woche schlimmer und kann durch abwarten nicht behoben werden. Solange es einen dynamishen Markt gibt, wird es dieses Problem immer wieder geben. Nur weil der Markt durch einige Spieler manipuliert wird aber aktiv nichts vernünftiges dagegen gemacht wurde, müssen jetzt 95% aller Dragos...

Montag, 17. Mai 2010, 18:25

Forenbeitrag von: »Adarius«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Genau das ist der richtige Gedanke....wie schaffe ich es, bei einem Reset am besten davon zu kommen und mir einen Spielvorteil zu sichern..... Wegen solcher Gedankengänge ist dieser Mist entstanden.....

Montag, 17. Mai 2010, 18:22

Forenbeitrag von: »Adarius«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich finde diese halben Sachen sinnlos. Entweder mache ich etwas richtig oder garnicht! Wenn es dann regelmäßig resets geben sollte, macht das Spiel überhaupt keinen Sinn mehr. Meine letzten 3 Drachensteigerungen haben alle jeweils über 15. Mio. Gold gekostet und das waren noch Waren in der mittleren Spreiskategorie. Da kann ich nach einem Reset locker ein halbes Jahr Spielen, bevor ich mir über weitere Drachensteigerungen überhaupt Gedanken machen kann.

Dienstag, 13. April 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Adarius«

persönliche umfrage: Drachen loswerden?

Dem kann ich mich nur anschließen....guter Beitrag Coheed!

Freitag, 9. April 2010, 00:32

Forenbeitrag von: »Adarius«

Etwas was es noch in Gilden geben sollte

Zitat Das Drachen sich paaren können wäre super aber ich hätte noch eine andere Idee um mehr Anreize zu schaffen ohne die Gildenlosen economisch zu benachteiligen. Ich fände es gut das Drachen die in Gilden sind um sagen wir z.B. 10% besser gesteigert werden als Gildenlose Drachen. Dadurch das in einer Gilde mehr Drachen sind mit denen Sie trainieren, Erfahrungen austauschen etc. werden Sie schneller besser als Drachen die alleine trainiert werden. Ist meiner Meinung nach logisch uund gibt noch...

Freitag, 9. April 2010, 00:25

Forenbeitrag von: »Adarius«

Vereinfachung der Gildenspenden

Wenn da jetzt noch zusätzlich eine Tabelle mit dem ganzen Lager aufgelistet wird, ist man wieder ewig am scrollen. Ich glaube nicht, das man so etwas gewinnt. Außerdem hat man auf der rechten Seite die Möglichkeit den Reiter "L" einzustellen. Da hat man dann eh sein Lager auf einem Blick aufgelistet.

Donnerstag, 8. April 2010, 19:14

Forenbeitrag von: »Adarius«

Das neue Dragballupdate - mein Eindruck - meine Meinung dazu

Zitat Was mir heut so aufgefallen ist, das die gedeckten Angriffdrachen gar nicht mehr einen Torwurf wagen Ich kann das nicht bestätigen. Unsere Angriffdrachen waren beide Gedeckt und wir haben trotzdem 10 Tore gemacht und div. wurden vom Tordrachen gehalten. Ich finde, das Ihr viel zu schnell urteilt!

Mittwoch, 7. April 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Adarius«

Arbeiter stärker in die Produktion eingreifen lassen

Diese Option würde aber einen Spielvorteil bringen. Daher würden die Spieler versuchen auch diese Option zu nutzen. Denn (fast) keiner wird ein Spiel spielen und sagen: Ich bin mit 50% des Spiel zu frieden und den rest brauche ich nicht. Das liegt nun mal nicht in der Natur des Menschen.

Mittwoch, 7. April 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »Adarius«

Arbeiter stärker in die Produktion eingreifen lassen

Für mich wird es in 2 dingen langsamer. 1. Zitat Man kann ein Arbeiterlager bauen (entweder auf einem Spezialbauplatz oder ganz normal). Das Lager erhöht die Produktion der anderen Gebäude, verbraucht aber Nahrung (Gemüse, Fleisch,...). Zitat Man kann gegen Gold (und Brot/Obst/Fleisch...?) aus der Stadt Arbeiter rekrutieren. Diese verringern zum Beispiel die Bauzeit von Gebäuden oder erhöhen (temporär) die Produktion. Ich hätte somit zusätzliche Kosten für ein weiteres Gebäude (Arbeitslager) und...

Dienstag, 6. April 2010, 17:46

Forenbeitrag von: »Adarius«

Arbeiter stärker in die Produktion eingreifen lassen

Ich halte nichts von der Idee. Das einbringen von Arbeitern hat hier effektiv keinen Nutzen, sondern würde nur alles unnötig verlangsamen und aufwendiger machen.

Samstag, 3. April 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »Adarius«

osterspiel

Bekomme ich nur Punkte, wenn ich selber den Gewinner-Begriff vorschlage? Ich bekomme nämlich keine, wenn ich für den Gewinner Begriff abstimme.