Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:11

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Ritual/Grüner Balken

Das es mehr gibt ist klar Aber ich hatte überlegt ob es vll besser wäre 3 Steigerungen mit minimalem Einsatz zu machen anstatt 2 mit vollem Einsatz. Aber ich glaub maximal gibts ja um n vielfaches mehr als 8-12, also wird sichs wohl net lohnen

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:00

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Ritual/Grüner Balken

wieviel punkte gibt es denn mehr wenn man bis rechts an den grünen balken geht anstatt nur bis links?

Montag, 13. Juli 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »Asmodean«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

vermutlich weil der einkauf von den rohstoffen die zur produktion mehr kosten, als man mit dem produkt danach verdient

Samstag, 11. Juli 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »Asmodean«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

hmm, dann hab ich das langezeit falsch verstanden und weiß nun auch warum manche meiner gebäude echt mies produzieren. ich dachte immer das ist die amortisierungszeit bei dem drüber stehenden wert. also wenn ich 250k investiere, dauert es 11.25d bis es sich ausgezahlt hat.. :/

Freitag, 10. Juli 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Ritual/Grüner Balken

Du brauchst soviel Rohstoffe?? Also hab nur um die 5000 Kerzen ca 3500 Alraunen und mh 5000 Honig und anderen Krams.. Was meint ihr eigentlich zu 471 Punkten bei meinem Ei, gut, schlecht, mittel?

Freitag, 10. Juli 2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Ritual/Grüner Balken

Weiter als 100 kann ich den grauen Balken nicht ziehen, oder muss ich das dann selbst eintippen? Oder hab ich dich nun missverstanden..

Freitag, 10. Juli 2009, 11:15

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Ritual/Grüner Balken

Ich benutz mal den Thread da er eh schon offen ist. Werden denn nach dem Start des Rituals noch weiter Rohstoffe verbraucht? Find das ganze beim ersten mal schon ziemlich verwirrend. Ich hab nun von allem doppelt soviele Rohstoffe. Ich nehme mal an, wenn ich den Rohstoff von dem am meisten gebraucht wird auf 100 St/h Stelle und die anderen im passenden Verhältnis dazu weniger(z.b. halb soviel benötige gesamtrohstoffe = 50 St/h), dann kommen alle gleichzeitig im grünen Bereich an, stimmt das? Abe...

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »Asmodean«

ausbauen vs. neues Land kaufen

@waldnymphe Ich empfinge das immer als praktischer. Vorallem wenn ich am Tag 3-4 Foren mit vielen Beiträgen durchstöbere und manchmal nur überfliege. Bin ich dann bei einem interessanten Beitrag angekommen, muss ich eventuell wieder nach oben scrollen und nachlesen. So ist immer alles interessante beisammen. Gut, wenn dier Posts direkt übereinander stehen geb ich dir Recht

Montag, 15. Juni 2009, 23:33

Forenbeitrag von: »Asmodean«

ausbauen vs. neues Land kaufen

Zitat von »feinfuehl« Zitat von »Asmodean« Zitat von »Scram« Ausnahme kann z.B. sein um früh anzufangen mit Bretter/Steinziegel/... zu produzieren, um die nächsten Ausbauten durch Eigenproduktion billiger zu machen. Interessant, dass du das ansprichst. So dachte ich auch lange. Aber mittlerweile seh ich das anders. Verkauft mein die Eigenproduktion bekommt man mehr Geld, als man beim Kaufen zahlen würde(sofern man immer brav die Handel einstellt und nicht voreilig kauft). weder noch :p. Anfangs...

Montag, 15. Juni 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »Asmodean«

ausbauen vs. neues Land kaufen

Zitat von »Scram« Ausnahme kann z.B. sein um früh anzufangen mit Bretter/Steinziegel/... zu produzieren, um die nächsten Ausbauten durch Eigenproduktion billiger zu machen. Interessant, dass du das ansprichst. So dachte ich auch lange. Aber mittlerweile seh ich das anders. Verkauft mein die Eigenproduktion bekommt man mehr Geld, als man beim Kaufen zahlen würde(sofern man immer brav die Handel einstellt und nicht voreilig kauft).

Freitag, 5. Juni 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Effizienz des Bauherren

Rein rechnerisch stimmt die Aussage lieber früher als später nicht. Wenn man ihn früher baut hat man beim Bauen die Ersparnisse, aber mit dem Geld hätte man auch ein Produktionsgebäude (aus)bauen können, welches eventuell mehr produziert hätte als man durch den Bauherren spart. Muss man ausrechnen

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:55

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Anregung - Gebäude verschieben

wo kann ich denn die gebäude verschieben? Meint ihr mitm Skript? Bei mir tut sich da nix, wenn ich was verstell. Auch neuladen bringt net viel. Vll mal Cache löschen..

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:31

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Herausforderungen

Zitat von »Kimanon« Ich glaube Ihr irrt Euch! Die ELO-Zahl hat nicht mit der Drachenstärke zu tun, allein die ELO-Differenz entscheidet über die Menge der gewonnenen/verlorenen Punkte. So kenn ich das von anderen Ranglisten, deswegen hatte ich gefragt.

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Herausforderungen

D.h. bei der ELO-Berechnung zählt die Stärke des Drachen und nicht seine aktuelle Platzierung eine Rolle?

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:07

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Grafikdateinen

Die Idee ansich ist aber nie schlecht. Hat eigentlich nur Vorteile ein Grafikpack lokal abzulegen

Freitag, 15. Mai 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Geschenke

Also geht das weiterschenken nur am selben Tag wie ich die Geschenke erhalte? Mh das ist ja blöd *g* Achte da nie drauf. Und wo vote ich um Geschenke zu erhalten. Hab das oft mit der SuFu gefunden ober nirgends eine Link. *edit* Zitat von »BörgBörg« Allerdings an jeden Spieler nur eines, und für je zwei verschenkte Geschenke bekommt man selber ein neues muss ich dazu zwei Geschenke am selben Tag verschenken?

Freitag, 15. Mai 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Geschenke

Mahlzeit, kann mir mal jemand das mit den Geschenken erklären? Also bisher habe ich es so verstanden, User die auf meine Profilseite gehen lassen zufällig ein Geschenk da? Oder Geht das explizit über den "ein Geschenk zurücklassen " Link? Ich hab schon ein paar Geschenke erhalten, konnte aber nie welche weiterschenken und ich hab auch keine Ahnung wo man voten kann/soll um Geschenke zu erhalten Kann mir das jemand erklären?

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Eingelagerte Ressourcen nach Umbau weg?

Zitat von »LadyMidnight« Wieso denn? Wir sind doch alle ganz nett. Man muß sich hier dran gewöhnen das Threads in merkwürdige Richtunegn laufen. Ist aber meist ganz spaßig. Wenns dich interessiert schau mal hier rein. Das ist ein Paradebeispiel. der thread ist gut erinnert mich an gespräche bei teamarbeiten bei uns

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Eingelagerte Ressourcen nach Umbau weg?

in zukunft werd ich mich aber hüten threads zu eröffnen

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »Asmodean«

Wer erklärt mir bitte den Kaufmann??

senkt der bauherr eigentlich auch seine eigenen baukosten?