Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 13. Juni 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Nordic«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

wenn man mich persönlich anspricht dann antworte ich darauf.. meinen spielaccount hab ich eh längst gelöscht

Samstag, 13. Juni 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »Nordic«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Zitat von »feinfuehl« dass ist kindisch und übereilt warum soll das kindisch sein oder übereilt? Ich weiss das ich mit dieser Änderung nicht zurecht komme und deswegen höre ich auf, auch weil ich den Zeitaufwand den ich jetzt hätte, nicht mit meinem Beruf in Einklang bringen kann. Ich habe hier damals angefangen weil man wenig Zeit am Tag brauchte und auch mal kurz zwischendurch reinschauen konnte. Und das auch im Handel. Das ist mit diesem Update für mich nicht mehr machbar und auch nicht von ...

Samstag, 13. Juni 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »Nordic«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Ich für meinen Teil hab jetzt die Konsequenzen gezogen und habe mich heute nacht von diesem Spiel zurückgezogen. Danke alle Mitspielern für 4 Monate Spielspass. Hab in der Zeit viele Neuerungen erlebt, die auch ganz gut waren, aber jetzt die Marktveränderungen gefallen mir absolut nicht. Da ich mich kenne weiss ich auch das ich mich nicht daran gewöhnen werde. Naja ist dann halt nichts mehr für mich in Dragosien. Aber wünsche allen Anderen weiter viel Spass. Gruss Nordic

Freitag, 12. Juni 2009, 23:01

Forenbeitrag von: »Nordic«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

ich sehe das etwas anders. bisher habe ich oft kleineren Handelsvolumen den Vortritt gelassen, das wir durch die die Angabe "bester Marktpreis" nun nicht mehr so einfach zu machen sein. Da ich oft mehr als 10 verschiedenen Waren gehandelt habe, gemischt mit Ein- und Verkäufen, so ist es jetzt recht zeitintensiv geworden diese Waren noch im Überblick zu halten, so daß es jetzt viel öfter dazu kommt das der Marktpreis sich ändert und das Angebot sich eigentlich nicht mehr lohnt, oder ich gar noch ...

Freitag, 12. Juni 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Nordic«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

hallo werde mich mal aus dem game verabschieden mir gefällt das game hier nicht mehr, sei die änderungen auf dem markt sind warte noch bis morgen (hab ja noch hoffnung das sich ewas ändert), und lösche mich dann. war schön hier mit euch gruss nordic

Freitag, 12. Juni 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Nordic«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

ich finde die Neuerungen absolut unbrauchbar... vorher konnte ich gleichzeitig sehen wie viele Waren ich habe und den Ein- und Verkaufspreis. Jetzt muss ich erstmal sehen wie teuer kaufe ich die Waren ein und dann wieder klicken um zu sehen lohnt sich ein Handel. Nur hat sich diese in dem Moment schon wieder geändert.. früher alles auf einem Blick. Das gleiche gilt für die neuen Logs... früher wusste ich durch die Nachrichten sofort wann ein Handel stattgefunden hat. jetzt muss ich da erst blöde...

Freitag, 12. Juni 2009, 09:31

Forenbeitrag von: »Nordic«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Hallo, mir gefiel das alte Marktsystem wesentlich besser, hab dort den gesamten Markt innerhalb von wenigen Klick überprüfen können. Jetzt dauert das ganze wesentlich länger und es ist auch unüberschtlicher geworden nur optisch etwas schöner. aber nicht immer ist Optik auch besser ;-) Die alten Marktnachrichten waren auch nicht so übel, so wusste ich gleich wenn etwas gehandelt wurde. Das geht jetzt auch nicht mehr. Da ich bisher recht viel gehandelt habe ist Dragosien seitdem Update heute Nacht...

Montag, 4. Mai 2009, 10:32

Forenbeitrag von: »Nordic«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat von »Tieflieger« @Nordic ich glaube du hast auf der Lagerliste noch keine Seile stehen, 1 Kaufen und es geht, Alternativ wenn du schon mal Seile hattest muss das "Zeilen ohne Lagerbestand fast immer entfernen" abgehakt werden nee ich hab ja selbst die Seilerei und ich handele eh mit Allem, daran lag es auf alle Fälle nicht. Die 08/15 Fehler mache ich in der Regel nicht, weil ich erst lesen und dann einen Fehler melde.. So hat das mindestens einen Tag falsch angezeigt und in der Zeit bin i...

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »Nordic«

Fehlerchen

Hallo Scram, hab einen kleinen Fehler und wusste nicht wohin damit. Zum Ausbau auf Stufe X fehlen: 355 Seile (am 04.05.09 11:33 Uhr verfügbar) aber trotzdem ist das Gebaude als ausbaubar markiert(auf der Karte). In diesem Fall ist es ein Bienenstock auch nach längerem Warten ändert sich daran nichts. (bzw. in den Markt zu gehen) Auch sonst scheinen einige Fehler bei den benötigten Rohstoffen zu sein. Wird der Bauherr nicht mit einkalkuliert? Ansonsten finde ich das Script prima. Gruss Nordic Ich...

Samstag, 2. Mai 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »Nordic«

Update am 2.5.2009 - Marktkapazität

ich finde die neue regelung gut - mal so ganz ohne weiteren Kommentar @svensen was wolltest du damit ausdrücken? hab den Sinn nicht ganz verstanden.