Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 378.

Freitag, 3. April 2015, 19:21

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Die MaDS suchen wieder!

...jetzt als zukünftige Erstligisten!

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:17

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Die MaDS suchen wieder!

Für unsere Rückkehr in die erste Liga suchen wir noch tatkräftige Unterstützung, bevorzugt mit den Positionen VM und T. Deine Wirtschaft sollte aus sinnvollen Gebäuden bestehen und es gut ermöglichen, starke Drachen (ab 1400 dbp) heranzuziehen. Du musst aktuell keinen Drachen in dieser Größe haben, aber vielversprechender Nachwuchs wäre schön. Außerdem solltest du gewillt sein, alles dem Wohl deines Drachens und der Gilde unterzuordnen. Die MaDS sind eine kleine, aber bisher recht schlagkräftige...

Samstag, 24. Januar 2015, 21:18

Forenbeitrag von: »Yolalie«

50% Chance auf bestimmte Farbe

ich glaube, das ganze war oder ist einfach nur eine Vermutung - basierend auf der Erkenntnis, dass es bei allen anderen Kombis (also nicht genau gegenüberliegende Farben) immer die mittlere Farbe auf der "kürzeren" Kreisseite herauskommt - und dass bei zwei gegenüberliegenden Farben beides nach dieser Therorie möglich wäre, da es keine "kürzere" Seite gibt.

Freitag, 23. Januar 2015, 20:37

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

...da hat jemand Langeweile

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:57

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Stammtisch Saison 15 (3/2014)

Zitat von »Firlan« Zitat von »redix« Eigentlich gewinnen wir alle lieber, als wir verlieren. Es ist halt so, dass unser Gehirn glücksbringende Botenstoffe ausschüttet, wenn wir gewinnen und uns gleichzeitig zu neuen Leitungen pushen, um solche Ereignisse zu wiederholen und zu übertreffen. Manche scheinen diese Botenstoffe hier nur ein bisschen sehr nötig zu haben vielleicht interpretieren das manche aber auch nur so und verstehen nicht, dass das Teil des Spiels ist

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:16

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Zitat von »Krexar« Also deinen Einfluss auf AgRW musst du aber noch ausbauen, Yolalie: es hat geschlagene 8 Stunden und 32 Minuten gedauert bis ein Aufruf im Gildenchat gepostet wurde Abgründe, ABGRÜNDE!

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:29

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Diesmal ist es wirklich knapp. Alle, die gerne 3 Saisons möchten, sollten nochmal "ihre" Leute mobilisieren!

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:10

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Schätze und Co

...immerhin! Meine letzte Truhe ist aus dem August! August!!

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:27

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Zwecks Umfrage Saison 2015

Zitat von »Henrike« Warum stimmen einige von euch für eine dritte Saison, habt ihr so viel Kohle und Ressoursen um dies mit eurer Siedlung zu vereinbaren? Mich interessiert wirklich welche Gründe euch bewegen, denn wenn es nur 2 Saisons wären könnte man ja besser weiter am Hintergrund arbeiten. Rike Ich verstehe nicht, warum manche nicht verstehen, dass die Anzahl von Saisons ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit der Menge an Gold, die man zur Verfügung hat, zu tun hat. Und wenn überhaupt, dann hat man mit ...

Donnerstag, 14. August 2014, 15:17

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

mir ist es latte - Hauptsache: Koffein!

Montag, 26. Mai 2014, 17:24

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Theorien zur Zucht möglichst guter Dracheneier

Ich habe mal meine Aufzeichnungen durchwühlt und vielleicht für irgendwen interessante Daten herausgesucht: Zitat von »Firlan« [...] aber ums gut anzunähern, wären noch Daten interessant, bei denen die Eltern zusammen weniger als 1600 Punkte haben oder um die 3000 (Gesamtpunkte, nicht DragBallstärke). Gesamtpunkte Eltern: 3130, Gesamtpunkte Ei: 568, Gesamtpunkte jE: 715, dbp: 602 Gesamtpunkte Eltern: 2839, Gesamtpunkte Ei: 538, Gesamtpunkte jE: 688, dbp: 577 Gesamtpunkte Eltern: 1313, Gesamtpunk...

Freitag, 9. Mai 2014, 20:20

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Lager in Gebäuden / Produktivität

Ich würde dir empfehlen, dich mal unter "Tools, Scripts und Erweiterungen" umzuschauen, dort sind sehr nützliche Dinge zu finden. Insbesondere: - Greasemonkey-Erweiterung von Scram - Pimp my Dragosien von Uranos - Dragsup von Pernaug

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Drachenfarben

entschuldige, aber... mimimimimi?

Sonntag, 6. April 2014, 16:01

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Zitat von »Maduschka« Aufgabe konnte nicht übermittelt werden! readyState: 4 HTTP status: 500 Server Error (500) Beim Klick auf Wiederholen sollte ich die Aufgabe wiederholen, nicht den Versuch des Absendens... ähm... nö, eher nicht selbiges nun auch bei mir.

Samstag, 5. April 2014, 21:43

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Zitat von »chaot_in« Also, ich hab das Tutorial jetzt zum 3. Mal, ist wirklich ziemlich nervig. auch bei mir kommt nun wieder das gleiche Tutorial, nachdem ich heute Nachmittag schonmal andere Aufgaben hatte und erneut lässt sich das Bild an der entsprechenden Stelle nicht verschieben. Edit: and again, plötzlich gehts, die Buttons rund ums Fenster waren übrigens auch nicht anklickbar. Ich meine, kurz bevor es dann ging, habe ich in der unteren Leiste einen Doppelklick gemacht. Kann ich aber nic...

Samstag, 5. April 2014, 16:05

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

ja, genau das tue ich Edit: ah, interessant, jetzt geht es, jetzt erscheint, sobald ich die Leertaste drücke, ein Verschiebekreuz, das ist vorher noch keinmal aufgetaucht

Samstag, 5. April 2014, 15:51

Forenbeitrag von: »Yolalie«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Gibt es beim Verschieben des Bildes irgendeinen Trick, oder stelle ich mich zu blöd an? Leertaste drücken, und dann mit linker Maustaste verschieben, so ist es doch gedacht? Sobald ich aber die Maustaste drücke, erscheint das rote X.