Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Freitag, 23. Mai 2014, 21:18

Forenbeitrag von: »Liliana«

Abschied

„Heimkehr’n in den guten Hafen Über spiegelglattes Meer, Nicht mehr kämpfen, ruhig schlafen, Nun ist Frieden ringsumher.“ (©Reinhard Mey) Wir sind sehr betroffen und traurig über den unerwarteten Tod unseres langjährigen Mitspielers und Freundes Stefan (PiPaPo). Er hat lange gegen seine Krankheit gekämpft, nun darf er ausruhen. Stefan, Du fehlst - nicht nur in unserer Gilde! Wir werden Dich nicht vergessen. Umba, SylBer, Liliana, Holler, Greenhorn, Waldläufer, steinbock, Regin, daw (whisp – Die ...

Samstag, 31. März 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »Liliana«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Danke! W O W - ich freue mich riesig! Ich möchte an dieser Stelle recht herzlich unserer Glückskeks-Bäckerin Umba danken :-) ....und natürlich meinen Eltern und Großeltern, meiner Patentante Elli und meiner Grundschullehrerin Fr. Schwenke. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Beste Grüße von Liliana PS Prost!

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »Liliana«

*Grmpf*

Hallo zusammen! Also bei mir funktioniert "es" auch nicht.....ich habe jetzt viermal neu gepuzzelt und dazwischen einmal den Cache geleert. Nix. Tja, leider habe ich heute noch anderes zu tun, also lass ich es jetzt Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand einen Tip?! Wünsche allerseits frohes Fest Grüße von Liliana

Sonntag, 7. August 2011, 15:49

Forenbeitrag von: »Liliana«

Dragsup

Hey Pernaug! Vielen Dank für die Änderung! Das ging ja superschnell . Mir gefällt es, dass der Abzug der Reko jetzt so genau aufgeschlüsselt ist -auch wenn die Zahl ohne Abzug der Kosten natürlich viel besser ausgesehen hat . Grüße von Liliana

Samstag, 6. August 2011, 12:53

Forenbeitrag von: »Liliana«

Dragsup

Ah, ok, Danke! Mir ist inhaltlich jetzt trotzdem nicht ganz deutlich geworden, warum diese Reko nicht eingerechnet werden.....sie sind doch ein Minus auf dem Goldkonto. Je besser die Wirtschaft, um so höhere Reko von nicht produzierenden Gebäuden können aufgebracht werden - aber der Gewinn wird doch trotzdem geschmälert ?! Grüße von Liliana

Samstag, 6. August 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Liliana«

Dragsup

Hallo Pernaug! Erstmal: Suuuuper Skript! Vielen Dank für Deine Arbeit und ständige Mühe um Verbesserungen. Riesengroßes Lob Ich glaube mit den fehlenden Renovierungskosten meint Yolalie, dass die Reko der nicht produzierenden Gebäude (Lager, DZ, Bauherr usw.) beim Gesamtreingewinn (...oder wie der heißt) nicht berücksichtig werden. Auf der Gewinnseite werden nur die zusammengerechneten Reko der Produktionsgebäude abgezogen. Für die richtige "Gewinnrechnung" (Nettogewinn unter Berücksichtigung de...

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Liliana«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Hi! Ich glaube jede Transaktion kostet Marktgebühr: auch wenn man Waren zum Verkauf einstellt! Es werden beim Einstellen die Marktgebühren abgezogen, danach im Preis für den Käufer (der sie ja auch bezahlen muss!) auch ausgewiesen, so dass man denken könnte, man bekäme sie später zurück! Allerdings bekommt man beim Verkauf nur den Preis für die Ware gutgeschrieben, die Marktgebühr bekommt man nicht zurück. Im Angebote Log kann man das Nachrechnen . Grüße von Liliana

Samstag, 10. April 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »Liliana«

Ostereier verteilt

Hallo! Ich finds auch prima! Und vielen Dank ! Endlich darf ich nachts wieder schlafen und ohne Duden aufs Klo gehen. Grüße von Liliana

Montag, 15. Februar 2010, 21:26

Forenbeitrag von: »Liliana«

Wie staffeln sich die Punkte was das Einstellen von Waren am Markt betrifft?

Hallo nochmal! Ups - hab Dein Ausgangsposting nochmal gelesen. Ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Kaufmännern. Das Gebäude erhöht die Lagerkapazität, aber ich glaube Du meinst die Auszeichnung im Ticker! Das ist nur eine nette Anerkennung, dass Du eine bestimmte Goldsumme erreicht hast oder mal hattest. Du hast Dich also durch das Anhäufen von viel Gold als guter Kaufmann erwiesen. : )) So ist das zu verstehen! Das hat mit den Gebäuden und deren Vorteilen nichts zu tun! Nochmals Grüße...

Montag, 15. Februar 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »Liliana«

Wie staffeln sich die Punkte was das Einstellen von Waren am Markt betrifft?

Hallo Henrike! Wie ich gesehen habe, hast Du den Kaufmann nicht mehr zu stehen - nur wenn Du das Gebäude tatsächlich hast, zählt es zur Lagerkapazität! Die Stufe die Du mal gebaut hattest wird zwar als "Vorraussetzung" gespeichert, aber die Vorteile eines Gebäudes kannst Du nur in Anspruch nehmen, wenn das Gebäude auch tatsächlich vorhanden ist. So zählt also nur Deine Lagerstufe! Auch wenn Du den Kaufmann neu bauen solltest, zählt immer nur die im Moment tatsächliche Stufe zur Lagerkapazität. A...

Freitag, 29. Januar 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Liliana«

Beschwerde über kopiertes Gildenprofil

Also, ich bin mächtig sauer ! Wie kommt Ihr dazu, den Vorstellungstext von unserer Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/GdK so dreist zu klauen??? Das ist ja wohl total mies! Habt Ihr keine eigenen Ideen? Ich hoffe, es tritt keiner auf dieser Grundlage in Eure Gilde ein, denn da Ihr ja nicht mal in der Lage seid, einen eigenen Vorstellungstext zu schreiben, könnt Ihr ja wohl auch gar nichts davon halten, was Ihr in der "Vorstellung" versprecht! Also, wer wirklich eine nette Gilde sucht, der...

Samstag, 2. Januar 2010, 12:31

Forenbeitrag von: »Liliana«

Diskussion zu: Update am 2.1.2010 - Rubine, Gilden und Nachrichten

Hey, Danke! Ich finds prima - die Gildensuche hab ich schon lange vermisst! Beste Grüße Liliana

Freitag, 1. Januar 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Liliana«

es ist nicht mehr möglich sich in einer Woche 30 Rubine zu erarbeiten?

Zitat von »elfenstaub« du glaubst doch nicht, dass auch nur einer auf ein Werbebanner klickt Also ich klicke tatsächlich bewusst öfter auf die Werbebanner, egal ob mich ein Produkt interessiert oder nicht! Wenn ich mich richtig erinnere hat Loren vor noch nicht allzu langer Zeit geschrieben, dass genau dafür nämlich Geld für die Unkosten hereinkommt. Und ehrlich: ist doch auch nicht viel "schlimmer" als auf die Votinglinks zu klicken! Geht sogar schneller Und vielleicht alle paar Tage mal einig...

Sonntag, 23. August 2009, 12:13

Forenbeitrag von: »Liliana«

Maximalmenge am Markt

Hallo! Soweit ich weiß, gibt es beim Ausbau der Gebäude keine Begrenzung. Es werden allerdings in der Dragopedia immer nur die nächsten 10 Stufen über der höchsten ausgebauten Gebäudestufe angezeigt (also wenn Du irgendwo eine Stufe 11 erreicht hast, wird Dir von diesem Gebäude auch Stufe 21 angezeigt usw.) Ich schließe daraus, dass Du Deinen Kaufmann noch nicht auf Stufe 11 ausgebaut hast und dementsprechend noch kein Milliadär bist (zumindest in Dragosien) ! Grüße von Liliana

Montag, 27. Juli 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »Liliana«

Der schwarze Punkt

Ich hole meine Flöte raus und beschwöre mit lieblicher Musik die Mamba so lange, bis ihr vom Hin- und Herschwingen so schlecht ist, dass sie ihren letzen Leckerbissen und dabei natürlich auch den schwarzen Punkt ausspuckt. Und weil ich so viel Glück hatte, dass die Schlange mich nicht gebissen hat, gehe ich schnell in die nächste Kirche und werfe den schwarzen Punkt zum Dank in den Klingelbeutel.

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:36

Forenbeitrag von: »Liliana«

Schatz für Newbies

Hallo, Du musst gar nichts tun - außer abwarten! Was ja manchmal auch schwierig ist ! Die Schätze oder die Schatzkarten werden Dir einfach "angeboten", d.h. wenn Du auf eines Deiner Gebäude klickst (und ein Schatz dort versteckt liegt), dann erscheint in der Ansicht automatisch ein Pop-Up-Fenster. Da steht alles, was Du machen musst! Du weißt, wie es geht, wenn Du einen Schatz findest oder der alte Mann kommt und Dir eine Schatzkarte anbietet. Viel Spaß - Dein erster Schatz kommt auch irgendwann...

Samstag, 16. Mai 2009, 23:32

Forenbeitrag von: »Liliana«

PN Ingame

Hab's noch nie gesagt: bin aber auch dafür! Ganz doll sogar Beste Grüße L.

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Liliana«

Sage etwas über den user über dir aus!

...ist in diesem Thread der Schnellste!

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:51

Forenbeitrag von: »Liliana«

Sage etwas über den user über dir aus!

....ist ein echter Witzbold findet Liliana

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Liliana«

Frage zum Wirtshaus / Glücksspiel

Vielen Dank für eure Antworten! Nun bin ich schon mal schlauer (wenn das überhaupt noch möglich ist *hüstel*). Im Moment behagt mir die Vorstellung mein Wirt würde 10.000 oder gar 30.000 Gold verspielen nicht so sehr, ich versuche mein mühsam gescheffeltes Gold noch ein bisschen beisammen zu halten . Wenn ich dann dermaleinst Millionärin bin ist das natürlich was anderes. Dann werf' ich gern mein Gold mit vollen Händen zum Fenster raus oder den Drachen zum Fraß vor . Beste Grüße Liliana