Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Freitag, 10. Juni 2011, 15:19

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Gilde gesucht

Hallöle vielleicht has du lust dich bei uns zu melden. Wier nehmen gerne Mitglieder auf. Bei uns kannst du viele Tipps bekommen, und immer fragen stellen, sie werden sicher beantwortet Schreibe einfach eine nette Bewerbung an Krümelchen LG und viel Glück, Leo

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Suchst du eine nette Gilde, die deine Drachen immer mit Keksen versogrt? Dann bist du hier richtig!

es ist fast immer jemand im chat ein freundlicher umgangston ist an der 'tagesordnung' wir beantworten gerne fragen wir geben gerne hilfe und tipps an neuere mitspieler weiter

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

hab n ziemliche rauchenden Kopf von physikalischen Formeln und Gesetzten....

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Sage etwas über den user über dir aus!

letzte aktivität war Heute, 21:08

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Licht an, Licht aus

licht aus- es ist sowiso hell

Montag, 6. Juni 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat ein ava das so ähnlich ausssieht wie Sesshōmaru

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Ich hör gerade...

Safri Duo- Played a Live genialer und erfrischender Mix aus Techno und klassischen Trommeln/Schlagzeugen.

Samstag, 4. Juni 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Suchst du eine nette Gilde, die deine Drachen immer mit Keksen versogrt? Dann bist du hier richtig!

dankeschön auch dafür wird gesorgt, da unsere Arena intakt ist und für jeden Drachen platz ist, natürlich auch für eine eerfrsichende Pflege *g* leider sind die 'freien' Mitspieler ohne Gilde immoment ziemlich rar... Was noch interessant wäre: - wir sind derzeit nur 7 von 54 möglichen Spieler - wir haben noch über 100.000 freie Baumeisterpunkte - wir sind derzeit Platz 106 in der Gildenrangliste - wir haben 3 Mannschaften, (diese sind leider gerade etwas unterbesetzt )

Samstag, 4. Juni 2011, 13:15

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Suchst du eine nette Gilde, die deine Drachen immer mit Keksen versogrt? Dann bist du hier richtig!

HalliHallo! Wir sind die Krümel-Drachen. In letzter zeit sind uns ein paar Mitglieder abhanden gekommen, da diese schon alte Hasen waren und sich mit ihren Drachen zurück in die Berge gezogen haben. Deshalb suchen wir dich. Bei uns findest du eine gut strukturierte Gilde, mit folgenden Posten: Krümelmonster - Gildenmeister Krümelbewahrer- Gildenvize Lagerkeks- fleissigster Spender des vergangenen Monats KrümelElite – Punktstärkster oder mindestens einen Drachen in der 1.Gildenmannschaft KrümelKe...

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Gildenfindung optimieren

Ich finde diese Idee gut. Wenn man z.B eine Gute Gilde sucht, kann man von aussen ja nicht sehen, wie aktiv diese Gilde ist. Und durchklicken wer als letztes online war braucht sehr lange, und irgendwann vergeht einem der Spass auf der suxhe nach einer schönen Gilde. von mir ein LG

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

schade... Naja, dakeschön :-)

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Nochmal eine ganz blöde Frage von mir, aber 71 Seiten sind mir zu lang... Also, bleibt die DZ jetzt erhalten, und wird runtergestuft, oder kommt die mit weg? Nicht böse sein für meine Frage, ja?

Montag, 17. Mai 2010, 17:50

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Wann kommt der Reset? Wenn der Nächsten Monat kommt, stecke ich allen in meine drachen rein.

Montag, 17. Mai 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Leopardclaw«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »ZARANIEA« Schade, dass ein nettes Spiel einfach so den Bach runtergeht. Und wie gesagt, ich habe ein Endlosspiel gesucht und kein Rundenspiel. Für mich ist und bleibt ein Reset unakzeptabel! Klasse Einstellung. Das ist nicht der erste Reset, den das Spiel erlebt. Ein Reset ist in meinen Augen aktuell einfach unumgänglich, um eben alles zu bereinigen, was sich die letzten Monate angesammelt hat. Das Spiel geht überhaupt nicht den Bach runter, nur weil es neu gestar...