Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »Malawen«

Ich hör gerade...

hmm was höre ich so? ka eigendlich alles aber hauptsächlich rock/metal einfach mal selber schauen: http://www.last.fm/user/valna1990

Montag, 20. Juli 2009, 17:21

Forenbeitrag von: »Malawen«

Gildenkürzel in Arena

Mir ist gerade die Idee gekommen, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn man in der Arena vor dem Namen noch das Gildenkürzel sehen würde. Also so in der Art: [DLL] Malawen Dadurch weiß man dann sofort ob der, der gerade geschrien hat, vom momentanen Gegner ist oder ein neutraler Zuschauer.

Freitag, 19. Juni 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »Malawen«

Angebote/Nachfragen Goldanzeige

@ataxx: Das wurde von Scrams Script angezeigt. Ich denke mal das er das bald wieder rein bauen wird. Gute Idee. Um die Sachen noch zu verbessern könnte man auch auf der Übersichtsseite die Positionierung nach dem schon mal vorgeschlagenen Prinzip anzeigen. Kleine Frage noch: Hat man bei der zweiseitigen Ansicht auch nur 15 Angebote? Wenn ich mich richtig erinner dann hatte man da 25. Also fehlen einem immer noch je 10 bei der einseitigen Ansicht. Oder seh ich das falsch?

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »Malawen«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »pubgrub« Aargh, das böse Wort, das böse Wort! OUT, OUT, YOU DEMONS OF TIMEKILLERS!! ( ) Warum böse? Nur weil die zwei großen Ws das kleine o unterdrücke? So ist halt das Leben

Mittwoch, 17. Juni 2009, 01:52

Forenbeitrag von: »Malawen«

GreaseMonkey Erweiterung

Hört sich ja richtig gut an =) Das ganze erinnert mich irgendwie an den Talentplaner von WoW. Kleine Frage: Was meinst du mit undefiniert? Das du nicht weißt was passiert?

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »Malawen«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat hier im Forum eine ICQ-Nummer angegeben. Willkommen bei den wenigen.

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »Malawen«

Punkte?

130 könnten stimmen. Also als ich meine von 1 auf 2 ausgebaut hab waren es auf jeden Fall mehr als 100.

Montag, 15. Juni 2009, 00:50

Forenbeitrag von: »Malawen«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Erstmal danke Loren =) denke mal das die 7 Tage NOCH nicht funktionieren weil noch keine 7 Tage Daten gesammelt wurden

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »Malawen«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Zitat von »Dragonflame« 2. mitlerweile dauert es recht lange, bis sich der Graph aufgebaut hat und vorher kann ich auch nix anklicken. Also muss ich zuerst warten, bis der Graph aufgebaut ist, bevor ich auf Nachfrage/Angebote wechseln kann. Auch ein Kaufen/ Verkaufen ist erst dann möglich, wenn der Graph vollständig angezeigt wird. Bis dahin sind dann meistens schon die besten Angebote vergriffen... Haben da noch andere so ein Problem oder liegt das vllt an meinem Laptop? Ja auch... also auf me...

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:06

Forenbeitrag von: »Malawen«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat schon wieder was anderes geschrieben

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:37

Forenbeitrag von: »Malawen«

Sage etwas über den user über dir aus!

kann alles außer Hochdeutsch *auf Wohnort zeig*

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »Malawen«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei dem Log muss ich den andern mal zustimmen: Das mit er Sortierung nervt wirklich (habs deshalb auch mal aus dem Script raus gemacht ). Wenn du eine Sortierung machen willst dann sortiere doch nach Tagen. Wobei ich nicht glaube das das noch machbar ist da Loren den Log ja jetzt (zum Gluck) blätter bar gemacht hat.

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »Malawen«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

@ Loren: danke für die Änderung am Log, das mit den nur 25 war selbst bei meinem bisschen was ich handel nervig kleine Idee dazu noch (die wurde glaube ich auch schon mal genannt): Teil den Log doch nach Tagen auf. Und lasse zum Beispiel die letzten drei Tage im Speicher. Aber so wie es jetzt ist ist es auch gut =).

Samstag, 13. Juni 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Malawen«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat verschiedene Schriftgrößen entdeckt

Samstag, 13. Juni 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »Malawen«

GreaseMonkey Erweiterung

bug: mein Angebotswert rechts ist auf den Betrag 360.000 fixiert... er ändert sich nicht egal ob ich drüber oder drunter bin der Nachfragewert stimmt soweit ich das bis jetzt sehen kann €dit: ok ich sehe grade das weder noch funktioniert

Freitag, 12. Juni 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »Malawen«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat jetzt einen wachen Drachen

Freitag, 12. Juni 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »Malawen«

RE: Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Zitat von »tomatenschaf« - Chatsperren mit von 2-24h sperren auch das Spiel für den Störer Mich würde mal interessieren wie das funktionieren soll. Also, wenn man über den Webchat rein geht dann bekommt man ja seinen Dragosiennick automatisch, was ist jedoch wenn man über einen IRC-Client rein geht? Weil da kann ich ja vorgeben welchen Namen ich habe. Daher könnte ich mich dann auch unter dem Namen von jemand anderem anmelden, spammen und das bekommt dann den Timeban. Ansonsten wie schon im and...

Freitag, 12. Juni 2009, 13:04

Forenbeitrag von: »Malawen«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »sinja« @ Scram: Ich fand die Marktgrafik von dir viel besser, vor allem da man selbst die Zeiträume bestimmen konnte. Kommen die wieder in´s Spiel bzw. wo finde ich die jetzt? Fand ich auch. Wobei ich es auch nicht schlecht finden würde, wenn man die Neuen von der Zeit her selber einstellen könnte. Aber erst mal schauen über welche Zeitspanne die gehen.