Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 11. Mai 2009, 15:47

Forenbeitrag von: »miramax«

Logbuch: Drachenzucht

Zitat von »Kimanon« Du verstehst die Begriffe falsch! Das "Ritual starten" bedeutet in deiner Vorstellung "das Ritual abschließen". Die Regler haben keinen grünen Bereich sie sind darunter angebracht um die Rohstoffzuteilung zu steuern. Abhängig von der Rohstoffzuteilung wandern die Balken auf dem waagerechten Strich darüber nach rechts, Deine werden heute Abend im grünen Bereich angekommen sein, wenn Du nicht weiter an den Reglern herumspielst und die Rohstoffe nicht ausgehen. Die Balken begin...

Montag, 11. Mai 2009, 10:50

Forenbeitrag von: »miramax«

Verständnisprobleme ....

So, nun rolle ich das Thema neu auf. Es SIND nun wieder alle 5 Regler im grünen Bereich undich habe KEINEN Link "Ritual starten" und ich habe diesen Link auch NICHT angeklickt als er noch da war. Ich habe bei allen Reglern Ressourcen zugeteilt und es wird mir ganz unten angezeigt: ----8<--------8<--------8<--------8<---- fertig am 11.05.09 18:14 ----8<--------8<--------8<--------8<---- für mich sieht das so aus wie Ritual gestartet, oder hat da jemand eine andere Erklärung für? Wer hatr das gest...

Montag, 11. Mai 2009, 10:21

Forenbeitrag von: »miramax«

Logbuch: Drachenzucht

Zitat von »sinja« Ein Blick in die Dragopedia ingame hilft auch manchmal... Zitat Wann genau sollte man das Ritual starten? Allgemein gilt: wenn alle Anzeigen im grünen Bereich stehen. Wer jedoch nicht nur einen Kuscheldrachen, sondern einen starken Kämpfer in der Arena heranziehen will, sollte die Anzeigen bis ans rechte Ende des grünen Bereichs bringen. Ja, das hab ich nun auch gemerkt... peinlich

Montag, 11. Mai 2009, 08:57

Forenbeitrag von: »miramax«

Logbuch: Drachenzucht

Aktueller Stand, der Link ist wieder verschwunden, dabei fiel mir auf, dass der Zeiger bei Feuerkraft übers WE aus dem grünen Bereich raus ist. Liegt es vielleicht daran, dass alle im grünen Bereich sein "müssen" ? Ich dachte immer es wäre nicht Pflicht, aber besser für die Drachen, wenn all im grünen Bereich stehen. Liege ich da falsch ? miramax

Montag, 11. Mai 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »miramax«

Logbuch: Drachenzucht

Zitat von »Bagorolin« ja der link "ritual starten" verschwindet wenn man eben keine 10 zaubertränke mehr übrig hat, um es zu starten. daran liegt es nicht? nein, ich hab eigentlich nie weniger als 5000 ZT im Lager

Freitag, 8. Mai 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »miramax«

Logbuch: Drachenzucht

Zitat von »Kimanon« Was meinst Du mit: "es lief von alleine los?" 1. Man kann das "Ritual" erst starten, wenn man 10 Zaubertrank im Lager hat und den entsprechenden Klick für den Abschluss macht, danach "läuft" nix mehr. 2. Sobald man Rohstoffe in die Drachenzucht einlagert sollte nichts passieren, aber wenn man Rohstoffe eingelagert hat und die Regler nach rechts schiebt beginnt der entsprechende Balken Richtung grünen Bereich zu wandern. Solltest Du wirklich 1. meinen, würde ich darauf tippen...

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:25

Forenbeitrag von: »miramax«

Logbuch: Drachenzucht

Zitat von »Cyberdude« Und prompt umgesetzt, vielen Dank. Äh Loren oder Scram? Nun wunder ich mich aber sehr. Mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert, dass das Ritual gestartet ist. Beim ersten Mal hatte ich auch noch den fixenn Finger im verdacht. Aber ich hab diesmal (und auch das letzte Mal) definitiv nichts angecklickt. Das Ritual lief einfach von alleine los. Ist das jemand anders auch schon mal passiert ? Dabei wollte ich extra ansparen damit ich mal das Ritual mit ausreichend Resourcen ...