Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Mittwoch, 27. April 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »Aramea«

Gilde TRD nicht dabei?

Auch wir, TRD (The Rainbow Dragons) tauchen nicht in der Liste auf. Die Gildenarena sagt auch uns, dass wir dabei sind. Beide Mannschaften waren rechtzeitig aufgestellt und gemeldet. Aber in der Liste tauchen wir nirgends auf. Gibt eine Möglichkeit, uns noch mit aufzunehmen? Ich hab das bereits als Fehler gemeldet und IGM an Loren geschickt. Wir wären doch so gern wieder dabei. LG, Aramea (lebt noch )

Mittwoch, 14. April 2010, 02:31

Forenbeitrag von: »Aramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Zitat Tomatenschaf Wenn Dragball eine Sportsimulation ist, würde es sich wohl nicht so gut verkaufen. In jeder Simulation wird der bessere / stärkere gewinnen. Das ist ja die Motivation dafür, Zeit und Gold zu investieren. Wenn jedoch in einer Sportsimulation, der schwächere den Bonus bekommt und am Ende wohlmöglich gewinnt, wird sich das Spiel nicht gut verkaufen, weil es langweilig wird. Ich denke, dass sich mit der Zeit auch hier viele Spieler zurückziehen werden, wenn das Dragballsystem nich...

Dienstag, 13. April 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Aramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Danke für die Änderungen im Dragballsystem. DV vs TRD 13.04.

Samstag, 3. April 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Zitat von »Tolot« du schreibst Und was ist mit den Mannschaften, die noch keine Erfahrung haben mit Dragball? Die haben wahrscheinlich nicht mal den Einblick, ob ein Spiel gerecht verlaufen ist oder nicht. jetzt machst du den bock zum gärtner meinst du anfänger würden von erfahrenen betrogen werden das wäre ja humbug hoch 2 betrügen macht nur sinn wenn ich es zum gewinnen brauche Das meine ich mit: Du hast es immer noch nicht verstanden. *seufz* Es gibt Mannschaften, die bewußt das System ausnu...

Samstag, 3. April 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Zitat von »Tolot« 1. davon werden nur die genommen die ohne tordrache und ohne abwehr gespielt haben und eine extrem abweichende schwächere aufstellung gewählt hatten um den system fehler zu nutzen 2. und die muß dann die benachteiligte manschaft zur überprüfung melden dem wird dann stattgegeben oder auch nicht um mißbrauch der einspruchmöglichkeit vorzubeugen würde ich nach einem unberechtigtem einspruch keine weiteren einspruch dieser gilde mehr zulassen zu 1. Du hast es leider immer noch nic...

Samstag, 3. April 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Zitat von »Firlan« Die meiner Meinung praktikabelste und sauberste Lösung wäre, die Fehler auszubessern und die 3. Saison dann nochmal neu zu starten. Ich wär jedenfalls nicht enttäuscht, dass wir die ganzen Spiele nochmal machen müssten, sondern würde mich auf die zusätzlichen Spiele im Liga-Modus freuen Dem kann ich mich nur anschließen. @ Mozza: Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen. Ich dachte eigentlich, dass in den letzten Beiträgen von Saramea und mir deutlich geworden ist, was s...

Samstag, 3. April 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Tja, wer entscheidet denn, wlche Partien besonders übel waren? Allein für unsere beiden Mannschaften würde das schon mehrere Spiele betreffen. Und es gibt noch viele andere Mannschaften durch alle Ligen hindurch, bei denen es ähnlich gelaufen ist. Wenn es möglich wäre, diese Spiele zu wiederholen, dann gern. Da bin ich sofort dabei. Wenn dies nicht möglich ist, ist für uns die Liga gelaufen. Die verlorenen Spiele bedeuten weniger Punkte, die nicht wieder aufzuholen sind in der Rückspielrunde. Es...

Samstag, 3. April 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Zitat von »WuZa« Ich möchte die momentane "Ungerechtigkeit" einfach mal anhand meiner Gilde verdeutlichen... Wir haben uns unseren Weg von der dritten Liga in die erste Liga hart erkämpft indem wir alles verfügbare Gold in unsere Drachen gesteckt haben. Wir sind momentan glaub rein von den DB Punkten das drittstärkste Team in der ersten Liga. Dennoch stehen wir auf dem vorletzten Platz und der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz beträgt mittlerweile schon 7 Punkte. Das bedeutet selbst wenn das ...

Samstag, 3. April 2010, 01:05

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ich denke nicht, dass Loren sich den Aufwand machen würde, so viele Drachensteigerungen zurückzusetzen und hinterher wieder hoch zu setzen. Mal abgesehen davon weiß ich nicht, ob das in diesem Umfang überhaupt möglich wäre. Dazu kenne ich mich zu wenig mit solchen Systemen aus. Wenn dann wohlmöglich noch das Risiko bestünde, dass Steigerungen verloren gingen... Dazu steckt einfach zu viel Gold in den Drachen. Bei mir sind das ja nur Peanuts im Vergleich zur 1. Liga. Aber doch schon sehr viel in ...

Samstag, 3. April 2010, 00:34

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

@Tolot Rate mal, wo ich das gefunden haben. Da sind wir doch mal einer Meinung. Liest du die Beiträge eigentlich nicht vollständig? Oder überliest du einzelne Abschnitte? (s.o.)

Samstag, 3. April 2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Spiele in denen man einfach "Pech" hat, gab es schon immer und gibt es immer wieder. Das ist ja auch gut und richtig so. Meist gleicht es sich dann auch aus, wenn man mal wieder Glück hat. Tolot: Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, gern noch mal für dich geschildert: Es gibt mit dem jetzigen System Gilden, die das Glück gepachtet haben. -> Das sind interessanterweise oft Mannschaften, die in ihrer Gruppe zu den "schwächeren" gehören. Dann gibt es auch Mannschaften, die im Moment v...

Freitag, 2. April 2010, 23:40

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Gute Frage... Da wird es sicher in den nächsten Tagen noch einige Testspiele zu geben. Die Frage ist dann nur, ob das so ersichtlich ist. Mit dem jetzigen System würde ich eher davon ausgehen, dass die Stärken der ursprünglichen Position als Grundlage dient. Durch den Welpenschutz wird das aber nicht einfach sein, das zu ermitteln, denke ich.

Freitag, 2. April 2010, 23:25

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Zitat von »MANARCHIOS« Was mich bei diesem Spiel mit "letzter Mann" interessiert ist, hält der letzte Drache wie ein Tordrache? Das heißt, ist es wie bei den riders ein Offensivdrache bzw. ein intelligenter Außenverteidiger hält der dann nix (19/20) und wenn es ein WK-Drache ist hält er dann trotzdem gut wie im oben genannten Spiel (5/14 gehalten) egal ob er im Tor, auf 2/3/4/5 oder gar völlig deplatziert auf 6/7 steht? Wäre eigentlich Mal ne Testreihe wert, aber es sollen ja bald Änderungen ko...

Freitag, 2. April 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

@ Walther und Tolot: Ich verstehe eure Einstellung sehr gut. Ich würde an eurer Stelle sicher ähnlich denken... ------------------------------------------------------------------- Das unfaire an diesem System ist ja auch, dass manche Mannschaften häufiger davon betroffen sind als andere. Unsere beiden Mannschaften haben inzwischen mehrere David-Goliath-Spiele verloren, die - laut Tool - mit "bombensicheren" Aufstellungen unseren Sieg eigentlich garantiert haben. Wir sind nicht die einzigen, dene...

Mittwoch, 31. März 2010, 15:58

Forenbeitrag von: »Aramea«

Assoziationskette

Schwerter

Mittwoch, 31. März 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Aramea«

Die schrecklich böse 7

4

Sonntag, 28. März 2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Aramea«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ich schließe mich da auch mal an. Ich habe das Spiel von DARK und GODS II heute auch gesehen. Es gibt im Moment viele David - Goliath - Spiele, die eigentlich ganz anders verlaufen müssten. Zumindest laut Tools und Analysen. Scheinbar ist das in dieser Saison alles außer Kraft gesetzt. Wenn laut Analyse eigentlich ein sicherer Sieg ansteht, die Drachen auch noch stärker sind, müsste man eigentlich gewinnen. Tja... dumm gelaufen, kann ich da nur sagen. Schade, um die viele Arbeit, die Scram sich ...

Montag, 8. März 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Aramea«

Assoziationskette

Knigge

Montag, 8. März 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »Aramea«

Licht an, Licht aus

Licht aus - wir wollen doch Strom sparen.

Montag, 8. März 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »Aramea«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Hier der gewünschte Tempel. Ich wünsche mir ein Bild von einem ausbrechenden Vulkan.