Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Sonntag, 6. September 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »Draco«

Board-Moderatoren gesucht

Ich bin für MANARCHIOS als Moderator, der hat seine geistige Reife schon mehrmals bewiesen .

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »Draco«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Kann man den Drachen irgendwie das Rückpassen verbieten bitte... Jupiter hatte schon ein paar Mal als Mittelstürmer den Ball und passt immer nach hinten... nur ein einziger Torschuss... so ein Schmarrn.

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:35

Forenbeitrag von: »Draco«

Dragball-Auswechseln

Daher auch klar auswechseln NEIN, weil das würde zu einem ÜBERproportionalen Vorteil für diejenigen führen, die Zeit haben ständig davor zu sitzen...

Samstag, 18. Juli 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »Draco«

Offtoppic: Amazon löscht bereits gekaufte E-Books

Ich kaufe prinzipiell keine Musik und E-Books von großen Konzernen mehr. Für mich erwecken die Aktionen dieser Unternehmen immer mehr den Eindruck von Wegelagerern... Es gibt genug freie Medien...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »Draco«

Holz all?^^

Aber nicht mit einer aperiodischen Annäherung an den Ursprungszustand...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »Draco«

Holz all?^^

Die Geschwindigkeit der Erholung schaut mir sehr stark nach Eingriff eines Regulators aus

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:20

Forenbeitrag von: »Draco«

Holz all?^^

Zitat von »global« das ist doch mega fürn ar*** was die da abziehen.... schicken sogar groooß massenmassages raus um abzusprechen wie sie den preis kippen können Oo leute hängts langsam oder was?? habt euch dafür entschieden damit geld zu verdienen also nimmt den preis so hin wie er is fertig aus dieses ständige manipulieren an allen ecken ist doch einfach nur peinlich!! und kommt mir nich mit "wenn ich handeln kann warum nich??" ja toll ich kann auch handeln, ohne gleich sämtliche preise übern...

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »Draco«

Holz all?^^

Zitat von »Taralas« Zitat von »Draco« So ein Unsinn... (also jetzt auf aggroberserker bezogen). Wieso Unsinn. Er kann es wenn er will. Er KANN aber da steht auch das er MACHT. Und das ist Unsinn.

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »Draco«

Holz all?^^

So ein Unsinn... (also jetzt auf aggroberserker bezogen). @feinfühl - danke fürs unkenntlich machen

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »Draco«

Holz all?^^

Zitat von »Radu Lykan« auch wenn sich keiner der lustigen Truppe meldet ist es relativ einfach, man sieht ja die Freundschaften untereinander! Du hast auch 3 Holzfäller also hör auf zu nörgeln

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:39

Forenbeitrag von: »Draco«

Holz all?^^

der kaufmann erhöht die marktkapa, das ist eigentlich auch schon alles...

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »Draco«

Wirtschaftsverschiebung / Einstellung der Bautätigkeiten?

Ich habe jetzt jedenfalls meine Wirtshäuser (bis auf eines) abgerissen weil bei den Metpreisen rentiert sichs nicht mehr. Und habe jetzt auch eine Papiermühle @börgbörg, wenn ich mir dein dorf ansehe, wundert mich die überproduktion an holz nicht mehr - wie schaffst du es das alles auf den markt zu bringen?!?

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Draco«

Wirtschaftsverschiebung / Einstellung der Bautätigkeiten?

NIcht zu vergessen Papier, fast 50% teurer über die letzten Wochen

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Draco«

Wirtschaftsverschiebung / Einstellung der Bautätigkeiten?

Holz ... ist noch gut, kippt aber derzeit wohl Richtung 6, massives Überangebot... Lehm ... könnte länger funktionieren, aber wohl auch Angebotsüberhang Bretter... & auch Steinziegel ... Übelster Preisverfall für diese Rohstoffe Met... Seile... Heiltrank... Zaubertrank... massive Preissteigerungen

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »Draco«

Wirtschaftsverschiebung / Einstellung der Bautätigkeiten?

Dafür steigt sogar Honig... die bisherig einzige Konstante im Game

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »Draco«

Wirtschaftsverschiebung / Einstellung der Bautätigkeiten?

Ich beobachte seit einiger Zeit, dass Rohstoffe für den Bau im Preis verfallen und alles was man für die Drachenzucht benötigt exterm im Preis steigt. Ich fürchte es ist Zeit die Produktion auf Drachensteigermittel umzustellen... Mit Baustoffen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Was meint Ihr?

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:30

Forenbeitrag von: »Draco«

Zaubertränke und ihre Kosten

Es gibt einen Thread über mich und meine Drachenzucht Zuviel der Ehre . Jedenfalls sieht es so aus: Mein Trankabhängiger Drache Jupiter hat sich bei der letzten Steigerung 32.000 Heiltrank und 15.000 Zaubertrank genehmigt (wohlgemerkt bei 2 Eigenschaften, vom Rest red ich gar nicht). Diesmal hat mein kleiner Süchtiger Sich bei den beiden Eigenschaften gemeinsam knapp über 50.000 Zaubertrank bestellt. Manchmal hat man eben nicht das Gefühl, dass es Zufall ist wenn immer Tränke bei den stärksten ...

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »Draco«

Abgelehnte Herrausforderungen

Also es ist echt SUPER ABSURD. Pozzo 3000 liegt jetzt in ELO vor Jupiter und ist noch immer nicht mutig genug Herrausforderungen anzunehmen. Das ist doch ein Witz .

Samstag, 6. Juni 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Draco«

Abgelehnte Herrausforderungen

Zitat von »Laotse« @Draco: ich hab Dir spaßeshalber mal ne HF geschickt. Vielleicht gewinn ich ja sogar! (Ja, ich bin Optimist ) Naja ich denke da war der Punkteunterschied doch zu groß obwohl Jupiter absichtlich seine schlechteste Bahn gewählt hat.

Samstag, 6. Juni 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Draco«

Drachenspiegeleiwertung

Um in meiner überquellenden Drachenzucht Platz zu schaffen, schlage ich die Einführung einer Spieleiwertung vor. Also eine Rangliste "wer die meisten Eier unausgebrütet in die Pfanne haut" (c) SirJames. Wäre für viele auch die Gelegenheit sich mal kreativ zu betätigen und würde dem Spiel vielleicht zu einem fairen Zaubertrankpreis verhelfen (wenn ich diesen auch sowieso schon zu teuer empfinde, aber was solls). Rangliste könnte auch nach Punkten der Eier geführt werden. (Ich würde die Eier ja au...