Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:41

Forenbeitrag von: »Borsti«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

TLoD I,II,III und IV fehlt, bitte noch eintragen.

Mittwoch, 15. März 2017, 16:54

Forenbeitrag von: »Borsti«

Wartung am Server

Heute Abend sind meine Tools ab 19:00 bis morgen früh nicht erreichbar.

Samstag, 3. Dezember 2016, 09:29

Forenbeitrag von: »Borsti«

Kleines Update zum Advent

Tolles Update!!! Zitat von »Loren« - Unter Spieler&Punkte gibt es nun auch eine Highscore der besten Dragballdrachen. Kann man das vielleicht erweitern, sodass man eine bestimmte Position auswählen kann?

Donnerstag, 10. November 2016, 04:57

Forenbeitrag von: »Borsti«

Dragsup

Zitat von »Pernaug« Desweiteren hat der upgrade zu einer neueren php-Version (web programmiersprache auf der meine scripte laufen) dazu gefuehrt dass mein Code nicht mehr 100% kompatibel ist. Probier dann mal, ob der Datenverkehr mit dem Abholen der Daten noch geht musste auch beim wechsel von file_get_contents auf cURL umstellen.

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:04

Forenbeitrag von: »Borsti«

Aktivierung klappt nicht

Ist die E-Mail Adresse richtig geschrieben?

Sonntag, 2. Oktober 2016, 08:49

Forenbeitrag von: »Borsti«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

Hab jetzt auch den Hut für TLoD in den Ring geworfen, hoffe es war noch rechtzeitig, da ich übers Wochenende weg war.

Dienstag, 27. September 2016, 22:09

Forenbeitrag von: »Borsti«

Marktpreisarchive

Danke für die Info, ich kann dir im moment erst mal nur dies Lösung anbieten: index.php?page=Attachment&attachmentID=596 Ich muss die Tage erst mal schauen wie ich das Löse, aber ich kümmere mich darum Edit: Sollte jetzt alles wieder so Laufen, wie es soll.

Donnerstag, 22. September 2016, 22:46

Forenbeitrag von: »Borsti«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zitat von »Kasia« Ich werfe meine Drachenzucht an und mir fehtl noch ein AM Drache. Gerne züchte ich aber auch andere Drachen... Freue mich auf Vorschläge, wen ich (ver)leihen darf Habe gerade mal die Drachenzucht-Vermittlungsbörse befragt: Tomin + Klärchen Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 AM: 242 Kraft: 153 Geschick: 61 Feuerkraft: 126 Willenskraft: 91 Intelligenz: 57 NE: 209 Hauptfarbe: cyan/mint oder mint/grün Bauchfarbe: grün/lind oder lind/gelb

Samstag, 7. Mai 2016, 21:58

Forenbeitrag von: »Borsti«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn dein Rechner beim Hochfahren automatisch deinen Direktlogin aufruft

Samstag, 7. Mai 2016, 21:39

Forenbeitrag von: »Borsti«

Dragosien umbenennen?

Zitat von »Michahel« Ich stelle auch gern ein paar Drachen zur Verfügung, die den Dragosien-Pingus ordentlich Feuer unterm Arsch machen, auf das sie wieder dahin verschwinden, wo sie hingehören (oder halt direkt zu Asche zerfallen) Ich hoffe, das die nicht wie Phönix aus der Asche wiedergeboren werden.

Montag, 4. April 2016, 01:16

Forenbeitrag von: »Borsti«

Karte von Dragosien

Danke das wird mir weiterhelfen. Warum denke ich eigentlich nie an die externe Dragopedia

Sonntag, 3. April 2016, 11:52

Forenbeitrag von: »Borsti«

Karte von Dragosien

Gibt es irgend wo ein Karte von Dragosien, die auf den Questreihen Aufbaut? Hintergrund: Wollte mir eine neue Quest ausdenken, die ich Loren schenken würde Damit alles zusammen passt, wollte ich teilweise bestehende Orte einbinden. Danke schon mal für eure hilfe

Mittwoch, 16. März 2016, 11:52

Forenbeitrag von: »Borsti«

Aufräumen

Ich würde erst mal alle Accouts löschen, die weniger als 1000 Punkte haben und über ein Jahr Brach liegen. Mir stellt sich gerade die Frage, ob die BMP bei den Offline-Accounts gelegentlich neu berechnet wird, da die Gebäude verfallen?

Mittwoch, 16. März 2016, 11:37

Forenbeitrag von: »Borsti«

Erfahrungen Steigerung

Wenn ich euch also richtig verstehe, macht die Durchschnittssteigerung bei hohen Preisen von Spruchrollen, Elixiere, Sättel und Fleisch Sinn bzw. wenn Honig im Keller Liegt?

Dienstag, 1. März 2016, 16:24

Forenbeitrag von: »Borsti«

Marktpreisarchive

Die Pfeile funktionieren wieder und ich habe die Leeren Datensätze gleich mal entfernt

Montag, 29. Februar 2016, 17:48

Forenbeitrag von: »Borsti«

Marktpreisarchive

Danke werde ich mir anschauen

Samstag, 27. Februar 2016, 23:34

Forenbeitrag von: »Borsti«

Marktpreisarchive

Kurze Info: Die neue Adresse lautet: http://magieland-online.de/markt/ Hier sollte sich so schnell nichts ändern, da ich jetzt dafür bezahle.

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:28

Forenbeitrag von: »Borsti«

Fehler im Bereich "Dein Profil"

Versuch mal die Darstellungsgröße zu ädern, dann kannst du vieleicht den Button treffen. "Strg" und "-" oder "Strg" und "+" oder "Strg" und Scrollrad Edit: Weiter Möglichkeit, Klick ins letzte Eingabefeld, dann einmal Tabulatortaste drücken und dann enter drücken. Viel glück

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:01

Forenbeitrag von: »Borsti«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Hätte eine Mannschaft zusammenbauen können,aber die Meisten Drachen sitzen aktuell im Nest.

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:32

Forenbeitrag von: »Borsti«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Zitat von »Pat Satanus« (zumindest bis ca. 9.000 Punkte) Wenn ihr nicht mehr zu bieten habt, seit ihr im Sommer wieder in der 2.Liga. in Gruppe 4 hättet ihr warscheinlich nur Platz 4 oder 5 erreicht Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 CDAS ca.10.600 TLoD ca.10.600 MaDS ca.10.300 DIFAD ca.9.800 DGS ca.9.500 AML ca.9.400 Bande ca.9.350 PRINC ca.9.000 Erben ca.8.000 RDW ca.7.350 EYE ca.7.000 DraHi ca.3.800