Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 18. August 2012, 20:41

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo zusammen, da die Relegation jetzt vorbei ist suche ich für meine Aussen-Angriff-Dame Darwina ein starkes Männchen mit Hauptwerten über 400 und Nebenwerten unter 60. Sie selber hat die Werte 50/438/444/50/54. Am liebsten hätten wir ein Männchen in Blau- und/oder Rottönen, da Darwina noch aus einer alten Zucht stammt und grün haben wir genug im Turm. Sie kommt auch gerne auf einen Gegenbesuch... Bitte ingame bei Morgaine melden bis denne Morgaine

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Morgaine«

ILMPACK-Traditionsturnier

Hallöle, wenn denn noch Platz ist würde der GFC auch gerne noch mitmachen. LG Morgaine

Mittwoch, 30. November 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Dragballglücksmomente

Einer meiner größten Glücksmomente war unsere Erste, die es nach einer mehr als bescheidenen 1. Saisonhälfte (6 verlorene Spiele, teilweise auch gegen wesentlich schwächere Mannschaften) geschafft hat sich noch gegen stärkere Mannschaften durchzusetzen und den 3. Platz in unserer Gruppe belegt hat. Auch wenn wir den Aufstieg in die 2. Liga wohl nicht schaffen werden weil wir nicht genug DB haben, haben wir es doch geschafft einige andere Gilden mit Siegen gegen sie zu frustrieren (siehe anderer ...

Samstag, 2. Juli 2011, 19:00

Forenbeitrag von: »Morgaine«

F-Jugendturnier der DragonWings

Yo, der GFC hätte Interesse. Wäre schön die Kleinen auch mal spielen zu lassen. LG Morgaine vom GFC

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Künftige Dragballregelungen

Da muss ich mich dann auch mal mit einer Frage einmischen... In Liga 3 Gruppe 6 hat sich BAC II für die Relegation qualifiziert. Jetzt steigt BAC I ja definitiv aus Liga 1 ab... Das heist dann also, das GFC I, die auf Platz 4 gelandet sind, dann in der Relegation spielt? LG Morgaine

Dienstag, 19. April 2011, 07:26

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Erholungsheim

und außerdem gibt es ja noch Deine Schwiegersöhne die Dir etwas zur Seite stehen. Also Kopf hoch... das wird wieder... LG Morgaine

Samstag, 26. März 2011, 11:00

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Tordrache gesucht

Hallo, suche für unsere Tordrachin Rosettenkönigin(100/257/92/271/120 - wildfarben) einen passenden Partner für ihr Nest (Farbe ist egal) Bei Gefallen und Erfolg kommt sie auch gerne nach dem Wiederaufpäppeln in sein Nest. LG Morgaine vom GFC edit sagt: Danke für alle Angebote. Rosi hat einen Partner gefunden und wird sich morgen vormittag mit ihm ins Nest begeben

Mittwoch, 9. März 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Dragons-World-Cup 2011

Auch ich möchte mich im Namn vom GFC für dieses schöne Turnier bedanken. Unsere Drachis hatten wohl scheinbar nicht wirklich Lust zum Spielen, aber die Stimmung in den Arenen war Klasse. Ich selber werde, so, wie ich Zeit habe, jetzt immer mal während der Spiele in die verschiedenen Arenen switchen und zuschauen. Ich wünsche allen, die im Turnier verblieben sind, noch viel Glück LG Morgaine

Freitag, 4. März 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Dragons-World-Cup 2011

DEVA hat unsere Herausforderung für Samstag immer noch nicht angenommen. Hoffentlich klappt das noch. LG Morgaine

Donnerstag, 3. März 2011, 01:35

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Dragons-World-Cup 2011

Hallöle, bei uns fehlt nur noch die Spielannahme von DEVA für Samstag, dann haben wir auch alles dingfest für die Gruppenphase. LG Morgaine

Mittwoch, 2. März 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Morgaine«

1. Spiel

Yo, dann werden wir, der GFC also das erste Spiel gegen Holly haben. Ich hoffe da auf gaaaanz viel Spass auch am Spielfeldrand. Aaaaber leicht werden unsere Jungs und Mädels es dem Gegner nicht machen haben sie mir eben verraten LG Morgaine

Montag, 21. Februar 2011, 14:28

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Dragons-World-Cup 2011

Auch der GFC wäre gerne dabei. LG Morgaine

Dienstag, 5. Oktober 2010, 04:40

Forenbeitrag von: »Morgaine«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Nein, definitiv nicht. Habe das Prisma während der Eiproduktion installiert (Freitag mittag und Samstag vormittag fiel das Ei ins Nest, also vielleicht 24 Stunden...) und trotzdem ist die Kleine türkis. http://www.dragosien.de/dragon/Kleene

Montag, 4. Oktober 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Morgaine«

und noch ein farbiges...

Hallöle zusammen. nö, sind nicht alle blau, meins ist Türkis siehe hier: http://www.dragosien.de/dragon/Kleene Der GFC freut sich über die "Kleene" LG Morgaine

Mittwoch, 19. Mai 2010, 04:51

Forenbeitrag von: »Morgaine«

Aufruf an alle Gilden!

Auch der GFC bleibt dabei, wenn auch vielleicht mit leichten Verlusten. LG Morgaine mit ihrer Rasselbande