Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Montag, 16. April 2012, 22:33

Forenbeitrag von: »leigha«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

Ich bin auch dabei! Und hoffe, dass ich nicht die Älteste bin ;-). Ich biete eine (kostenlose) Mitfahrgelegenheit an. Ab Autobahnabfahrt Soltau-Süd (A7).

Samstag, 14. April 2012, 22:53

Forenbeitrag von: »leigha«

Stammtischtreffen am Samstag, den 14.04 in Karlsruhe

Ich bin soooo gespannt, was Ihr heute so erlebt. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Bei einem Treffen in Nds. bin ich auf jeden Fall dabei.

Freitag, 18. März 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »leigha«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Glückwunsch! Wie sieht es jetzt mit der Fitness usw. bei den frischgebackenen Eltern aus?

Donnerstag, 17. März 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »leigha«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Zitat von »efeu« warum soll das ein scherz sein? wir sind hier doch alle unheimlich ernst unterwegs und es ist ohnehin naheliegend. Genau!!! Drachenzucht ist schon eine ernste Sache . Álso keine Witze *droh*

Donnerstag, 17. März 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »leigha«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Das ist ein Scherz, oder????

Donnerstag, 17. März 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »leigha«

Questzeiten etwas praktikabler gestalten

Sehr schön, Coheed

Montag, 7. März 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »leigha«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Das war ja ziemlich aufregend heute. Aber endlich gibt es mal wieder ein wenig Schlaf ;-)

Samstag, 5. März 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »leigha«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Ich konnte die Bootsfahrt jetzt verkürzen *freu*. Morgen früh um 5:43 Uhr geht es weiter *freu*. Aber ich glaube, den Wecker stelle ich mir nicht :-(

Montag, 31. Januar 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »leigha«

[Anfrage] RL Treffen

Ich komme ganz bestimmt (vorausgesetzt, ich kriege das mit der Kinder- und Hundebetreuung hin). Ein Treffen würde ich supertoll finden.

Montag, 31. Januar 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »leigha«

Smartphone-Clients für Dragosien

Ich habe ein IPhone 4! Wenn ich das richtig verstanden habe, würde das App da nicht funktionieren?

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »leigha«

Dragozette - Des Drachenzüchters Bote

Toll! Ich finde die Zeitung auch supergut. Was mich aber total freut, sind die vielen Überraschungen in letzter Zeit. Die vielen Updates und vor allem die Quests!! Und jetzt auch noch UNSERE eigene Zeitung. Super! Da kann ich jetzt die Wartezeit, um meine beiden Erstligisten zu steigern (*stöhn*) gut überbrücken. Dauert ja ewig, bis man alles für die nächste Steigerung zusammen hat.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »leigha«

Quest Adventskalender

Danke Uranos!!! Ein toller Adventskalender!!! Ich hatte heute den ganzen Vormittag ein leichtes Grinsen im Gesicht und die schwierige Besprechung im Büro war ein Klacks :-))))!!! Im Dunklen sieht mein schneebedecktes Gasthaus übrigens besonders klasse aus. Ich freue mich schon auf morgen früh um 5 Uhr! Dann kann ich das 2. Türchen öffnen *dollefreu*.

Sonntag, 21. November 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »leigha«

Umfrage zu den ERNEUERUNGEN 2. Versuch

Ich vermute, dass viele neue Spieler für "OK" gevotet haben. Die wissen ja nicht, wie es vorher war. Allerdings merke ich auch an mir (alter Hase ;.)), dass ich mich selbst an die Renovierungskosten gewöhnt habe. Und der Handel macht mir inzwischen sogar Spaß. Dragball war übrigens immer schon ein schwieriges Thema!!!!! Na ja, viel habe ich wohl gerade nicht zum Thema beigetragen. Sorry!!!

Sonntag, 14. November 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »leigha«

Wer ist den eigentlich noch alles in der Speedwelt?

Zz. bin ich mehr mit Renovieren beschäftigt, als mit Ausbau :-(. Drachenzucht und Arena machen mich gerade völlig fertig!! Aber so wird es uns im echten Dragosien auch irgendwann gehen, denke ich. Im Moment kriege ich das da noch gut hin, zumal ich in Echtdragosien keine Arena habe.

Freitag, 5. November 2010, 22:39

Forenbeitrag von: »leigha«

Wer ist den eigentlich noch alles in der Speedwelt?

Zitat von »Taralas« Zitat von »leigha« Ich bin auch noch dabei! Mein Ziel ist der Ausbau des Baumeisters auf Stufe 20 :-)! Na das ist ja mal ein bescheidenes Ziel Ich strebe die 100 an. Das erste Drittel ist bald geschafft. Und ... DZ und Arena möglichst hoch bringen!!! Zz. machen mir aber die hohen Renovierungskosten schwer zu schaffen *seufz*! Baumeister auf 100 ist natürlich DER Traum !!!!!

Donnerstag, 4. November 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »leigha«

Wer ist den eigentlich noch alles in der Speedwelt?

Ich bin auch noch dabei! Mein Ziel ist der Ausbau des Baumeisters auf Stufe 20 :-)!

Donnerstag, 2. September 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »leigha«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

Die Speedworld finde ich toll! Hat leider etwas länger gedauert, bis ich Spaß dran gefunden habe. Daher dümpel ich jetzt bei Rang 100 oder so rum. Ich fände es toll, wenn dieser "Rundenwettkampf" fortgesetzt würde!!!

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »leigha«

möbel??

Du hast aber auch richtig dolle Pech gehabt, Coheed. Sooo viele Zauber- und Heiltränke!!! Das Du das immer wieder irgendwie geschafft hast, ist schon doll! Vielleicht bringt Dir der Reset mehr Glück. Ich wünsche es Dir. Mich hat im Moment ein wenig die Lust am Spiel verlassen :-(.

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:50

Forenbeitrag von: »leigha«

Geeignetes Dachenei?

Coheed hat, wie immer, völlig Recht. Bei mir sind es schon 150.000, die mein Drache in der HF braucht. Ab nun 500 oder 1000 HT oder Sättel oder ZT für eine NF ist doch mittlerweile Nebensache. In unserer Gilde gibt es sehr erfolgreiche Dragballdrachen mit recht hohen Punkten bei den NF. Eine wirtschaftliches Dorf und eine tolle Gilde sind das Wichtigste! Evtl. wird der Monsun erst Mal alles durcheinanderwirbeln!