Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Fremdgehen?

Zitat von »efeu« grac, so witzig ist es nicht, dass du dieses forum für "deinen spaß" gebrauchst. nee, ist nur witzig, wenn der pat das forum für seinen (nicht zu findenden) Spass gebraucht *gg*

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:22

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Fremdgehen?

Zitat von »Pat Satanus« Gracjan, deine politische Gesinnung in allen Ehren, aber das war bewußt als Humor gepostet und soll nicht wirklich diskutiert werden. Ich fände es klasse, wenn du deinen privaten wie auch immer gearteten Kreuzzug nicht auf meinen Schultern austragen würdest. Danke. und ich mache mir daraus meinen spass und du bist sicherlich nicht in der lage zu bestimmen, ob etwas diskutiert werden soll oder nicht. wenn es dich nicht interessiert, brauchst du es ja nicht zu lesen.

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:42

Forenbeitrag von: »gracjanski«

RE: Fremdgehen?

ich mache mal daraus meinen spass: Zitat von »Pat Satanus« Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr, wen ich fragen soll... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich bis vor ein paar Wochen so. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau, die ich kennengelernt habe und heiraten möcht...

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:47

Forenbeitrag von: »gracjanski«

bye bye

Zitat von »ius« Zitat Warum sind Männer eh immer Pädophile, Vergewaltiger, das Böse an sich und Frauen angeblich immer Opfer? Who said this? Abgesehen von der Boulevardpresse? bei einem streit zwsichen einem jungen/mann und einem mädchen/frau kannst du dir sicher sein, dass du mit einer wahrscheinlichkeit von ca. 80% richtig raten kannst, wem du schuld gegeben wird: dem mann. Desweiteren wurde der mann heir total kastriert: er darf sich nicht mit seiner Stärke (phys. Stärke) kein bisschen wehre...

Montag, 16. Mai 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »gracjanski«

bye bye

ich bin nicht verbittert. es gibt frauen auf der welt, die sind um meilen weiblicher als in mitteleuropa...also können mir die frauen hier egal sein. es gibt eh genug. Es gibt auch genug andere Länder, wo man sorgenfrei eine Familie haben kann. Nur warum sollen wir in Europa das auch nicht haben können? wofür die bewegung kämpft ist gleichberechtigung und gerechtigkeiten zwischen den geschlechtern: warum müssen männern zum militärdienst und Frauen nicht? Warum dürfen Frauen früher in rente, obwo...

Montag, 16. Mai 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »gracjanski«

bye bye

hast einfach keine ahnung, was läuft... http://www.wgvdl.com/forum/forum_entry.php?id=157778 von der lohnlüge weiss ich z.b. seit jahren. du meinst sicherlich immer noch frauen verdienen weniger als männer. dann kannst du ja leicht 5000€ verdienen.

Montag, 16. Mai 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »gracjanski«

bye bye

habe keine lust und keine zeit mehr: das spiel war grossartig, ich habe alles gesehen usw. aber seit monaten ist das endgame dragball nur noch ein witz. da ich aber wegen der arbeit nur noch wenig freizeit habe, will ich dann nicht eine farce spielen, sondern dann lieber was anderes machen. vielleicht werde ich mich gesellschaftlich engagieren. Durch den Feminismus ist z.b. die Familie zerstört, die meisten Männer sind in europa auch nur ein Witz. Zum Glück läuft in der Schweiz was, während Deut...

Freitag, 13. Mai 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Exceltabelle: Gebäudeverwaltung (Vorstellung)

hast du eine neue Version der tabelle ohne diesen Fehler? €: habe es gesehen. Was soll nun in der OO Version stehen? Oder aktualisierst du die Tabelle auch bald?

Montag, 2. Mai 2011, 21:52

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Diskussion zu den Kosten von Renovierung und Drachenzucht / Petition

Ich bin auch gegen die Renovierungskosten der DZ. Mein Ziel ist DZ10 und DZ9 auf DZ10 kosten 65 Millionen. Alleine für die DZ brauche ich also 65 Millionen alle 300 Tage, damit ich die stufe beibehalten kann. In 300 Tagen mache ich auf jetziger Basis ca. 720 Millionen. Also 10% meines Gewinns gehen nur für die Aufrechterhaltung der DZ weg. Da haben wir aber noch das Lager, das 8,5 Mille braucht und dann gibt es noch die vielen anderen Gebäude, die Renovierung brauchen. also am Ende kann ich viel...

Sonntag, 10. April 2011, 13:37

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Erfahrungen mit der Drachenzucht

hier fehlen wohl paar antworte...

Sonntag, 10. April 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »gracjanski«

24 h warten bei Babysteigerung

Zitat von »efeu« ja super, immer schneller, immer schneller, alles an einem tag, am besten gestern, wir kennen ja schon alles, also worauf warten, ruck zuck! eine neuerung nach der andern, farben?, ja schön, ok, haben wir gesehen, what next! züchten! brüten und steigern in einem tag, ruck zuck! schneller leben - schneller sterben?, nein danke! einen tag warten? warten?!woraufhin? weiter!, weiter, weiter! hehehe. ja ja die jungen Wilden... finde die Begrenzung macht doch sinn. da braucht man sic...

Dienstag, 15. März 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

ich schliesse mich dem Lob an. vielen Dank für dieses Tool, hat mir auch extrem geholfen genau die Steigerungen zu planen. Aber zum Glück sind wir dich ja nicht los, deine Gebäudeverwaltung ist auch ein mächtiges Tool

Dienstag, 15. März 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »gracjanski«

was gibt es neues bei den Steigerungen?

Zitat von »Ravenblood« Dann nennt mich ab sofort schwarze Dekadenz spätrömische Dekadenz

Dienstag, 15. März 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Bettie_Page« Mir sagte mal ein Bekannter dass sich dragosien zu einem Game für Kinder und gelangweilte Hausfrauen entwickelt... Denen ist Glücksfaktor und Verschaukelt werden egal... Was mich mehr erschreckt, inzwischen Stimme ich dem Bekannten zu dazu kannst du mich auch zählen und seit paar wochen geht mir auch durch den kopf mit dragosien aufzuhören. Anstatt das Spiel weiterzuentwickeln und damit das Spiel komplexer zu machen, so dass man noch mehr vom Spiel entdecken kann, werden...

Samstag, 12. März 2011, 16:23

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Dragons-World-Cup 2011

Zitat von »Ravenblood« Zitat Niederlagen sind daher was total ungewohntes für einen derart Topklassigen Meistertrainer, da er von Kindheit an Siegen, statt rumflennen gelernt hat. Irgendwie hört sich das nach einem totalen Realitätsverlust an, den man von 15 Jährigen World of Warcraft Spielern kennt. Sorry. Wie kann man bitte als erwachsener Mann, ja, als "erwachsener Mann", so abwertend und arrogant sein, wenn man bei einem Browsergame nicht gewinnt? Entweder ist manch einer jemand, der sich i...

Samstag, 12. März 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »gracjanski«

RE: Kurz und knapp / zu arrogant und besonders !!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Dragomenia« "Bitte nennen Sie mich nicht arrogant, aber ich bin Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes." Man sollte Dich aber genau so nennen.... Du bist ein sehr unangenehmer Zeitgenosse , was nichts mit deinem guten Händchen für deine Drachen zutun hat. Aber ein wenig mehr Bescheidenheit und Freundlichkeit würde Dir gut zu Gesicht stehen. Deine Zitate im Arenachat , sind völlig unangebracht, kränkend und arrogant ..... also erspare uns bitte das nächste Mal deine Anwesenheit in...

Donnerstag, 10. März 2011, 09:06

Forenbeitrag von: »gracjanski«

was gibt es neues bei den Steigerungen?

ist es immer noch sinnvoll mit DZ1 zu reduzieren? Bekommt man immer noch für Dragball bessere Eier bei DZ1? Sind Steigerungen mit einer sehr hohen DZ immer noch am besten? Wie reduziert man noch mal am sinnvollsten (alles reduzieren um keinen Bonus zu bekommen?)? So weit ich mich erinnern kann wurde da irgendwas geändert.

Freitag, 4. Februar 2011, 01:25

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Exceltabelle: Gebäudeverwaltung (Vorstellung)

Zitat von »watho« Zitat von »Taralas« Gehe auf die erste Zeile der Spalte, die du soriteren möchtest und dann klickst du oben im Menü Auf/Absteigend sortieren. Das sind die Felder mit a...z und nem Pfeil. Ok, das funktioniert so. Allerdings rutscht beim aufsteigenden Sortieren die Zeile mit dem Autofilter nach ganz unten und dann ist der Bezug zum Investionszielwert weg. Damit funktionieren dann sämtliche Formeln auch nicht mehr: index.php?page=Attachment&attachmentID=389 Wenn man dann auf abfa...

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Exceltabelle: Gebäudeverwaltung (Vorstellung)

aaaaah.. überschuss pro Tag ist ja in Tausend, also bin ihc bei 2,3 Mille. Das Sortieren: nicht Produktionsübersicht, sondern in der Gebäudeübersicht z.b. nach Gewinnen auf-/absteigend sortieren geht nicht.

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »gracjanski«

Exceltabelle: Gebäudeverwaltung (Vorstellung)

Zitat von »watho« Zitat von »Hashmy« PS: oder hab ich ein Update verpennt? Ja, vermutlich. Ich habe an der Tabelle nichts verändert, außer dem neuen Tabellenblatt und der Beseitigung des Bauherren-Fehlers. LG WaTho Bauherren Fehler? @Taralas: hier der Fehler: und mit sortieren weisst du, wie ich das meinte: man kann in OO nicht auf und absteigend sortieren, nur Top 10 und so