Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Freitag, 27. Mai 2011, 04:08

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Beschwerde zur Petition

Groß- und Kleinschreibung sollte keine Thema sein, trägt nicht wirklich zum Verständnis eines Textes bei. Das Fehlen von Satzzeichen macht das Verstehen des Textes aber sehr schwer. Ich hab mir wirklich Zeit genommen für den Text, aber bei einigen Passagen kann ich nur raten, was Du ausdrücken möchtest. Alternativ zu den fehlenden Satzzeichen: schreib kürzere Sätze und mach Absätze rein. Das hilft vermutlich auch schon. Gruß, Rhonija

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:05

Forenbeitrag von: »Rhonija«

GreaseMonkey Erweiterung

Hier noch mal meinen Dank an Scram, an Borsti fürs Anpassen und Reagieren auf Hilferufe und Watho für seine ebenso überaus freundliche kompetente Hilfe. Ohne das alles, würde ich vermutlich die Speedwelt jetzt einstampfen, weil es "händisch" doch zuviel Mühe macht, schon das durchklicken, was man aufstocken kann für einen neuen Baulevel hatte mich schon ne Weile gestört. Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem: ich bekomme bei Effizenz ein NaN Hab ich irgendwo ein Häkchen vergessen? Gruß, Rho...

Mittwoch, 25. Mai 2011, 05:03

Forenbeitrag von: »Rhonija«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich auch, danke Euch vielmals!

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:46

Forenbeitrag von: »Rhonija«

GreaseMonkey Erweiterung

Habs installiert, das ist genauso, als wenn ich überhaupt kein Script benutze. Was mach ich falsch?

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:16

Forenbeitrag von: »Rhonija«

GreaseMonkey Erweiterung

Jetzt muss ich in der Speedwelt die Materialen zur Produktion wieder mit der Hand eintragen. Bin überhaupt nicht begeistert

Donnerstag, 28. April 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Beschwerde zur Petition

Ich finde Kettenbriefe an sich blöd, auch wegen der fehlenden Kontrolle, die man darüber hat. Aber grundsätzlich ist die Idee hinter der Aktion schon nicht schlecht. Es gibt ne Menge Leute, die das Forum nicht regelmässig lesen oder auch den Ton, der manchmal hier herrscht, nicht mögen. Wenn ich also Leute dazu motivieren will, Ihre Ansicht zu einem Thema zu äussern, dann ist eine Unterschrift-Sammelaktion nicht übel. Eine Unterschriftenliste ist genauso legitim wie die angeblich aussagefähigen ...

Montag, 7. März 2011, 19:01

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Neuer Reiter Angebot/Nachfrage

Zitat von »Ninobi« Also ich denke auch wir haben genug Reiter aber ich würde es durchaus sinnig halten wenn diese Info auf der Angebots- und Nachfrageseite im Markt neben den Durchschnittspreisen stehen würde. Da würde es hinpassen meiner Meinung nach ... Ich würde in der Liste links die Anzahl der Waren aus dem Lager entfernen. Diese Info ist auf der rechten Seite (Lageransicht) schließlich auch zu sehen. Dafür würde ich dann niedrigstes Angebot und höchste Nachfrage reinnehmen, wenn dahinter ...

Montag, 7. März 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Update am 3.3.2011 - Ein rätselhaftes Leiden

Ich find die Abschaffung der Vorauszahlung bei Angeboten sehr gut. Die neuen etwas gefälligeren (abgerundeten) Fenster mit dem etwas dickeren Rand passen m.E. sehr gut zum Rest. Die Quest beschäftigt erstmal etwas und begrüße ich deswegen Beim Questfenster ist die Schrift vom Text etwas arg "fein", kann ich sehr schlecht lesen. Nur die fett gedruckten Worte sind ohne Anstrengung zu lesen. Der Rubin oben rechts in der Ecke ist etwas arg protzig und die Farbe zu knallig. Sieht fast aus, als hätte ...

Sonntag, 14. November 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Wer ist den eigentlich noch alles in der Speedwelt?

Bin auch noch regelmässig dabei, 340 millionen habe ich jetzt. Ich hatte nach Beendigung des Wettbewerbs alles plattgemacht und dann mit 550 Millionen neu angefangen zu bauen. Wollte mal ausprobieren, wie das ist, wenn man nur Holz, Sägewerk, Lehmgrube usw. baut und keine Endfertigungen. Und stellte fest, dass mich das überhaupt nicht befriedigt auch wenn die Effiktivität einiges höher ist. Nun hab ich so einige Werkstätten wieder und schon fühl ich mich besser. Problem ist, dass man ausser Gold...

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Dragosien Poster

Ich nehm an, dass das jetzt Ironie war. Der Drachenturm im Hintergrund ist zumindest mir gut bekannt.

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 02:36

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ja, vermutlich hält sie einem ne Fackel unter den Hintern, dann wird einem warm und irgendwann läuft man rot an Also ich neige RL überhaupt nicht zum rotwerden, da mach ich für eine Elfe keine Ausnahme.

Montag, 11. Oktober 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Frage: "Vor deiner Rückreise nach Rhonijasien verabschiedet sich Loreena bei dir mit einem freundschaftlichen Kuss auf die Wange, der dich erröten lässt." Warum sollte ich als Frau erröten, wenn mich eine andere Frau auf die Wange küsst?

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »efeu« ich bin sicher, dass den drachen egal ist, was uns gefällt punkto farben und muster, wie den meisten lebewesen auch. Ne, die denken bestimmt, sie wären behindert

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:20

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »Stread« Am Ende der Quest hat man die Möglichkeit das Prisma gegen die Wand zu werfen. Hat das jemand gemacht? Ja, und dann habe ich die Quests ausgeschaltet. Ich finde alle Drachen haben das Recht auf Farbe. Und solange ich die alten nicht freigeben kann, will ich sie nicht depressiv machen, indem ich neue farbige Drachen in die Welt setze. Mal abgesehen davon, dass ich grad noch 2 Eier liegen habe, die nicht ausgebrütet sind und die nun auch keine Farbe kriegen. Die Regelung, dass ...

Montag, 27. September 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

Zitat von »Simini« Haha, ich bin jetzt gleich in Dragolin... Ich bin jetzt grad amüberlegen, was ich machen würde, wenn das die falsche Entscheidung gewesen wäre! Du machst es so wie ich, Du schielst an die Zimmerdecke und nimmst die nächstbeste Option. Ich kann mir bei Wartezeiten von 15 Minuten schon nicht mehr merken, aus welcher Himmelsrichtung ich kam, weswegen ich häufiger hin und herpendele... über den Fluß bin ich glaube ich 4 mal drüber weg

Montag, 20. September 2010, 17:48

Forenbeitrag von: »Rhonija«

speedwelt weiterführen?!

Da wär ich für

Sonntag, 12. September 2010, 18:25

Forenbeitrag von: »Rhonija«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

Zitat von »ataxx« *sfz* ich vermisse meine speedwelt jetzt schon... Ich auch, ich fands schön.

Sonntag, 12. September 2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Rhonija«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

Die kommt bestimmt noch, lassen wir mal Loren etwas Luft Die Scoreliste vom vorm Monsun ist ja auch nicht da :/

Sonntag, 12. September 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Rhonija«

[Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

Hab anstelle am 12.06. erst am 17.06. anfangen können, habe alleine gespielt ohne Gilde und habe Sachen auch gekauft, wenn sie nicht am billigsten waren Trotzdem Platz 19 bei den Baumeistern, ich bin sehr zufrieden, damit hatte ich dann doch wegen des späten Starts nicht gerechnet. Ich habe übrigens nicht gehandelt, habe diverse Gebäude über die Zeit umgebaut, abgerissen, neu gebaut. Am letzten Tag sogar 3 Gebäude abgerissen und was neu gebaut, das war alles kein Manko. Es geht also auch ohne ge...

Donnerstag, 9. September 2010, 11:36

Forenbeitrag von: »Rhonija«

Rätselrunde

Ich hab irgendwie nach dem Sinn gesucht. Dachte, die 6 Bildchen ergeben ein Ganzes. Also waren das mehrere Rätsel die nix miteinander zu tun hatten. Ich gebs auf, irgendwie ist das nicht meins