Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 13. Mai 2011, 09:05

Forenbeitrag von: »mystic77«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Hallo Eisflackern, im leeren Nest scheint wirklich etwas drin zu sein! Allerdings wird mir nur ein Platzhalter für ein Bild angezeigt. Der letzte Drache der im Nest war,..... wurde von mir freigelassen, da er nicht zu bändigen war und uns beinahe den Turm abgerissen hat . Wie bekomme ich das wieder weg?? Mein Dark-Wave hat sich doch so in die Drachendame verliebt!! Danke schonmal für die Hilfe! LG Mystic77

Freitag, 13. Mai 2011, 08:41

Forenbeitrag von: »mystic77«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Hallo, habe eben versucht einen meiner Drachen und eine Pflegedrachendame in das nest zu schicken. Der erste Drache betritt es auch ohne zu murren. sobald ich den 2 reinschicken möchte bekomme ich die Meldung ich solle die Zweisamkeit nicht stören. Egal welcher von den beiden das Nest zuerst betritt. Die Beiden sind definitv nicht gleichgeschlechtlich. Was mache ich falsch?? MfG mystic77

Montag, 31. August 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »mystic77«

Drachen von inaktiven Spielern übernehmen?

So war das auch gar nicht gemeint!! Ich fände es nur schade, da man ja auch ( inzwischen ) Viel Zeit in den fremden Drachen investiert hat! Bevor diese mächtigen Geschöpfe zur Ware werden ( egal ob Handel oder Auktion ) dann soll man Ihnen lieber die Freiheit schenken!! NEIN zum Handel mit Drachen!!!!! Was ich mir aber vorstellen könnte, dass man ( sollte der "freie"Drache im Ort erscheinen und ärger machen) gegen diesen kämpfen muß und Ihn dann evtl. aufnehmen könnte. Alles andere steht für mic...

Montag, 31. August 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »mystic77«

Drachen von inaktiven Spielern übernehmen?

Hallo, leider haben wir in unserer Gilde das problem das es Mitspieler gibt, die schon seit längerem nicht mehr Online waren. Hier kann doch davon ausgegangen werden das die auch nicht mehr kommen. Was passiert denn mit den Drachen? Ich habe einen Drachen zur Pflege aufgenommen, aber einsetzen kann ich Ihn (bzw. Sie) nicht was ich sehr schade finde. Gibt es da keine Möglichkeit diesen Drachen ganz zu übernehmen? Gruß mystic77