Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 5. Februar 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Cherokee«

Die guilde Brisinger (BIG) sucht neue mitglieder!

Leute, bitte, wir brauchen langsam umbedingt neue mitglieder die spass am spielen haben, oder ich seh mich gezwungen die guilde zu schliessen

Samstag, 5. Februar 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »Cherokee«

RE: Neuling sucht Anschluss

Zitat von »Saij« Hallo, mein Name ist Saij und ich habe erst ganz frisch angefangen Dragosien zu spielen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer netten Gilde wo man auch mal mit einander quatschen und Spaß mit anderen Leuten hat. Als Webentwickler ist es mir möglich so gut wie jeden Tag online zu sein, und das auch mehrmals am Tag. Wenn ihr also einem Neuling helfen wollt und eine kleine und nette Gemeinschaft seid die noch Unterstützung braucht, meldet euch doch bitte einfach bei mir. Gruß S...

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »Cherokee«

Die guilde Brisinger (BIG) sucht neue mitglieder!

Oh, danke Krondor. War mir glatt entgangen Frohe weihnachten an dir auch

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »Cherokee«

Die guilde Brisinger (BIG) sucht neue mitglieder!

Hallo leute. Unsere guilde Brisinger sucht umbedingt neue mitglieder, denn nach den sturm und wegen anderer probleme sind die meisten leider abgesprungen. Wir haben vor einen neuanfang zu starten, brauchen aber umbedingt leute die spass am spiel haben und auch mal nicht so schnell die lust verlieren Bei fragen, schickt mir bitte eine pn an Cherokee. Besten dank und wir freuen uns auf anfragen. Cherokee.

Dienstag, 26. August 2008, 23:33

Forenbeitrag von: »Cheokee«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Genauer genommen, William Laurence Denn die bücher lese ich auch

Montag, 25. August 2008, 22:23

Forenbeitrag von: »Cheokee«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Eigentlich benutze ich immer "Cherokee" aber da ich mich beim anmelden scheinbar vertippt habe, bleibt es eben so Hab auch den gleichen namen im forum genommen

Montag, 25. August 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »Cheokee«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

Also ich durch eine freundin die mir den link gegeben hat. Nur wo sie den gesehen hat, weiss ich nicht.