Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Yasuka«

Plan ?!

danke erstmal so weit und wie siehts aus mit der laufenden Produktion? weiter am laufen lassen?

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:18

Forenbeitrag von: »Yasuka«

Plan ?!

Guten Abend Mit-Dragosier, auch wenn ich mich im Forum noch nie wirklich aktiv beteiligt hab, bin ich echt schon ein paar Monate dabei und hoffe bei euch eine kleine Hilfestellung wegen des Sturms bekommen zu können. Folgendes: ich hab Vorräte an Material über sehr grob geschätzte 15 Mio. (bestimmt n bisschen mehr) 2 erw. Drachen + 1 Ei und 5094 Punkte keine Ahnung welche Informationen jetzt noch wichtig sind aber... was soll ich jetzt am besten zur Vorbereitung machen? Ausbauen um Baum.Punkte z...

Donnerstag, 6. August 2009, 14:39

Forenbeitrag von: »Yasuka«

balkenanzeige rückläufig?

ich versteh nur bahnhof also kann ich jetz nochma 1000 rohstoffe jeder sorte reinsteckn bis es ganz rechts is oder wie?

Mittwoch, 5. August 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »Yasuka«

balkenanzeige rückläufig?

heyhey, also mein jungdrache ist jetz schon seit einer woche bereit ein großer zu werden, war nur oft nich da und hab irgendwie das gefühl, dass die anzeige in dem grünen bereich sich nach links verschoben hat, also zurückgeggangen ist und den rechten irgendwie nie erreicht. geht dieser balken denn wirklich bis ans äußerste ende den grünen bereichs?