Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 19. Oktober 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »Picardie«

Fitneswerte wärend des Dragballspiels

Ok Danke. Wenn dies keinen Einfluß hat, dann hat sich das Thema erledigt.

Montag, 19. Oktober 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »Picardie«

Fitneswerte wärend des Dragballspiels

Wenn man sich den Live-Ticker wärend eines Dragballspiels anschaut und mit der Maus über einen Namen der Drachen geht wird die Stärke und ein Fitneswert des Drachen angezeigt. Dieser Fitneswert verringert sich nach jeder Aktion. Was gibt es darüber zu berichten? Wie kann man diesen beeinflussen, wie wird er berechnet, welche Auswirkungen hat er und was kann man tun damit dieser nicht zu schnell nach unten geht?

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »Picardie«

Drachenzucht

Das ist ja schön. Danke für die schnelle Antwort

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Picardie«

Drachenzucht

Ich bin gerade dabei meinen Drachen zu steigern. Möchte aber gern die Drachenzucht ausbauen. Kann es bei der Steigerung Probleme geben, wenn ich steigere und ausbaue?

Mittwoch, 23. September 2009, 12:56

Forenbeitrag von: »Picardie«

Gildenleiter absetzen

Danke! Hab ich doch gleich mal gemacht.

Mittwoch, 23. September 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »Picardie«

Gildenleiter absetzen

Gibt es die Möglichkeit den Gildenleiter abzusetzen. Da im aktuellen Fall dieser schon fast 2 Monate inaktiv ist.

Montag, 21. September 2009, 12:55

Forenbeitrag von: »Picardie«

Kleines Turnier

Ich habe mich entschlossen auch mal mitzumachen wenn es noch geht mit Tersador

Montag, 8. Juni 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »Picardie«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

Haben die Stimmungsbalken des Drachen Auswirkungen bei dem Rutal (Drachensteigerung)??? Also um so besser es meinem Drachen geht(Stimmungsbalken ganz rechts) um so stärker wird mein Drache, bzw. intensiver trainiert er???

Montag, 8. Juni 2009, 19:17

Forenbeitrag von: »Picardie«

Drachenausbildung: Balken gehen zurück?

Ich konnte gestern feststellen das wenn der Balken im grünen Bereich ist, dieser dann auch nicht mehr absinkt. Hatte zwei Bereiche (Pflege und Nest) welche ganz rechts im grünen Bereich waren und für mehrere Stunden 0/h zurückgedrecht, die Werte sind wie gesagt nicht abgesunken.

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:54

Forenbeitrag von: »Picardie«

Übersicht über Gebäude

Habe mal eine Frage zum Aufbau einer Drachenzucht. Reicht es nicht aus eine Seilerei auf Stufe 5 zu haben um die Drachenzucht bauen zu können? Muß ich auch Die Akademie auf Stufe 5 gebracht haben? Ich wollte mir gerade eine Drachenzucht bauen, aber ich kann diese nicht bauen obwohl ich die nötigen Baumaterialien habe. Daher denke ich es liegt daran das ich nur eine Seilerei Stufe 5 habe und noch keine Akademie auf Stufe 5.