Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 01:49

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Irgend wie wurde mein quest archiv nicht gelöscht. Ich heute den alten Schnee Quest bekommen. und ab geschossen. beim Q-Reiter bekomme ich den abgeschlossen schnee Quest. nur übern weihnachtsbaum komme ich den neuen/ anderen quest. und die Gegenstände: Gegenstände: Brief von Djamila (Djamila bittet dich um Hilfe, da ihr Drache schwer erkrankt ist.) Spiegelfassung (Ein Teil des Spiegels der Schneekönigin.) Spiegelscherbe(n) (Teil des Spiegels der Schneekönigin.) 24× Tagebuchseite magische Leiter ...

Montag, 18. April 2011, 22:10

Forenbeitrag von: »Dayrador«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Nur das NetzTeil dann ist Ja gut! Ist Zwar teuer und nervig aber verkraft Bar. Solange die Festplatte nicht den Geist auf gibt kann man die daten noch retten

Montag, 18. April 2011, 17:44

Forenbeitrag von: »Dayrador«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

und mein Zweiter zucht Drachling wäre um 22Uhr fertig gewesen

Montag, 18. April 2011, 15:55

Forenbeitrag von: »Dayrador«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Ich hab wichtig: sonst geht meine Wirtschaft den Bach runter

Montag, 18. April 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »Dayrador«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Was wurde gebraten: Wildschwein, Reh oder gar einen Drachlig, der ....

Montag, 18. April 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Dayrador«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Hoffentlich Wüten meine Drachen nicht in den Nachbar Städten! so lange ich nicht da bin Drachen können sehr launisch werden auch wenn man sie zu weingbeachtet

Montag, 14. März 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Weibchen zu verleihen: Mandeja 121/145/132/153/121 Indonaja 163/121/139/121/147 Einfach 'ne Nachricht Schicken.

Samstag, 12. März 2011, 16:28

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Hoffendlich Wüttet Dragonova nicht in meinem Drachenturm, denn Wütende Drachen sind un berechenbar und Zerstören alles was in die Reichweite ihrer Flügel Kommt. Aber schließlich sind meine Damen auch nicht zu unter schätzen!

Freitag, 11. März 2011, 14:17

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Support ist very bad

Ich find das Spiel ganz OK, Und es ist auch sehr Komplex. da manche Spiele 40-80 Seiten Informationen haben, damit es läuft kann man vielleicht verstehen das sich manche Probleme nicht von Heute auf morgen beheben lassen dan man erst mal suchen muss wo die Info des fehlers Steht, und manchemal ist die ursache bei verschachtelungen das wo anders zu finden! und die andere sache ist die Zeit: wenn der Support Jeden Tag 5-20 anfragen bekommt kann nicht Jeder erwarten das er innerhalb von 24 Std. ein...

Freitag, 11. März 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat Cool, mit Kamelen dur den Wald pilgern 13h Meint das eine Kamel zum anderen: "Ich glaub' ich steh' im Wald!" Antwortet das andere: "Wie kommst denn Darauf?"

Donnerstag, 10. März 2011, 07:51

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat ahhh "media-markt" Zerge aber würden: "ich bin noch nicht Blank" nicht lustiger kommen

Montag, 7. März 2011, 11:22

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »aviale« Zitat da man ja überrascht ist, dass er sprechen kann... können unsere drachen denn nicht sprechen??? Bist du dir sicher das unsere Drachen nicht sprechen! nur da sie nicht in den Quest vor kommen, heist das nicht dass sie keine Telepartie können Zitat Eine Fähre? Die Leute im Hafen schauen dich ungläubig an und schlagen Dir vor, doch bei einem Handelsschiff mitzufahren.

Montag, 7. März 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat Ich finde den "Roten" richtig zum Knutschen, den Humor hat er

Sonntag, 6. März 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat Gebirge!! Frage nach Trolle! Zitat Wo ein wilder Drache haust, da gibt es einen großen Schatz, erinnerst du dich. Oder zumindest ist das in allen großen Heldensagen so. Du kommst dir zwar etwas unverschämt vor, als du dich bei Dragonova nach seinen Schätzen erkundigst, aber man kann ja mal fragen... Leider schnauft der Drache nur betrübt und gesteht dir dann ein: »Ja, mein sagenhafter Schatz, der war einmal. Er ist mir leider nach und nach... sagen wir, abhanden gekommen. Jetzt bin ich ve...

Sonntag, 6. März 2011, 00:23

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Inuik hast du das andere auch ausprobiert! bevor du dich auf die socken machst.

Samstag, 5. März 2011, 22:53

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat schön durch die Stadt zu schlendern, das Muschel sammeln brachte nix, ich hätte gern ein Souvenir gehabt oder ein schönes Präsent Zitat Nachdem du dem Mann dein Gold überlassen hast, verabschiedet er sich eilig. »Noch viel zu tun heute«, erklärt er hastig und verschwindet dann hinter der nächsten Ecke. Das erscheint dir dann doch etwas seltsam, Argwöhnisch betrachtest du den Trank in deiner Hand und entkorkst das Fläschchen. Dir kommt ein säuerlicher Geruch entgegen, der dir seltsam bekan...

Samstag, 5. März 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »aviale« hat einer von euch auf dem boot zufällig was warmes zu essen dabei? oder wir buchen zusammen einen schlepper der uns zur insel zieht Ich glaub ich hab noch was vom Gulasch da!

Freitag, 4. März 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »Furai« Bin ich hier der Einzige der mit 4 Zotteltieren am Lagerfeuer sitzt und sich gefragt hat ob man fürs Essen herhalten muss? Na gut jetzt penne ich, aber... Man warum bin ich aus so neugierig darauf was in Dragosien für Getier rumläuft... War jemand bei den See unterhalb des Waldes? Vielleicht leben das Najaden oder Nixen

Freitag, 4. März 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Cool schon wieder geselliges Beisammen sein. ich gonne mir Brot mit Trockenfleisch, was hat ihr als proviant

Freitag, 4. März 2011, 13:42

Forenbeitrag von: »Dayrador«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Und was war im Feen-Baum!