Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Dienstag, 29. November 2011, 14:58

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Och Börg, hat Dein Therapeut Dir geraten, den Frust einfach rauszulassen? Zitat Fazit: soviel Dussel traue ich nichteinmal FoR zu Das eine Törchen von MD hätte der Dussel schon noch zulassen können, trotzdem Glückwünsche an alle Mannschaften, die sich im Lauf der Saison über das ein oder andere Ergebnis aufgeregt haben und trotzdem irgendwas erreicht haben

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Feedback zum aktuellen Dragballsystem

Vgl. -> Fußball: Italien steht auch mit 11 Mann hinten drin, kriegt nen Elfmeter, weil sich einer zum Schwalben raustraut und dabei stolpert und gewinnt dann 1:0... (Ja, das hat auch schon für Titel gereicht) Wenn wir dieses völlig bescheuerte Verhalten italienischer Fußballer bitte nicht für DragBall als Vorbild nehmen könnten, wäre ich sehr glücklich. (Ja, es stört mich, dass man mit einem gedeckten Mittelfeldler als offensive Kraft ein Spiel gewinnen kann. Ganz anders sieht das aus, wenn Mann...

Montag, 18. April 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Ankündigung am 14.04.2011 - Auf die Drachen, fertig, los!

Neue DragBall-Saison Drei-Punkte-Regel Umfragen = Ergebnis = Gesetz (Demokratie) Dragosien Posts ohne Verben

Sonntag, 14. November 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »bluedragon«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Was uns bleibt? "Laecheln und Winken! Einfach nur Laecheln und Winken..." Danke

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Echo: "damit wir weiterhin mit ihnen testen dürfen..." Kniet nieder, vor Euren Goettern?!

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Mehr grundstücke

*senfdazugeb* Nach langer Forumsabstinenz finden sich doch einige Topics, wo man etwas reinschreiben MUSS, damit man ruhig schlafen kann: Mehr Bauplatz wäre Schwachsinn! Das Spiel lebt von 20 Produktionsfeldern, jedes weitere wäre schädlich! Grundlage für eine erfolg- und ertragreiche Siedlung ist ein bißchen Grundschulmathematik und das vermeiden des Händlers, wenn man nicht grade einen Level 20 Kaufmann irgendwo im Hinterland stehen hat... Wenn Du der Sucht erlegen bist, Zaubertränke selbst he...

Montag, 2. November 2009, 15:04

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga

Wie man merkt, durchläuft jede Gilde mal die Frustphase und beschwert sich über das Spielsystem, an das man sich mit einigermaßen gutem Willen auch gewöhnen kann! Die Mehrheit kann wohl gut damit umgehen, auch wenn einzelne immer wieder die Änderung des Grundregelwerks fordern. Trotz allem zaubert man nicht aus dem Kopf sondern aus dem Hut, wenn man einen Hattrick statt einem Headtrick macht ...

Montag, 24. August 2009, 10:22

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Nein, normalerweise 6 Wochen nach Ende der Liga, damit die Hälse nicht gleich gestopft werden

Donnerstag, 20. August 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Der Spieltag naht und unser unterhaltsamstes Forum beginnt wieder zu brodeln

Donnerstag, 13. August 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Panik79: Es ist nicht der erste Durchhaenger der starken Drachen, sondern der Sechste! Poink: Ich hab nicht die Zeit, die ganzen Zahlenkolonnen irgendwo einzulesen und auszuwerten (genau das mach ich zwar den ganzen Tag, aber da krieg ich Geld dafuer ) Gefuehlsmaessig gibt es keinen Unterschied zwischen Heim und Auswaerts Gefuehlsmaessig gibt es aber einen Bonus fuer schwaechere Teams, der sich negativ auf die schwachen unter den Starken auswirkt Beide Gefuehle sind aber durch nix ausser durch s...

Mittwoch, 12. August 2009, 20:32

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Er hat seine Medizin nicht genommen, ist hoffnungslos heute

Mittwoch, 12. August 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Dann hat WDC und MD wohl falsch aufgestellt gegen Euch

Mittwoch, 12. August 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Server überlastet?

Dann geh mal rechnen und Zahlen addieren ... ... und dann erklaer mir, was bei dir "ein bisschen" bedeutet Edit: uns fehlen inzwischen 13 Punkte, die wir gegen schwaechere Mannschaften liegen gelassen haben (wer diese Meinung nicht teilt, darf auch einfach still sein (10 Punkte, weil gegen AgRW wars umgekehrt - auch wenn wir die bessere Aufstellung hatten) )

Mittwoch, 12. August 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Server überlastet?

Weiteres Beispiel: http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=184&chapter=

Mittwoch, 12. August 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Rückrundenstart 1. dragosische Drachenliga

Edith heisst unsere Sekretaerin,... White Wings haben in der Serverausfallpause gedopt, ich lege hiermit Einspruch gegen die Wertung des Spieles ein (um die Diskussion ueber die Spielausgaenge wieder mal anzuheizen - ich fuer meinen Teil ueberleg mir bis Freitag meine Drachen vor diesem frustrierenden Sport zu verschonen)

Mittwoch, 12. August 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Server überlastet?

4 Minuten laufen die Spiele noch ... Den Verdacht hab ich auch, mit den alten Rouletteregeln beim DragBall. Wir kriegen mal wieder von einer 1200 = 33% Punkte schwaecheren Mannschaft auf die Muetze und diesmal liegts nicht an der Aufstellung, weil beide Teams identisch stehen

Sonntag, 2. August 2009, 16:52

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Der Vergleich hinKt wohl nur bei dir ... von Positionen und der Beweglichkeit war nicht die Rede. Es ging nur darum, dass 5 gegen 11 beim Fussball und auch beim DragBall keine Chance haben (sollten) ... Aggroberserker: Genau darauf spiele ich an Technischer Sieg fuers Gegenteam - das ist naemlich ausnutzen von Luecken im Regelwerk bzw. in der Programmierung und MANARCHIOS wird jetzt darauf antworten: "Wenn es funktioniert, ist es auch so gewollt" ... (beim Fussball sinds weniger als 7, glaube ic...

Sonntag, 2. August 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

"Doch wird es vom System geduldet." Ihr seid damit aber hoffentlich auf einen Fehler im DragBallSystem gestossen und habt nicht eine neue Variante aufgedeckt... 3 von 7 Spielern beim Dragball, stell ich mir so vor wie 5 von 11 beim Fussball und ein Fussballspiel 5 gegen 11 wird einen ganz klares Ergebnis bringen, selbst bei Bayern Muenchen gegen Landesliga und ist damit sehr grosser Schwachsinn, groesser als das Gerede von manchem hier

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Wegen der GFK Sache: Vielleicht findet sich ja eine Mannschaft, die in Liga 1 oder Liga 2 nicht so Recht mithalten kann, und es koennte freiwillig getauscht werden (wenn das technisch machbar ist, im Sinne von 2 x 2 Nachholspielen) Ansonsten sehen wir in den kommenden beiden Saisons wohl den Durchmarsch in Liga 1

Samstag, 18. Juli 2009, 10:53

Forenbeitrag von: »bluedragon«

Häufigkeit der Ligaspiele

Häufigkeit der Ligaspiele -> Grundsätze der Weltpolitik So schnell ändern sich Überschriften (und Stimmungen) Trotzdem Zustimmung (Wo bleibt der Spielplan? )