Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 24. Mai 2014, 11:02

Forenbeitrag von: »Arawn«

Drachenfarbe und Geschlecht

Hi, Ich wollte mal fragen, ob die DZ was mit der Drachenfarbe zu tun hat. Bis auf meine erste Zucht, sind alle meine Drachen braun oder lila. Meine ersten drei und letzten zwei sind ohne Zucht. Ich will gern mal helle, aber bekomme irgendwie immer nur dunkle und nur Weibchen o.O kann man das beeinflussen? (Höhere DZ oder so) Grün, gelb, helles blau, .... sowas halt Langsam nervt mich das etwas * LG Arawn

Samstag, 2. November 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »Arawn«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Drachendame für Zucht gesucht Hi Das ist meine erste Zucht, ich habe also keine Ahnung, würde es aber gern versuchen Ich gebe mal die Werte und so durch Also es geht um Eddie. Farbe ist gewöhnlich, Kraft 121, Geschick 273, Feuerkraft 107, Willenskraft 279, Intelligenz 120. Da ich einen Dragballdrachen züchten will und die Werte der Eltern mit reinspielen, wäre es gut, wenn da auch Geschick und Willenskraft am stärksten sind Am Besten mir eine Nachricht im Spiel schicken (heiße da auch Arawn). Vi...

Montag, 6. Mai 2013, 12:05

Forenbeitrag von: »Arawn«

Drachenfarben

So, da ich jetzt keine 12 Seiten lesen will, kann es sein, dass das nun schon mehrfach genannt wurde ° Ich bin auch relativ neu und hab bisher nur einen farbigen Drachen ° Aber ich wäre über schwarz und weiß froh.So deutliche Abstufungen wären auch gut bzw. mehr Farben. Hellgrün, Türkis, Blattgrün, dunkelgrün, hellblau, usw. Bisher scheint es ja nicht allzuviele Farben zu geben °