Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 2. November 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »effceebee«

Bis 1´000´000 Zählen

[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbnpN--Ha0EAgn1M:%3Ca%20href=[/img]

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »effceebee«

Icons in Drachenzucht fehlen

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, das sollte keine Drängelei sein Deine Frage: Hast du mehrere Drachen? Nein, nur einen. Deine Anleitung: Wenn da ein Fehler erscheint kann ich dir evtl. helfen, ich benötige die Meldung die in der Fehlerkonsole auftaucht. Fehler: currentPhase is undefined Quelldatei: file:///C:/Users/ego/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/l8nyqoke.default/gm_scripts/dragosien_resourcenindik-2/dragosien_resourcenindik.user.js Zeile: 2954 Vielen Dank und Gruss effceebee

Montag, 8. Juni 2009, 09:30

Forenbeitrag von: »effceebee«

Icons in Drachenzucht fehlen

Hab Deine Vorschläge befolgt. Auch unter der neuesten Version funktioniert es nicht. Auf eine Nachricht an Scram habe ich leider keine Antwort erhalten. Ich versuch's hier nochmal: Haaalllllooo Scram *ruf* wink* *fuchtel* *rumhops* hilf mir bitte

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:22

Forenbeitrag von: »effceebee«

Icons in Drachenzucht fehlen

Nun hab ich mich selbst durcheinandergebracht! L, P, G, M, D, H, N sehe ich. Hingegen sehe ich folgendes nur in "Drachenzucht": Uebersicht Gebäudestufen (blau), Gebäudeinformationen (braun) und Konfiguration Erweiterung (grau). Nicht jedoch in Stimmung, Eigenschaften, Profil. Bei Eigenschaften fehlen auch die %.Angaben, wenn ich Honig, Fleisch etc. zugebe.

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »effceebee«

Icons in Drachenzucht fehlen

Die oben rechts: Lager, Gebäudestufen, Drachen usw.

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »effceebee«

Icons in Drachenzucht fehlen

Muss das so sein? Ich dachte, die Icons werden auch in der Drachenzucht angezeigt. Danke für Hilfe/Erklärung effceebee