Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 12. Oktober 2009, 16:24

Forenbeitrag von: »kaldra«

Dragball? versteh ich nicht

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich nur ein Team aufstellen und entweder verliert es oder aber es gewinnt. Was ich eigentlcih sehr schade finde, dass nicht offen gelegt wird, wie die Werte z.B. die Wahrscheinlichkeiten eines Tores oder ähnliches beeinflussen. Denn in den meisten Themen wird sich ja nun über Unwissenheit beschwert. Daher plädiere ich auf Offenlegung der Regeln von Dragball, da Blind Fussball zu spielen auch eher weniger Spaß macht

Montag, 12. Oktober 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »kaldra«

2. Server / Wunsch nach Neustart von Dragosien

Ich dneke eigenrntlich nciht das bei dragosien die Highscore groß interssiert, da hier der schwerpunkt auf wettkämpfen liegt, daher würde ich eher sagen, das man den Weg zum ersten drachen verkürzt um mehr Spieler anzulocken

Montag, 12. Oktober 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »kaldra«

Demo-Account für Interessenten

Ich würde mir an dieser stelle die Arbeit für solche accounts sparen. wenn ich ein neus Browser game teste, dann melde ich mich ganz normal an habe dann vollen zugriff auf alles kann alles ganz genau austesten und wenn es mir nciht zusagt, dann lösche ich meinen account ganz einfach wieder. Und wie oben bereits gesagt, da das game kostenlos ist empfind eich soetwas wie demo accounts ziemlich unnötig

Montag, 12. Oktober 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »kaldra«

Dragball? versteh ich nicht

Hi Leute Ich habe gerade einige Themen gelesen, die sich über die Glücksereignisse in Dragball beschweren, da wollte ich mal fragen, ob mir einer erklären kann, wie diese Glücksereignisse (z.b. wann weiß ich das ein Tor reingeht und wovon hängt es ab) berechnet wird. Denn z.B. bei BloodBowl oder bei Blitball (Final Fantasy X) gibt es auch einen Glücksfaktor, dennoch ist er definiert und einkalkulierbar. Hier fand ich leider nichts dergleichen und spielen auf Blind erscheint mir nicht besonders s...

Montag, 12. Oktober 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »kaldra«

Aussehen der Drachen/ Verschiedene Rassen/ Geschlechtsunterschiede

Moin Leutz Ich habe mir jetzt mal so ein bisl was durchgelesen, aber nicht alles, daher bitte ich um Verzeihung, falls der Vorschlag der jetzt kommt bereits vorhanden ist. Meine Idee zu dem Thema wäre jedenfalls, dass man (vorrausgesetzt man ändert die Drachenbilder) die Drachen ein bisl bedrohlicher aussehen lassen könnte. Denn ich finde die sehen ein bisl aus wie ne Eidechse und das is mir doch etwas zu zahm. Man könnte ihnen z.B. mehr Dornen an den Körper pappen oder sie riesige Flammen speie...

Montag, 1. Juni 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »kaldra«

Herbeirufung eines Dracheneis

Hallo nochmal an alle Ich bedanke mich dann nochmal an alle die sich mit meiner Idee befasst haben und die mir eine nette Kritik geschrieben haben Mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass des gar nciht so lange dauert um alles zusammen zu kriegen und ich hatte vorher voll das P im Gesicht dass ich jetzt noch viel länger warten muss So damit kann dieser Threat eigentlich auch geschlossen werden, allerdings habe ich keine Ahnung ob des geht und wenn ja wie? Mit freundlichen Grüßen Kaldra

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »kaldra«

Automatische Spende

@ Silda Ich finde die Idee im großen und ganzen nicht verkehrt auch wenn sie nicht gerade ausgereift ist. MAn könnte es eventuell ja so machen, das leute die regelmäßig spenden vorzüge innerhalb der Gilde bekommen, denn es gibt meiner Meinung nach zu viele Schmarotzer und das in so ziemlich jedem Spiel. Aber wie gesagt eine Einzugsermächtigung des Gildenleiters finde ich auch etwas übertrieben.

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »kaldra«

Herbeirufung eines Dracheneis

naja wie man es nimmt am anfang gab es nun ja nicht die beschränkung, das man nur ab 1000 ressourcen reinstellen kann und somit wird neueinsteigern ja nun Zeit aufgezwungen und das ausbrüten des Eies dauert, denke ich, ja noch lange genug, wobei du dann auch wieder deine Geduld hättest. Außerdem könnte man die benötigte Energie auch aus Schuppenresten eines Drachen gewinnen und da sie Echsen sind es normal, dass sie ihr Schuppenkleid erneuern wie gesagt man müsste nur ein kleines bisschen Fantas...

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »kaldra«

Herbeirufung eines Dracheneis

Ok dann mach ich mich mal daran die fragen zu beantworten Für mich ist der unterschied gravierend ob ich met im Lager sammel oder Stück für Stück verwerte. Denn wenn ich sammel und dann einsetze verbrauche ich die Zeit fürs sammeln der ressourcen und brauche dann noch die volle Zeit zum umwandeln von 1000 für ein Drachenei. Wenn ich allerdings Stück für Stück die Ressourcen umwandeln kann, kann ich bereits während der Zeit des Sammelns der Ressourcen Stücke vom Drachenei herstellen und spare som...

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:03

Forenbeitrag von: »kaldra«

Herbeirufung eines Dracheneis

Moin Ich habe mir gerade ien Drachenzucht gebaut wollte Materialien bereit stellen und bekam dann die Meldung, dass man nur 1000 auf einmal reinstellen kann. Dies macht für mich ja auch Sinn, da man ja schlecht nur ein halbes Drachenei herstellen kann. Allerdings würde ich vorschlagen, ob man dies nicht etwas abändern kann. Ich würde zum Beispiel sagen, dass man mindestens 100 von jedem reinstellt und dann (um in der story zu bleiben ) meinetwegen Drachenessenz herstell und dann 10 davon in ein ...