Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Suche aktive Gilde!- auf speed

@Joghurtdeckel: *hust* Zitat von »Aviale« Suche aktive Gilde!- auf speed *hust* Ich glaube deine Gilde ist auf dem normalen Server nicht auf dem Speed, kann das sein? @aviale sry fürs zu spamen

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

The Dragonriders

Aus den Tiefen des Forums mal wieder hervorkram: So lange ists her, das man was von mir hier im Forum gehört hat. Jetzt mach ich mal wieder Werbung für Rider Ne ernst: Da wir diese Saison mal wieder den Aufstieg verpasst haben, suchen wir jetzt Verstärkung um nach der nächsten Saison in die erste Liga einziehen zu können. Wir suchen also aktive Mitspieler, mit möglichst schon einem starken Dragballdrachen. Wenn ihr weitere Infos wollt, könnt ihr mich gerne inGame (Cool_Kev) anschreiben und frage...

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Scrams Dragballstatistiken-Thread

Nur mal so als kurze Frage, warum kann ich die letzen Spiele (Saison 4) von DARK nicht einsehen? Die Seite wo das eigentlich ist ist bei mir komplett leer, auch der Quellentext ist leer. Liegt das an mir/meinem Browser oder liegt das Problem wo anderst? Ach ja andere Spiele, wie z.B. die von meiner Gilde (Rider) kann ich einsehen. *kopfkratz*

Montag, 11. Oktober 2010, 23:31

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

"Ich hab jetzt nicht alle Threads vor mir aufmerksam durchgelesen, daher entschuldige ich mich schon jetzt dafür, wenn meine folgenden Kritikpunkte schon genannt worden sind." Ich muss jetzt auch mal n bischen Frust los werden zum neuen Dragballsystem. Ich war eigentlich vor dem letzen Update richtig zuversichtlich, das Dragball nun in die richtige Richtung geht. Doch mit dem letzten Update wurden viele vorherige Änderungen wieder niedergemacht. (Meiner Meinung nach) Was ich vor dem Update gut f...

Samstag, 11. September 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

belohnung für gildenmitglieder?

Nein auch das geht nicht. Ich habe mal anlässlich wegen eines Turniers angefragt. Die Antwort war, das das ganze ziemlich aufwendig sei (auch mit den preisgelder für die Liga) und er es deswegen nicht macht. Ich fände es nicht schlecht, wenn das irgendwie gehen würde ohne das gleich betrug vorprogrammiert ist, aber naja ...

Donnerstag, 9. September 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Suche Gilde

Hi DaDoghamma, ich schreib jetzt einfach mal n bischen was hin. Ich bin von The Dragonriders (Rider). Wir sind auch ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, vorallem nach welchen die dragballorientiert spielen. Momentan haben wir 4 Mannschaften am start, die alle an der Liga teilnehmen werden. Wenn du also dann nen jungen Dragballer hast, bekommt der sicher Spielpraxis. Joa unsere 1. Mannschaft spielt momentan in der 2. Liga (frisch aufgestiegen) und wir haben vor den Sprung in die 1. Liga ...

Dienstag, 7. September 2010, 00:16

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Wanderpokal

Ich kann noch keine 100% Zusage abgeben, da ich jetzt erst den Thread gesehen habe, und jetzt erst mal auf Feedback aus der Gilde warte. Aber The Dragonriders (Rider) ist wenn es ein solches Turnier geben wird, mit ziemlicher Sicherheit dabei. Ich fände es klasse, wenn es zustande kommt.

Montag, 6. September 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Optimierung der Gilden

Ich hätte mal wieder ne optimierung für die Gilden. Also, ich hab zwar schon länger nicht mehr geschrieben, aber lese so ziemlich alles mit. Dabei fällt mir auf, dass viel mehr Leute Mitglieder für ihre Gilde suchen, wie Leute eine Gilde suchen. Daher würde ich Vorschlagen, das man eine Mindestanzahl an Mitglieder zusammen haben muss, bevor man eine Gilde eröffnen kann. Ich fand das bisherige Prinzip jetzt nicht schlecht, doch es gibt mitlerweile so viele Gilden und zu wenige "freie" Spieler. (m...

Montag, 23. August 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Gründung von Drachenfamilien

Oh tut mir leid. Natürlich:

Montag, 23. August 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Gründung von Drachenfamilien

Wens interressiert, guckt doch mal hier drauf: http://www.facebook.com/home.php?#!/phot…id=157892871939 Hab ich grad bei Facebook gesehen. Ich finds coole Bilder Fragt sich nur warum der eine Drache ne Rüstung trägt?! Wird Dragball ein härterer Sport? Ich würds begrüßen.

Dienstag, 17. August 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Anleitung zum Banner

Naja mit paint kann man nicht viel mehr machen als dieses babygekrakel. ich würde dir gimp empfehlen. das ist kostenlos. Aber ein Banner zu erstellen is auch nicht so einfach. ich würde dir empfehlen teile von bildern aus dem internet zu nehmen und die dann zusammen basteln. Dieses bild hab ich selbst erstellt. Den drachen und den ball hab ich aber beides aus dem internet. Beides wurde leicht verändert und dann auf den hintergrund geklatscht. Mit diesem logo und einem Schriftzug, könnte man dann...

Montag, 16. August 2010, 18:18

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Anleitung zum Banner

Ich schreib dir hier mal in Stichpunkten auf wies geht: 1. Banner erstellen (mit Paint, Gimp, Photoshop ...) 2. Banner hochladen (ich lade meine Bilder immer bei imageshack hoch) 3. Banner einbinden: Du gehts in das Gildenmenü, klickst dann auf den Reiter "Verwalten", dann musst du in einem Reiter darunter noch auf Profil wechseln. Hier mal ein screenshot, wo das zu finden ist: Dann schreibst du unten in das Feld rein: [img*][/img*] (ohne die sternchen *) und zwischen diese beiden kopierst du de...

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

The Dragonriders

So nach dem Sturm jetzt mal wieder hier auffrischen. Wir suchen natürlich immer noch Mitspieler Wir haben auch eine Neuerung zu bieten. Wir besitzen jetzt ein Gilden internes Forum

Freitag, 23. Juli 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Script: Pimp My Dragosien [Jetzt auch für Chromium und Opera]

Ich bin irgendwie mit den scriptaufgabenbereichen durcheinandergekommen ... poste jetzt halt mal hier. Mein Anliegen: Ich hab beide scripts (das von scram und dieses hier) installiert und wenn ich jetzt auf Gildenarena klicke, dann kann ich in den Reitern (Mitglieder, Ausbauen ...) den Reiter Verwalten nicht mehr finden. Ich muss jetzt immer über das Gildenland zum verwaltungsgebäud ... könnte man den reiter vielleicht wieder einfügen?!?

Freitag, 23. Juli 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ich spam ja nur ungern den Thread hier zu aber, gehört das eigentlich nicht hier her -> hier ist hier Du musst nicht jedes mal nen neuen thread aufmachen, sondern kannst auch deinen alten wieder ausgraben und dort posten.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Bis 1´000´000 Zählen

Was wäre ein Filmstudio ohne den Kameramann

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Lotterie

Da nehm ich die 1337 (oder war das schon mal lösung )

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Der Avatar über dir

Hat einen lustigen avatar, der andere Forenbenutzer belehren will, sollte aber den Hintergrund vielleicht ganz durchsichtig machen ... bekommt von mir 8 Punkte.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

GreaseMonkey Erweiterung

Einfach doppelt auf das Wort "Materialnachschub" im reiter M klicken und alles sollte wieder geordnet sein

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:21

Forenbeitrag von: »Cool_Kev«

Tibi sucht eine Gilde

Hi Tibi, es haben sich jetzt zwar schon einige Gilden vorgestellt. Ich schreib jetzt trotzdem noch. Also da du ja vorhast einen Dragballdrachen zu züchten, wärst du bei uns sehr willkommen. Wir von The Dragonriders suchen nämlich gerade noch Dragballverstärkung (auch junge Drachen) Wir bieten 4 Dragballmannschaft in verschiedenen Ligen. Ich würde jetzt zwar nicht behaupten, wir seien die aktivste Gilde, jedoch findet sich fast immer jemand im Chat mit dem man schreiben kann. Auch in Sachen Drach...