Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 4. August 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »Lyana«

Gilde auflösen

Naja nichts die Gilde war ja leider auch nicht sehr aktiv, hab sie angeschrieben haben allerdings noch nichts geschrieben, sind ja auchnur 2 außer mir, die ehemalige Gildenleiterin hatte eigentlich vor sobald sie nen Drachen und so hat die Gilde erst richtig aufzubauen

Dienstag, 4. August 2009, 15:13

Forenbeitrag von: »Lyana«

Gilde auflösen

Naja man kann sich immer Freizeit nehmen, aber in den ersten Semestern werd ich erst mal viel zu tun haben seh ich bei Freunden gerade weil ich ein Fach mit viel Mathe mach und das nicht leicht ist, jedenfalls nicht in Karlsruhe :-)

Dienstag, 4. August 2009, 14:39

Forenbeitrag von: »Lyana«

Gilde auflösen

Klar werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, Problem ist nur das bald mein Studium los geht und ich halt dann nicht mehr viel zeit habe.

Montag, 3. August 2009, 23:15

Forenbeitrag von: »Lyana«

Gilde auflösen

Stimmt nicht ganz, dass die Gide an den geht der die höchsten Punkte hat, bin nur Stellvertreterin gewesen. Tiara hat nur leider auch gar nichts gesagt hat sich heut einfach gelöscht schade eigentlich.

Montag, 3. August 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »Lyana«

Gilde auflösen

Klar, klingt aber auch logisch, aber es hätte ja sein können, dass der letzte die Gilde nicht verlassen kann bis sie aufgelöst ist.

Montag, 3. August 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Lyana«

Gilde auflösen

Danke, dann hat sich ja alles geklährt, schade wegen der Rofstoffe, da die ehemalige Gildenanführerin alles was sie noch hatte gespendet hat.

Montag, 3. August 2009, 21:37

Forenbeitrag von: »Lyana«

Gilde auflösen

Hab mal ne Frage, da ich jetzt eher versehentlich zur gildenanführerin gewählt wurde, weil unsere bisherige die Gilde verlassen hat, wollte ich nur fragen wie ich die Gilde auflösen kann? Und was eigentlich mit den Rohstoffen passiert, die noch im Lager sind? Danke schonmal für die Antworten

Freitag, 29. Mai 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »Lyana«

GreaseMonkey Erweiterung

Kann leider gerade noch net nachschauen, weil der Server ja down ist ich schau nachher mal anch, aber ich weiß noch, dass Holz rot war und davon hab cih gerade gar nichts mehr, heißt Holz kann nicht kurz vorm überlaufen sein, aber vielleicht muss ich auch in den Einstellungen ändern, dass es mir net mehrere Tage vor dem überlaufen bescheid sagt, weil es sind genau die Rohstoffe von denen ich am Tag sehr viel produziere. Auf jedenfall danke für die Antworten

Freitag, 29. Mai 2009, 19:38

Forenbeitrag von: »Lyana«

GreaseMonkey Erweiterung

Gut danke ist weg. Hab noch ne Frage, was bedeutet das wenn Rohstoffnamen rot sind und nach rechts verrückt sind?

Freitag, 29. Mai 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »Lyana«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich bei dem Script ein Problem. Hinter meine Kohlewert steht, dass ich verluste mache, das heißt weniger produziere als verbrauche (+44|-313) allerdings verbrauche ich nicht mehr als ich produziere, deswegen die Frage, wie kann ich diesen Fehler beheben?