Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »don_mck«

keine sternchen mehr für ausbau

erstmal wie alle andren dickes lob für das script ich weiß nicht ob das schon mal geklärt wurde, aber ich hab immer mal das problem das bei mir die sternchen zum vormerken des ausbaus der gebäude weg sind. das häkchen in den einstelungen ist gesetzt. aber halt die sterne nicht da. woran liegt das? ist schon doof wenn man alles immer nachschaun muss thx don_mck

Montag, 1. Juni 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »don_mck«

Grünen Bereich verlassen

Ja Danke dem kleinen Racker gehts prima

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »don_mck«

Grünen Bereich verlassen

Schande über mein Haupt.. Sorry aber ich hab mich an der Wertspanne die drunter stand gehalten... Dabei war ein Balken noch gar nicht im grünen Bereich. Ich bitte vielmals um Vergebung

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »don_mck«

Grünen Bereich verlassen

ich hab ja geschrieben das ich um 0.5 punkte rechts aus dem bereich aus bin. die threads hab ich schon durchforstet. zaubertränke hab ich en masse. produzier derzeit "noch" selber

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »don_mck«

Grünen Bereich verlassen

Servus zusammen. Die SuFu hat mir nicht geholfen deswegen stell ich hier mal meine Frage. Oder besser gesagt schilder ich hier mein Problem. Durch eine kleine Ablenkung hab ich beim Schritt vom Baby zum Kind bei meiner 2. wichtigsten Eigenschaft den grünen Bereich verlassen. Als ich es bemerkt hab hab ich die Rohstoffzufuhr auf 0 gestellt. Nun steht aber der Balken schon seit fast 5 Stunden 0,5 Punkte drüber. Meine Frage ist nun: Wie lang muss ich denn noch warten bis der Balken zurück in den gr...

Samstag, 30. Mai 2009, 19:44

Forenbeitrag von: »don_mck«

Server überlastet?

nochmals danke das du dunser wochenende gerettet hast mein kleines ei hats im großen und ganzen überstanden. nur mein lager und mein goldbeutel nicht ganz

Freitag, 29. Mai 2009, 21:10

Forenbeitrag von: »don_mck«

Server überlastet?

Zitat von »Queeny« Für die Spieler, die gerade Drachen steigern und das Ritual starten wollen, ist die Welt ganz sicher schon so gut wie untergegangen oh ja vor allem weil ich echt kurz davor war das ritual zu starten...

Freitag, 29. Mai 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »don_mck«

Server überlastet?

Da muss ich leider zustimmen... Loren hat sicher das Turnier pausiert, weil er nicht anwesend ist!

Freitag, 29. Mai 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »don_mck«

Server überlastet?

so erster beitrag und gleich panik... mein drache war kurz davor zu schlüpfen... hoffentlich dauert das nicht mehr lange