Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Montag, 28. Juni 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »chimere«

Sage etwas über den user über dir aus!

verwendet die Wortfollge "hat damit recht" in diesem Tread sehr häufig

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »chimere«

Wirtshaus - Glückspiel

Wenn du im eigenen Wirtshaus bist, kannst du mit den Schiebereglern einstellen, welchen Würfel dein Wirt mit welcher warscheinlichkeit nehmen soll. Beim Betrag kannst du sagen, wie viel Gold dem Wirt zur verfügung stelst. In einem fremden Wirtshaus kannst du dann gegen die Gäste oder den Wirten ( = gegen den Spieler) spielen.

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »chimere«

Speedserver: Update am 21.06.2010 - Gebäudezustand und Siegpunkte

Zitat von »TBones« Ps. könnte man den Baumeister bei den Renovierungskosten berücksichtigen? Ja, Baumeister wird berücksichtigt, falls du damit meinst, dass der neue Preis mit den Baumeister-%en als Basis für die Renovation genommen wird

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:13

Forenbeitrag von: »chimere«

Drachenbaby vor dem Reset?

Meiner meinung nach kann man aus jedem Ei einen guten drachen züchten. In diesem Fall ist es definitiv ein gutes Ei. Kraft und Willenskraft steigern rest senken und das gibt ein super Mittelfeld /Abwehr-Drache (Mitte). Mach es vor dem monsun, da du so die Rohstoffe noch sinnvoll anlegen kannst. Ausser zum Steigern brauchen drachen keine Rohstoffe. Daher ist es auch kein problem wenn du danach erst die Wirtschaft aufbauen musst

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »chimere«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Stimme dir zu. immerhin gehen so 10% nur durch handel weg. Aus diesem grund habe ich auch meine Wirtschaft so aufgebaut, dass ich mit möglicht wehnigen gebäuden und ohne zukäufe teure Waren herstellen kann. Der 1G-Handel wird aber so sehr effektiv unterbunden, was ja sinn und zweck sein sollte

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:42

Forenbeitrag von: »chimere«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »Bujes« Mal was anderes: Die Baukosten(Materialeinsatz) sind ausser beim Holzfäller(4. Rohstoff) gleich geblieben, oder irre ich mich? Ist doch auch beim Holzfäller gleich 4. Rohstoff ist bei beiden Versionen Eisen und 5. Werkzeug

Samstag, 15. Mai 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »chimere«

Neuling versteht die Installation des Skripts nicht :/

in dem fall tippe ich auf verwaister link versuchs damit: http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…0100415.user.js

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »chimere«

'Aubau vormerken' rückgängig machen?

...oder du hast den Punkt 38 im Script deaktiviert

Freitag, 16. April 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »chimere«

Songtexte

In zwei Wochen ist 1. Mai... Hier ein text der dazu passt. Liebeslied (Die toten Hosen) Es war so schnell, wie alles begann, ein fliegender Stein als Kampfsignal. Auf einmal war die Hölle los, ein Wechselbad zwischen Angriff und Flucht. Wasserwerfer peitschen dich, Tränengas beisst im Gesicht. Schaufensterscheiben, nur noch Splitter aus Glas, Wagen völlig ausgebrannt. Befehl an alle: "Bleibt besser klug! Schliesst euch ein, macht die Augen zu!" Und aus dem Radio kommt ein Liebeslied. Und in der ...

Freitag, 16. April 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »chimere«

Wie kann ich Rohstoffe direkt am Markt verkaufen ohne sie anzubieten?

Um es als bild zu verdeutlichen: Einfach auf den rot umrahmten Reiter klicken. Dort kannst du deine rohstoffe direkt verkaufen oder günstig nachfragen

Mittwoch, 14. April 2010, 21:40

Forenbeitrag von: »chimere«

Frage zu Effisient Wert

Stimmt... Sorry Aber bin heute wohl nicht der einzige Aber ansonnsten fällt mir nur noch der Markt ein... Ist schliesslich auch ein Gebäude. Auch wenn man ihn weder ausbauen noch abreissen kann und nur in der Landverwaltung dargestellt wird.

Mittwoch, 14. April 2010, 21:15

Forenbeitrag von: »chimere«

Frage zu Effisient Wert

Könnte es nicht auch der Bauherr sein? Haben die meisten mal gebaut aber nach stufe 7 Abgerissen oder umgebaut

Mittwoch, 14. April 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »chimere«

Steigerungen - Warenvorlieben

HE1: Geschick HE2: Kraft & Feuerkraft 4 Erwachsenensteigerungen gingen leider verloren Kohle | Gemüse | Kerzen |Honig | Fleisch ---------------------------------------------------- HE1: Intelligenz HE2: Willenskraft Fleisch | Fleisch | Alraune |Gemüse | Kohle ---------------------------------------------------- HE1: Intelligenz HE2: Intelligenz Gemüse | Gemüse | Kerzen | Papier | Gemüse

Donnerstag, 8. April 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »chimere«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Das nennt man Gastfreundschaft

Donnerstag, 8. April 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »chimere«

RE: Fragensammlung eines Neulings :)

Zitat von »Guaguanco« Meine erste Frage: Habe jetzt mein erstes weiterverarbeitendes Gebäude gebaut (Köhlerei), und dachte mir Logisch es zieht automatisch von meiner Produ (in dem Fall Holz) Ress. ab um zu Arbeiten (Soweit welches da ist)... Aber wie ich sehe muss mann die immer reinstellen... was für ein Aufwand... Oder habe ich was übersehen? Gibt es vielleicht doch so einen Wunderschalter, und ich bin zu Doof es zu finden? Es gibt zwar keinen knopf um automatisch die rohstoffe bereitzustell...

Mittwoch, 7. April 2010, 22:25

Forenbeitrag von: »chimere«

Frage zu Scrams Script

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748 <-- diese Greasemonkey- version geht mit FF 3.6.3 (bei mir zumindest )

Samstag, 3. April 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »chimere«

Dragosiens Uhren haben einen kleinen Vorläufer

Dragosien ist halt seiner zeit voraus

Donnerstag, 4. März 2010, 18:37

Forenbeitrag von: »chimere«

handelskapazitäten

Das Hier war - so weit ich mich erinnere - der Grund. Holz all? Ich fand es noch lustig

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:46

Forenbeitrag von: »chimere«

Die schrecklich böse 7

666 Hmm... wie diabolisch

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »chimere«

Nochmal Frage zu Multi-Accounts

Iris-scaner für den login würde doch reichen...