Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 7. August 2009, 00:17

Forenbeitrag von: »lesario«

Wie ist der stand der dinge?

Hallo zusammen! Ich habe 2 Drachen zur Pflege bekommen. Ursprünglich für 2 Wochen. Nun sind es schon über 4 Wochen... Wird uns die möglichkeit irgendwie gegeben die Drachen nach einem gewissem Zeitraum zu adoptieren? Der Besitzer medet sich nicht mehr und geht scheinbar ( Gilden online anzeige ) nicht mehr online...Ich würde sie sehr ungern nun einfach nur zurückbringen, da ich mir schon sicher bin, das der/die Besitzer/in nicht mehr zurückkommen wird.... Was also tuen ausser unentwickelt weiter...

Samstag, 30. Mai 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »lesario«

Server überlastet?

haaaa, super :-D danke tomatenscharf Hab eben wie immer suchtheitshalber geguckt und es läuft :-) hach, jetzt wird alles wieder gut :-) DANKE !!!!!

Samstag, 30. Mai 2009, 11:41

Forenbeitrag von: »lesario«

Server überlastet?

Zitat Wenn ich mich für eine Antwort entscheiden dürfte, würde ich Hargaschs nehmen, die gefällt mir am Besten. Ob noch eine offizielle Aussage kommt? Dann würde ich auch seinen Rat befolgen und mich in die Sonne schmeißen. Mir gefällt diese antwort auch am betsen :-) wenn das von einem Admin bestätigt wird werde ich die sonnenstrahlen auch auskosten heute, morgen und bis alles wieder läuft :-D 20 neue mitglieder in 12h ist schon hammer...ich werde sicher mal hier vorbeischauen. eigentlcih halt...

Samstag, 30. Mai 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »lesario«

Server überlastet?

Guten morgen allerseits! *seufz* Wird das wirklich bis Dienstag so laufen?! *mist* Ich hab mich eben dafür extra angemeldet weil ich wissen wollte was los ist :-( Meine Drachen werden eingehen und die Güter hab ich sicher auch nicht bis Dienstag... Kann man es wenigstens auf den Stand vor dem Server zusammenbruch zurückstellen? Das wäre ja ein kleiner Trost...Auch wenn ich im moment nicht weis was ich machen soll...stark süchtig nach dem spiel so eine kacke... LG lesario