Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Montag, 10. Mai 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Saramea«

Rider Knockout-Turnier

Was passiert denn eigentlich, wenn der Herausforderer keine Anfrage sendet? Bzw. bis wann sollte die Herausforderung beim Gegner sein? Vielleicht gibt es ja einige, die nicht so oft hier lesen und sich informieren und somit irgendwas verpassen könnten... Ich denke da an Urax (unseren Gegener). Könnte man da nicht irgendwelche Nachrichten versenden an die Mannschaften bezüglich des Spiel-Termins und dem spätesten Termin für die Herausforderung? LG Saramea

Freitag, 23. April 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »Saramea«

Rider Knockout-Turnier

Ich hatte vergessen, bei der Anmeldung die DB anzugeben: ca. 4.300 für TRD I und vielleicht bekommen wir ja die Startnummer 17 ?

Montag, 19. April 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Saramea«

kleines Dragballupdate

Zitat von »Tolot« logisch wäre das der tormann den bonus bekommt wäre schwachsinn wenn der stürmer ihn bekommt Was bitte ist denn hier bei den Spielen schon logisch???

Montag, 19. April 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Saramea«

kleines Dragballupdate

Zitat von »tomatenschaf« Es gab wieder ein Update, das folgende kleine Änderungen umfasst: - Die Stärken von Tordrachen und Torschütze gehen nun deutlicher in die Trefferquote ein. Da Torhüter oft punktstärker als die Stürmer sind, erhalten diese also einen kleinen Bonus. Wenn Stürmer und Torwart punktgleich sind, ändert sich hingegen nichts. Das ist nicht ganz deutlich? Wer bekommt nun den Bonus? punktestärkerer Torhüter oder der schwächere Stürmer?

Sonntag, 18. April 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Saramea«

Das neue Dragballupdate - mein Eindruck - meine Meinung dazu

Mein Eindruck ist folgender: das neue Update hat bisher alles noch verschlimmert für unsere beiden Mannschaften. Beide Mannschaften spielen und verlieren am laufenden Band, egal ob auswärts oder zu Hause, egal ob wir 100% mehr DB-Punkte haben, der Torhüter hält noch weniger als vor den letzten beiden Steigerungen, die gesteigerten Angriffsdrachen treffen keine Tore, auch wenn sie nicht gedeckt sind... Die Aufstellung ist egal, denn einer muss je verlieren... Man investiert Zeit, Gold in die Drac...

Sonntag, 18. April 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »Saramea«

Scrams Dragballstatistiken-Thread

Die heutigen 16Uhr Spiele funktionieren... die von 18 Uhr leider nicht.

Freitag, 16. April 2010, 11:53

Forenbeitrag von: »Saramea«

Freundschaftsspiele & Ligabetrieb

@Hanes: Die Sperre gilt für alle Drachen, die bereits gespielt haben, egal in welcher Mannschaft.

Freitag, 16. April 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »Saramea«

Frage zu Effisient Wert

Ich denke, von meinen 6 non Profit sind es (Lager, Bauherr, Kaufmann, Arena, DZ + Wirtshaus) ; also alle Gebäude, die keine Waren produzieren für den Markt. Wirts- und Gasthäuser sind somit ein Non-Profitgebäude, die zwar keine Rohstoffe bringen, aber dafür Rohstoffe vertilgen und dann bei der Effi wieder erscheinen.

Mittwoch, 14. April 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Saramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Ich muss mich wohl entschuldigen bezügliche meiner Aussage, das Orakel würde über Nacht eine andere Aussage machen. Habe gerade die Aufstellung noch mal probiert, und es kam tatsächlich das gleiche Ergebnis heraus: Aufstellung (Kurzform): XoXXoXXoXoX:XXoXoXoXoXX Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 38 zu hundert, die auf ein Unentschieden 10 zu hundert und auf eine Niederlage 52 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark si...

Mittwoch, 14. April 2010, 03:23

Forenbeitrag von: »Saramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Bei Fragen oder Probleme fragen Sie ihren Arzt oder guckst du hier und guckst du gleich noch mal, aber du wirst nix finden, was dir hilft... es ei denn, du suchst Dünger für den Rasen oder "bunte Schiedsrichterkarten" oder .... oder du guckst hier:Fair-Play-Wikipedia Zitat:Fair Play (oder „Fairplay“) ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers: die Achtung und der Respekt vor...

Mittwoch, 14. April 2010, 02:16

Forenbeitrag von: »Saramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Zitat von »tomatenschaf« Nein, ist keine Option. Durch das Orakel kann man ja auch kurzfristig gute Aufstellungen auswählen und die Feinheiten des Systems kann man auch während der Saison erforschen. Die Bedingungen bleiben ja für alle Mannschaften gleich. jetzt weiß ich auch, was mit kurzfristig gemeint ist

Mittwoch, 14. April 2010, 02:06

Forenbeitrag von: »Saramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

ORAKEL... ??? WARNUNG: die Aussage ändert sich über Nacht. gestern noch mit 36% verloren, jetzt mit 60% Gewinnchancen... die gleiche Aufstellung!!! ALSO: wenn Orakel, dann bitte einem genaueren... und sich nicht erst "jungfräulich ins kalte Wasser geschmissene" System vertrauen. Das, was hier angepriesen wird, ist Drachenfutter, aber das teuerste. WEIL: Steigerungen einfach ungünstig fürs Gewinnen oder einem eventuellen Aufstieg in die andere Liga sind.) Daraus folgt: NIX Steigerungen... sondern...

Dienstag, 13. April 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »Saramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Zitat von »micha1511« Zitat von »Taralas« Zitat von »micha1511« Also das Orakel sagt :36% für Heim, 11% Unentschieden, 52% für Auswärts. Die Auswärtsmannschaft hat 2500 Punkte in der Aufstellung mehr und zittert sich zu einem 11:12. Also gegen das Glück hab ich ja nichts. Aber auch Glück hat seine Grenzen. Die Torquote hab ich ja schon geschrieben! Hatte es ja auch. Ihr habt Aufgrund der klaren Überlegenheit souverän gewonnen. Ja was war daran bitte souverän?? Ich will niemanden in der 2. Liga ...

Dienstag, 13. April 2010, 23:11

Forenbeitrag von: »Saramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Zitat von »Taralas« Zitat von »micha1511« Also das Orakel sagt :36% für Heim, 11% Unentschieden, 52% für Auswärts. Die Auswärtsmannschaft hat 2500 Punkte in der Aufstellung mehr und zittert sich zu einem 11:12. Also gegen das Glück hab ich ja nichts. Aber auch Glück hat seine Grenzen. Die Torquote hab ich ja schon geschrieben! Hatte es ja auch. Ihr habt Aufgrund der klaren Überlegenheit souverän gewonnen. Du meinst wohl: Wir (TRD) haben souverän verloren mit 2000 mehr DB.

Dienstag, 13. April 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Saramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Es hieß ja auch: fehlende Abwehr würde mehr Nachteile bringen... Wenn das so ist, nehm ich die Nachteile, die mehr Tore bedeuten und somit den Sieg, gerne hin. FtoF vs -DW- 13.04.

Dienstag, 13. April 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Saramea«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Und laut ORAKEL hätte das Ergebnis auch noch anders aussehen sollen. Anscheinend fungieren unsere Mannschaften als Statisten für gespielte Witze. Nya ist nicht mehr fähig, Bälle von gedeckten Drachen zu halten, die nur ein drittel ihrer DB-Punkte haben. Ein 855 schaffte es nur sehr selten, Bälle von 259 mit Deckung zu halten. Das ist Hohn hoch 5 für TORDRACHEN.

Montag, 12. April 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »Saramea«

Preisverfall beim Met

Da gibt es noch andere Rohstoffe, die mal steigen oder fallen im Laufe der Zeit ( besonders aber bei LIGA-Spielen oder Updates -> Gast- und Wirtshäuser) Hier mal ein Link für die Preisverläufe bis zu einem Jahr rückwirkend: Marktpreise

Montag, 12. April 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Saramea«

Account über Popmog

wow... ich war mal neugierig und bin auf popmog gegangen.... und siehe da... meine Nya macht Werbung als Baby-Drache für Dragosien. Sie macht sich gut als Fotomodell.

Sonntag, 11. April 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Saramea«

Andere Arenachats unzugänglich!

@Manarchios: dem kann ich nur zustimmen. Auch meine Beobachtung. bzw. bei den 16Uhr Spielen fehlen einige (jeweils die letzten der Gruppen) und bei den 18Uhr Spielen sogar ab Grppe 27 dann 4 Spiele der letzten Grppen.

Sonntag, 11. April 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Saramea«

Andere Arenachats unzugänglich!

Bei uns TRD I Gruppe 12 sind auch wieder 3, die nicht funktionieren.