Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Montag, 11. Juni 2018, 19:12

Forenbeitrag von: »Jane«

Scripte in Firefox 57

liebe waldnymphe, ich glaub du hast es schon gelöst im Moment schein alles wieder ok zu sein vielen, vielen Dank

Montag, 11. Juni 2018, 18:55

Forenbeitrag von: »Jane«

Ich wünsche mir ein Bild von...

über ein halbes Jahr keine Reaktion mehr? dann kann es ja nur fauli schlumpf sein ... ich wünsche mir ein bild von maulwurfn und kermit

Montag, 11. Juni 2018, 18:33

Forenbeitrag von: »Jane«

Scripte in Firefox 57

huhu! Läuft bei euch alles momentan normal? habe scrams und uranos´parallel laufen. war für mich immer perfekt. seit einiger zeit spinnt aber irgendwas. habe vor einigen Wochen schon mal alles neu installiert, dann gings wieder. seir ein paar tagen wieder Chaos.. Probleme z.B.: Waren für schon erledigte/gelöschte Ausbauten werden bei den Waren wieder als fehlend (rot) angezeigt (und der Ausbau natürlich auch wieder beim mouseover am Stern) nachgefragte Waren, die mir schon geliefert wurden, werd...

Sonntag, 29. April 2018, 11:45

Forenbeitrag von: »Jane«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hallo zusammen, dachte vielleicht streunert hier noch einer rum, der mir helfen kann... Ich suche eine VM-Dame für Darijo Nebenwerte sollten unter 45 liegen. Hauptwerte bevorzugt bei 550+ (niedrige Nebenwerte sind mir wichtiger als die Hauptwerte!). Mein Drache könnte natürlich auch zum Gegenbesuch vorbei kommen (hätte auch ersatzweise gute Dragger auf anderen Positionen), wenn gewünscht. Würde mich freuen, wenn sich die Traumdrachin für Darijo irgendwo in Dragosien versteckt hält und sich auf d...

Dienstag, 21. November 2017, 09:54

Forenbeitrag von: »Jane«

Scripte in Firefox 57

so ein helles köpfchen war scheinbar genau das Problem, dachte greasemonkey macht eh nix mehr deaktiviert und schon ist wieder alles hübsch Danke für deinen support!

Montag, 20. November 2017, 19:51

Forenbeitrag von: »Jane«

Scripte in Firefox 57

Huhu, habe auch das tolle neue Firefox...und meiner Meinung nach alles wieder installiert: scrams und pimp my dragosien. Hatte bisher den Eindruck, dass auch alles läuft...habe aber diese schicken Dopplungen : Wo liegt der Fehler? Vorschläge? Danke schon mal Beste Grüße Jane

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:57

Forenbeitrag von: »Jane«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

Danke für die guten Wünsche... die ersten Koffer sind gepackt und haben MD verlassen

Dienstag, 4. Oktober 2016, 09:20

Forenbeitrag von: »Jane«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

dann löse ich mal auf... unser kleiner Haufen wird zu DES umziehen. Wir freuen uns schon auf unser neues zu hause ! Die Entscheidung war wirklich nicht leicht. Tolle Gilden haben sich beworben und mehr als wir erwartet haben. Im Endeffekt bestärkt und das aber in unserer Entscheidung..Michahel hat schon gaz gut zusammengefasst: Ich fürchte auch, das irgendwann nur noch wenig gute, aktive Gilden übrig sind, in denen sich der "Rest" von uns allen dann wiedersieht. Aber diese Zeit ist hoffentlich n...

Montag, 3. Oktober 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »Jane«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

Sehe ich auch so, kommen zurück zum Thema, wenn ich dazu wieder was zu sagen habe Euch gabs damals auch noch nicht, glaub ich. Die erste Meisterschaft haben wir in Juli/August 09 gegen folgende gespielt: LdD AgRW GDTD WDC GODS SBW Wings FoR DLL

Montag, 3. Oktober 2016, 21:05

Forenbeitrag von: »Jane«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

Vor 2009 gabs keine Gilden...bin mir sicher, ich war schon vorher da das genaue Datum könnt ich aber nicht mehr benennen...

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:12

Forenbeitrag von: »Jane«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

ich bin echt baff und weiß gerade gar nicht was ich sagen soll... Danke! ..für so viele unglaublich tolle Rückmeldungen. und: wir sind etwas überfordert und benötigen Zeit um alle Möglichkeiten zu besprechen und eine weise Entscheidung zu treffen. ich will ja nicht meckern, aber etwas weniger Auswahl an so tollen Gilden, wäre einfacher gewesen. Eins steht schon mal fest: so lebhaft war es in unserer Gilde schon lange nicht mehr wir versuchen uns nicht zu viel Zeit zu lassen, um euch alle nicht l...

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:01

Forenbeitrag von: »Jane«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

Zitat von »Pat Satanus« Die Pinguine sind schon in ihrem Gästebuch... wie unverschämt ist das denn??? ich Frage mich immer... wo sind die Pinguine noch nicht...

Samstag, 1. Oktober 2016, 18:50

Forenbeitrag von: »Jane«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

Hey, erstmal danke für die Rückmeldungen und ersten Angebote. DW und DES sind sehr verlockend. Auf die Pinguin-Fraktion verzichten wir dankend (und keine Sorge wir sind diesbezüglich im Bilde )! Für uns ist es auch schade, aber wir wollen noch spielen, und wenn keiner zu uns kommt, dann müssen wir halt unser Zuhause verlassen. Warum sich keine Gilde gefunden hat, die zu einem Umzug zu uns bereit war, verstehe ich ganz ehrlich nicht. Aber wir wollen an nichts festhalten, das uns nicht mehr voran ...

Freitag, 30. September 2016, 20:25

Forenbeitrag von: »Jane«

Auflösung Mystery Dragons - harter Kern sucht Anschluss

Hallo Dragosianer, nach sieben tollen Jahren geben sich die Mystery Dragons dem Spielerschwund geschlagen. So haben wir entschieden MD aufzulösen. Acht von uns möchten aber, da wir schon seit vielen Jahren zusammen sind, gerne zusammenbleiben und auch weiter (wieder) erfolgreich Dragball spielen. Wir suchen daher ein neues Zuhause. Wir acht sind: Anli , Fauli, Kadder, Arc, Bloodangel, Kelas, Luvia und ich selbst. (Alter: alle 27+) Was wir brauchen und suchen: Wir suchen eine solide Gilde für ein...

Montag, 19. September 2016, 20:56

Forenbeitrag von: »Jane«

Storm-Trophy 2016

Glückwunsch allen Platzierten

Dienstag, 14. Juni 2016, 22:25

Forenbeitrag von: »Jane«

Dragon Wings Jugendturnier '16

völlig verspätet..aber nicht weniger herzlich auch von mir noch beste Glückwünsche an die Plazierten und vielen lieben Dank an Reel!!

Mittwoch, 9. März 2016, 18:36

Forenbeitrag von: »Jane«

Mystery Dragons suchen Mitglieder

Gesuch ist immernoch aktuell (und bleibt es bis zum Widerruf)

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:20

Forenbeitrag von: »Tysja«

ViP Spaßturnier 2015

hey, danke cosmiccookie. Gratulation den Keksen zum knappen zweiten.. Nach so viel Pech in den letzten Jahren kommt der Sieg nun doch mega überraschend... Die MDler feiern schon kräftig und lassen Kelas hochleben. Vielen Dank für das spassige Tunier @ Reelstory!! Und vielen Dank an unsere Gegner für spannende Spiele..

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:57

Forenbeitrag von: »Tysja«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

da gibts genug, die sind nur alle beim Sitter... hab auch erstmal gestutzt