Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Montag, 25. Oktober 2010, 12:45

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Kürbis

also ein bisschen regt das schon auf... ich hatte: Ult­Imatum, Taube­Nschlag, Torte­Nschlacht­ und Feld­Hase aber die punkte hab ich nich... bei den letzten beiden habe ich auch den rat befolgt und nicht auf ansicht aktualisieren geklickt, bevor ich mir ein wort rausgesucht habe.... bringt nix..

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Viele, viele bunte Drachen!

ich habe ebenfalls ein wunderschönes buntes drachenbaby der is voll süß --> NewDragon weiß jetzt eigentlich jemand was neues über das Drachennest?

Freitag, 10. September 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Schätze und Co

juhhhuu grad kam das da 14:31: Ginnyfan hat eine Schatztruhe mit 221735 Gold gefunden. hihi in meiner neuen papiermühle das lohnt sich doch dass man immer wieder 10 elixiere für so ne schatzkarte ausgibt, wenn man dann auch ma was größeres findet

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Ideensammlung für Premiumkundenfeatures

Merchandising-Artikel sind in ordnung, ich denke einige große fans würden sich da sicher was zulegen(zu vernünftigen preisen!) aber ich muss sagen, ich bin sehr gegen diese premium-accounts und diese "neuerung" gefällt mir gar nicht!! dass es bisher keine davon gab, war ein wichtiger unterschied, mit dem sich dragosien bisher immer von anderen online-spielen abgehoben hatte. das ist auch der grund, warum das spiel das einzige ist, das ich nicht sofort nach 2 wochen wieder abgebrochen hatte. als ...

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Schätze und Co

hab auch mal wieder was gefunden : einen Schatz mit 10032 Gold

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Licht an, Licht aus

licht aus, muss jetzt schlafen weil ichmorgnfrüh raus muss...weckt mich ja auf keinen fall wieder auf *danachlichtschalterkaputtmach* edit:...hmm mist zu spät

Freitag, 18. September 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Lotterie

3.654.000

Donnerstag, 3. September 2009, 09:33

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Spiel im wirtshaus

ja ich hab ma gezählt, es sind genau 31 spiele erlaubt, bevor man sozusagen rausgeschmissen wird ich bin mir aber auch nicht sicher ab wann man wieder darf

Mittwoch, 2. September 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Lotterie

4215

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:29

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Bücher die man empfehlen kann!

von trudi canavan gibts jetzt ein neues und was steht da im klappentext drin? "Derzeit schreibt Trudi Canavan an einer neuen Triologie, in der sie die Geschichte Soneas fortsetzen wird." ... ...das is so toll ich fand die Gilde der Schwarzen Magier schon so toll, dann kommt auch noch deren vorgeschichte heraus (MAGIE) und jetzt solls vielleicht auch noch eine Fortsetzung geben

Montag, 13. Juli 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Direkter weg zur Gilde

find ich super hört sich gut an, das mit dem freien Wegende is mir bis jetzt grad eben noch nie aufgefallen

Freitag, 3. Juli 2009, 14:02

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

geschwindigkeit des balkens bei steigerung proportional zu zugeteilter rohstoffmenge?

also ich machs so: der eigenschaft mit der höchsten rohstoffmenge stell ich auf volle pulle dann teil ich die anzahl der rohstoffmenge durch die anzahl, wieviele davon eingesetzt werden, und bekomm so die stundenanzahl raus, wielange es für diese eigenschaft noch dauert. dann teil ich die anderen (niedrigeren) rohstoffe durch diese stundenanzahl und bekomm für jede weitere eigenschaft individuell raus wieviele rohstoffe ich zuteilen muss, damit alle rohstoffe gleichzeitig aufgebraucht sind (is p...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:37

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

@Bodua SilverSun ist bereit für eine runde sumo

Samstag, 27. Juni 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Schätze und Co

jetzt hat er wohl grad die spenderische laune und stattet mir einen besuch nach dem andren ab: Als Du eintrittst, steht ein merkwürdiger, alter Mann in der Tür. Er meint, er trägt eine Schatzkarte bei sich und würde sie Dir gegen 10 Zauberwasser eintauschen. Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte! Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus. Du öffnest diese Truhe und findest 10816 Gold.

Samstag, 27. Juni 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

puck's drachengeschichts-plaudertopic

puh... bin jetzt endlich auch durch die geschichte, soweit bisher vorhanden, die is ja echt der Hammer puck, wann gehts weiter??????

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:29

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Schätze und Co

Im Wirtshaus hatte ich heute einen netten besucher ...also hab ich ihm einen ausgegeben und siehe da: Er meint, er trägt eine Schatzkarte bei sich und würde sie Dir gegen 10 Zauberwasser eintauschen. Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte! Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus. Du öffnest diese Truhe und findest 4624 Gold.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:00

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Schätze und Co

ja diesmal habich auch nix bezahl unds war vol in ordnung Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine Kiste aus. Du öffnest diese Kiste. Und Du findest 4624 Gold.

Montag, 15. Juni 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

Schätze und Co

hey bei mir wars genauso... gab voll der Flop in der Papiermühle: Als Du eintrittst, steht ein merkwürdiger, alter Mann in der Tür. Er meint, er trägt eine Schatzkarte bei sich und würde sie Dir gegen 10 Zauberwasser eintauschen. Was meinst Du? klar, da tausche ich gern nein, da könnte ja jeder kommen Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte! Du gräbst und gräbst und gräbst. Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus. Du öffnest diese Truhe und findest 900 Gold...

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »Ginnyfan«

über 7000 Getreide weg

mir is das aber auch so gegangen ich hab grad circa 2800 Steinziegel auf den Markt gestellt im Lager warn die dann weg aber auf dem mark wars nichts!! edit: ah ne doch warn nur sofort wieder weggekauft