Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 8. September 2012, 15:46

Forenbeitrag von: »Polestar«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Tieflieger« @DbH gehe mit der Maustaste auf den Pfeil neben den Affenkopf -> Benutzerscripte verwalten. Danach suchst du dir Dragosien Resourcenindikatoren aus -> mit der linken Maustaste kanst du dann Bearbeiten auswählen - danach suchst du nach gechirr und setzt das "s" ein - speichern und es sollte gehen Bei mir klappt das einfach nicht. Jedesmal wenn ich das s hinzufüge und speichere, meckert später Greasemonkey und es funktioniert garnichts mehr in Dragosien... Edit: Ich weiß ni...

Montag, 6. August 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »Polestar«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich habe vor einigen Tagen ein Update für Greasemonkey akzeptiert. Seither habe ich rechts oben auch keinerlei Zeichen mehr, ergo komme überhaupt nicht mehr in Scrams skripteinstellungen rein...

Freitag, 18. Mai 2012, 13:54

Forenbeitrag von: »Polestar«

Dragons of Dragosia suchen neue Mitglieder

Hallo liebe Mit-Dragosianer, wir die Gilde "Dragons of Dragosia" suchen noch ein paar neue Mitglieder mit Ambitionen (auch zukünftigen) im Dragball. Was uns wichtig ist: Du magst Dragosien, Drachen und Dragball. Du bist je nach Ausbaustand deiner Wirtschaft 2-5 mal in der Woche online, in der Dragball-Saison mindestens jeden 2. Tag, sofern einer deiner Drache aufgestellt ist. Du bist im Optimalfall so wie wir anderen zwischen 20 und 99 Jahre alt und gehst in Dragosien mit einem gewissen relaxten...

Montag, 23. Januar 2012, 00:20

Forenbeitrag von: »Polestar«

Fehler im Drachenlog

Hi, also ich kann nicht genau sagen seit wann es falsch angezeigt wird, weil ich eher selten in mein Drachenlog geschaut habe die letzten Wochen/Monate. Aber heute ist mir aufgefallen, dass bei all meinen farbigen Drachen das Drachenlogbuch völlig falsch bis überhaupt nicht dargestellt wird. Das einzige was man lesen kann ist das Ergebnis der letzten Steigerung. Bsp: Flamerien Logbuch Anfang des Logs: Als 3_TEEN - Arena Punkte: 598, Dragball: AA 265 Kraft 43 Geschick 145 Feuerkraft 175 Willenskr...

Sonntag, 13. März 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »Polestar«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Die letzten 2 Seiten habe ich nun übersprungen, also bin ich mir nicht ganz sicher, ob es schon jemand erwähnt hat, aber: Wird die ganze Zucht nicht wahrscheinlich im Endeffekt teurer werden wenn wir die kleinen Zuchtdrachen in die Welt setzen? Denn die nicht favorisierten Fähigkeiten dürften ja auch höher sein als bei früheren Jungdrachen, wodurch sozusagen die "Nebenkosten" steigen. Aber gut, das werden wir ja schon merken, wenn die ersten ihre Zuchtergebnisse präsentieren. Was mich aber an de...

Montag, 11. Oktober 2010, 00:14

Forenbeitrag von: »Polestar«

Viele, viele bunte Drachen!

So endlich ist sie da meine kleine Flamerien http://www.dragosien.de/dragon/Flamerien Ich glaube sie sieht später mal aus wie Fafnir...

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:01

Forenbeitrag von: »Polestar«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ah, okay danke. Ich meine mich zu erinnern, dass es 16 std waren über die Stadt... danke für die schnellen Antworten.

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »Polestar«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber hat jemand am Ende noch einen anderen Rückweg zu Loreena genommen als über Dragolin? Ist da noch was interessantes passiert?

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »Polestar«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ich frage mich, ob es vielleicht möglich ist, dass man den Waren, die im normalen Spiel der Drachenaufzucht dienen, in der Speedwelt vielleicht eine vergleichbare Funktion geben könnte. Denn ich finde, dass durch das Fehlen der Drachen im Moment manche Waren/Gebäude sehr unattraktiv sind und dadurch die realen Bedingungen der zukünftigen Welt nicht sehr korrekt "nachempfunden" werden... Vielleicht könnte man sie im Magierturm opfern im Austausch gegen minimale Siegpünktchen oder gegen Bonusausba...

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:48

Forenbeitrag von: »Polestar«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Bei 'Die Stämme' muss man sich drauf einstellen, dass einem das Dorf weggeadelt wird. Und auch bei allen Spielen die ähnlich aufgebaut sind. Bei Wurzelimperium gibt es immer neue Pflanzen, die man anbauen kann. Aber im Grunde gibt es nicht wirklich Abwechslung. Hier bei Dragosien gibt es die Wirtschaft, die Drachenzucht, die Drachenarena. Viele schöne Dinge. Es gibt keinen Baustress, um sich vor anderen zu schützen. Bei den genannten Spielen wird das aber auch explizit genan...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Polestar«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

Danke für eure Hilfe. Meine Kurve ist bald wieder so hoch wie zu Beginn des Problems. Vielleicht waren es wirklich nur Marktschwankungen oder ich habe den Zeitpunkt meines Gebäudewechsels doch falsch im Kopf den ich vor gefühlten 2-3 Wochen gemacht habe... naja was solls, bevor ich die Grafik kannte ging es meiner Stadt ja auch gut. Werde sie einfach nicht so oft ansehn, gibts auch keine PAnikreaktionen mehr LG

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:45

Forenbeitrag von: »Polestar«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

Nein, ich habe nur ein Gebäude um ne stufe ausgebaut, mehr nicht. Habe gerade gesehn, dass in der Zeit seit meinem letzten Post die Kurve plötzlich wieder gestiegen ist, also nun wieder fast auf Höhe des Zustandes ist bevor sie anfing so rapide zu sinken... seltsam, denn seit eben befindet sich das gleiche Gebäude (Nagelschmiede) wieder im Ausbau...

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »Polestar«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

Also ich habe ein kleines Verständnisproblem bei besagter Grafikanalyse. Die grüne Kurve ist immer mehr oder weniger stark gestiegen innerhalb der Betrachtungszeit. Aber vor einigen Tagen hat sich scheinbar was geändert, denn mein Überschuss verzeichnet laut Grafik einen starken Abfall von 50% in ca. 4 Tagen! Ich kann mich nur nicht daran erinnern, dass ich in meiner Gebäudezusammensetzung etwas groß geändert hätte. Kann der Markt eine so rapide und kontinuierliche Senkung hervorrufen? Ist nämli...

Montag, 28. September 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »Polestar«

Gildenchat

Hallo, also mich stört es doch sehr, dass man immer wieder über Stadt>Gilde>Chat gehen muss, damit man weiß, ob und was jemand im internen Gildenchat geschrieben oder geantwortet hat. Ich würde gerne den Chat im Auge haben und nebenbei weiter Dragosien spielen. Kann man also das Gildenchatfenster vielleicht so ändern, dass man es sich verkleinert in eine Ecke des Bildschirm setzt? Und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann zumindest dass es einen Button gibt der anzeigt, wenn was ne...

Samstag, 13. Juni 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Polestar«

GreaseMonkey Erweiterung

Achso okay. Wäre lieb, wenn du auch einen button einbauen könntest mit "alles öffnen" dann muss man nicht auf jedes plus-zeichen einzeln klicken

Samstag, 13. Juni 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »Polestar«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich finde es recht anstrengend wie die beiden Logs nun aufgebaut sind. Man muss nun immer alle Waren einzeln öffnen und nun sehe ich auch leider nicht mehr auf einen Blick, ob etwas neues verkauft wurde oder nicht, außer ich mache alles auf... Kann ich also deine derzeitige Änderung im Markt-Log deaktivieren? hab es in der Konfiguration leider nicht finden können.

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:38

Forenbeitrag von: »Polestar«

meistgestellte Fragen - Antworten

Die Weiterleitung zu dem Ergänzungstool "Resourcen & Wirtschaftlichkeitsindikator" funktioniert leider nicht. Weiß jemand wie ich da trotzdem dran kommen kann?